Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 04:33:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...  (Gelesen 20374 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #45 am: 22 Dezember 2004, 12:22:37 »

Meine Liebe,

ich bin frustriert von Deiner dreisten Unbelehrbarkeit. Das ist schon das zweite Mal, wo Du eine echte Entgleisung bringst und völlig einfache und den anderen klare SAchverhalte nicht verstehen willst. Diese exzessive Form der Merkbefreiung NERVT.

Draufhaumentalität? Wer im Glashaus sitzt...
Ich gehe die Leute direkt an. Viele mögen das nicht, die sagen mir das, das ist o.k. Sie können sich direkt wehren. Aber Du diffamierst einen nicht Anwesenden öffentlich auf die übelste Art und Weise. Das ist fies und hinterhältig, damit habe ich nix zu tun.

Also bitte, ja? Erzähl' mir nix von Draufhaumentalität...
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #46 am: 22 Dezember 2004, 12:42:43 »

mensch müsst ihr euch den immer gegenseitig so ankotzen?
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #47 am: 22 Dezember 2004, 12:47:49 »

Zitat von: "Manu"
mensch müsst ihr euch den immer gegenseitig so ankotzen?


Wenn Biserka in ihren 5-Minuten-Hirn-Aus Momenten so ein Blödsinn postet, dann ja.

  ST
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Kenaz

  • Gast
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #48 am: 22 Dezember 2004, 12:47:59 »

Um mit Stefan George zu sprechen:

"Ich bin gesandt mit Fackel und mit Stahl, daß ich euch härte, nicht daß ihr mich weichet!"

:biglaugh:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #49 am: 22 Dezember 2004, 12:51:06 »

Zitat
Wenn Biserka in ihren 5-Minuten-Hirn-Aus Momenten so ein Blödsinn postet, dann ja.


Angesichts der Ereignisse um die Trigger-Bilder und auch in diesem Thread bin ich eher geneigt, anzunehmen, dass es sich um 5-Minuten-Hirn-An-Momente handelt.

Zitat
"Ich bin gesandt mit Fackel und mit Stahl, daß ich euch härte, nicht daß ihr mich weichet!"


*LOL* Kenaz, so geschwollen hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt und gesandt bin ich auch nicht. ;)
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kenaz

  • Gast
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #50 am: 22 Dezember 2004, 12:57:37 »

Zitat von: "Jinx"
*LOL* Kenaz, so geschwollen hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt und gesandt bin ich auch nicht.  :wink:

- Geschwollener als Stefan George kann man etwas auch kaum ausdrücken ... :biglaugh: - aber Du kennst ja mein Faible für überbordendes Pathos, gell!?  :wink:  - Doch davon abgesehen: Sind wir nicht alle gesandt? ... Irgendwie? ... Irgendwo? ... Irgendwann? :mrgreen:
Gespeichert

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #51 am: 22 Dezember 2004, 13:04:21 »

Zitat von: "Kenaz"
Zitat von: "Jinx"
*LOL* Kenaz, so geschwollen hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt und gesandt bin ich auch nicht.  :wink:

- Geschwollener als Stefan George kann man etwas auch kaum ausdrücken ... :biglaugh: - aber Du kennst ja mein Faible für überbordendes Pathos, gell!?  :wink:  - Doch davon abgesehen: Sind wir nicht alle gesandt? ... Irgendwie? ... Irgendwo? ... Irgendwann? :mrgreen:


Da hast Du wohl Recht, sowohl mit George als auch mit Deinem Hang zum Pathos ;)

Ob wir nun gesandt sind oder nicht, das wäre wieder ein Extra-Thread *g*.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #52 am: 22 Dezember 2004, 14:07:28 »

Zitat von: "Kenaz"
Sind wir nicht alle gesandt? ... Irgendwie? ... Irgendwo? ... Irgendwann? :mrgreen:
Oh mein Goth! Kenaz wurde von Nena gesandt :shock:
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

biserka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 240
    • http://www.dark-biserka.de.vu
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #53 am: 23 Dezember 2004, 11:35:06 »


Wenn ich mit meinen Postings Leuten aufn Schlips getreten bin, dann tut es mit leid.

Hinter diesen Postings steckt ein persönlicher Hintergrund, wie es einige von euch schon gemerkt haben.
Somit stelle ich hier meine persönliche, subjektive Meinung da, die auf meinen Erlebnissen mit ihm begründet ist.
Aus meiner Sicht ist er eine "auffällige Person". Ich nutze diesen Thread um über eine, in meinen Augen, auffällige Person zu schreiben bzw. wie ich mit so jemanden umgehe.  
Gespeichert
enn du etwas liebst, lass es los. Wenn es wiederkommt ist es für dich bestimmt, wenn es nicht wiederkommt, ist es nie für dich bestimmt gewesen.
www.dark-biserka.de.vu
†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #54 am: 23 Dezember 2004, 20:15:05 »

Uups, ich kriege ja jetzt erst mit, was seit meinem Eingangsposting hier abgegangen ist...

Also die Namensnennung fand ich auch ungeschickt, das hätte man geschickter machen können.

Allerdings finde ich es schon wieder recht erstaunlich, wie aus einer (aus meiner Sicht) gerechtfertigten Anfrage hier schon wieder so´n Kindertheater gemacht wird.

Ok, für mich ist damit aber auch die Antwort klar, warne die, die mit Dir auf einer kommunikativen Ebene sind und lasse den Rest seine Erfaherungen machen.

Nur schade, das das hier gleich wieder so "platt gedampfwalzt" wurde...

Trotzdem, danke für Eure Antworten es war sehr informativ  :shock:

Vielleicht hätte ich mich einfach nur an das Motto in meiner Signatur halten sollen?!
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

BloodRayne

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1123
    • Facebook
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #55 am: 23 Dezember 2004, 20:19:37 »

Zitat von: "Pegasus"
Nur schade, das das hier gleich wieder so "platt gedampfwalzt" wurde...


Momentan kann man in diesem Forum nichts anderes erwarten.
Gespeichert
If you fall and hit the ground within cyberspace and no one is there to hear it, will you make an audible splat?

phaylon

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1533
    • http://www.dunkelheit.at/
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #56 am: 23 Dezember 2004, 20:20:36 »

Wie kannst du vom Thread enttäuscht sein? Du scheinst ihn nicht gelesen zu haben.


p
Gespeichert
Improvisation ist ein wichtiger Faktor in jeder funktionalen Ideologie.

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #57 am: 23 Dezember 2004, 20:32:01 »

Zitat von: "Pegasus"

Also die Namensnennung fand ich auch ungeschickt, das hätte man geschickter machen können.


Ich finde nach wie vor, das es eine Verletzung der Menschenwürde ist, aber gut - anscheinend klafft eine riesige Lücke zwischen meinem und Eurem Verständniss.

Ich wundere mich nur, warum sich darüber beschwert wird wie hart wir hier miteinander ins Gericht gehen, sowas aber als "ungeschickt" abgetan wird..
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Pegasus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 166
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #58 am: 23 Dezember 2004, 20:50:18 »

@phaylon

ich habe ihn gelesen und mal abgesehen von den ersten 3-4 postings lief es dann nur noch auf ein "durch den Kakao ziehen" des Themas hinaus.

Andererseits, wenn ich daran denke wie gewisse Leute hier sich (verbal) mit ausgestrecktem Finger darüber lustig gemacht haben das olli (der auch nicht gerade zu meinen Diskussions-Freunden zählt) öffentlich sagt: "...ich habe Angst, aus den und den Gründen", hätte ich damit rechnen müssen, das es hier gleich so weiter geht...
Mein Fehler

@SuperTorus

Das könnte damit zu tun haben, das ich Biserka jetzt schon eine ganze Weile kenne. Und wenn man ihr eins nicht vorwerfen kann, dann ist es das sie ein "ängstliches Häschen" ist. Somit bin ich der Meinung, das sie ihre Gründe hatte, sich evtl. sogar gesetzlich die Finger zu verbrennen.
Obwohl ich davon ausgehe, das ihr der rechtliche Aspekt im Augenblick des schreibens nicht bewusst war.
Gespeichert
Man weiß selten was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Verhalten gegenüber "auffälligen Personen"...
« Antwort #59 am: 24 Dezember 2004, 12:19:41 »

Zitat
Das könnte damit zu tun haben, das ich Biserka jetzt schon eine ganze Weile kenne. Und wenn man ihr eins nicht vorwerfen kann, dann ist es das sie ein "ängstliches Häschen" ist. Somit bin ich der Meinung, das sie ihre Gründe hatte, sich evtl. sogar gesetzlich die Finger zu verbrennen.
Obwohl ich davon ausgehe, das ihr der rechtliche Aspekt im Augenblick des schreibens nicht bewusst war.


Ich schließe mich SuperTorus an, sind wir wirklich die einzigen, die die öffentliche Diffamierung eines Menschen nicht hinnehmen wollen? Kann ich eigentlich kaum glauben. Für mich steht nunmal das Recht auf Persönlichkeitsschutz meilenweit über dem Recht einer Person, die sich im forum eher als trampelig und wenig nachdenkend erwiesen hat, ihren Müll in die Welt hinauszuschreien, tut mir Leid. Es kann doch nicht sein, dass eine Einschätzung, die auf einem Gefühl beruht, hingenommen wird, als wäre sie eine Tatsache, vor allem, wenn die Person, die diese Einschätzung äußerte, in diesem Forum hinlänglich bewiesen hat, dass sie weder Gefühle noch Sachverhalte ordentlich einschätzen kann, mit Ausnahme ihrer eigenen. Das hat doch auch nichts damit zu tun, ob man diese Person nun kennt oder nicht.
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.