Hey, wenn du so weitermachst erzähl ich warum der Kopf des schwarzen Hahnes ein Grinsen trug, als wir ihn begraben haben.
phaylon, du vergisst zu erwähnen, dass ich wenigstens einen Strohhut und Adiletten anhatte, während Du unbedingt mit dem Teufel diese Bocksberg-Szene aus dem Faust nachstellen wolltest.
1. Ich kenne die von biserka benannte Person nicht. 2. Ich weiß auch nicht, wie sie zu ihrer Schlußfolgerung kommt. Daher halte ich mich mal mit der (bisher durchaus verständlichen) Kritik zurück, bis sich 2. geändert hat. Vielleicht ist sie verprügelt worden oder hat ihn gesehen, wie er Schülern das Taschengeld abpreßt, oder, oder... Beweise wären schwer zu liefern, gerade hier im Forum. Sollte sich das aber tatsächlich nur auf eine Vermutung stützen, ohne konkrete Anhaltspunkte, ist der Vorgang der Bloßstellung hier im Forum tatsächlich - um es sehr diplomatisch auszudrücken - unangemessen.
Sollte sich das aber tatsächlich nur auf eine Vermutung stützen, ohne konkrete Anhaltspunkte, ist der Vorgang der Bloßstellung hier im Forum tatsächlich - um es sehr diplomatisch auszudrücken - unangemessen.Lars
Nein, es ist keine Vermutung, die ich, wie Jinx sagte, durch Kartenlegen oder sonstiges aufgestellt habe. Diese Person kann in MEINEN AUGEN gefährlich werden. Er ist kollerisch.Ich verstehe ja, dass es für viele von euch verrückt klingt oder in frage gestellt wird, aber das liegt daran, weil ihr es überhaupt nicht nachvollziehen könnt.
Treffer!Warum postest du dann so einen Schwachfug in nem öffentlichen Forum, wenn wir es doch alle sowieso nicht nachvollziehen können wie du es selbst sagst?Und das diese Person in deinen Augen cholerisch ist und gefährlich werden kann ist, zumindest für mich, völlig ohne Bedeutung, falls ich denjenigen irgendwann mal kennenlernen sollte. Ich werde einen Teufel tun und mir von dir ein Bild über irgendjemanden aufdrücken lassen den ich nicht kenne, nur weil du der Meinung bist, er wäre ein potentieller Mörder/Vergewaltiger/sonstwas. Wenn sowas nachweislich der Fall ist (und mit nachweislich meine ich NACHVOLLZIEHBARE und BELEGBARE Argumente oder Tatsachen) dann ist das sicherlich was anderes. Aber diese Tour, die du gerade abziehst ist ganz bähbäh!
Wenn du ihn kennenlerst, dann mach deine Erfahrung, davon will ich niemanden abhalten. Wenn du und andere die Wahrheit nicht wissen möchten, eure Endscheidung.
Admins, wie sieht es mit der Ignore-Funktion für bescheuerte User aus? Ich möchte da noch mal dringend nachfragen. @SuperTorus: in meinen Augen hast Du Recht mit Deiner Einschätzung. Aber lass die mal machen, im günstigsten Fall wird sie aus dem Verkehr gezogen wegen übler Nachrede und wir bleiben von solch unsäglichen Postings hier verschont *g*Biserka, das mit dem Kartenlegen war Ironie. Nur leider an Dich verschwendet.