Zitat von: Mentallo am 22 Oktober 2010, 11:09:13also mein wohnzimmer ist in petrol gestrichen. sollte eigentlich RAL6009-tannengrün werden, aber man kann nicht immer alles haben. Ja, schade. Dabei bist du doch eher der RAL6009-Typ.
also mein wohnzimmer ist in petrol gestrichen. sollte eigentlich RAL6009-tannengrün werden, aber man kann nicht immer alles haben.
Ich mag Grüne Insel, aber mit der Frabe grün kann ich wenig anfangen, außer eshandelt sich um die Farbe türkis.
Zitat von: Kallisti am 22 Oktober 2010, 10:58:41Bisschen peinlich wird das nur, wenn man sich dabei noch witzig findet. ich fänd das total gut, wenn du mal nicht so offtopic hier rum spammen würdest.
Bisschen peinlich wird das nur, wenn man sich dabei noch witzig findet.
Zitat von: sYntiq am 22 Oktober 2010, 11:27:15Zitat von: Mentallo am 22 Oktober 2010, 11:09:13also mein wohnzimmer ist in petrol gestrichen. sollte eigentlich RAL6009-tannengrün werden, aber man kann nicht immer alles haben. Ja, schade. Dabei bist du doch eher der RAL6009-Typ.sagt meine mama auch immer und papa hätte ich soo gefreut, wenn ich beruflich ral6009-farbene autos gefahren hätt.
Grün ist tatsächlich eine sehr wichtige Farbe für den Menschen, ob man das jetzt mag oder nicht. Denn Grün sind ja sämtliche Pflanzen, es ist dort Grün, wo es leben gibt, so einfach ist das.Insofern ist Grün eine sehr positive Farbe. Wobei es dabei nicht nur auf die Farbe an sich ankommt, sondern auch die Erscheinungsform.Natürlich freut man sich über die grüne Oase in der Wüste, über die ersten grünen Triebe der Bäume im Frühling usw.Auch grüne Ampeln sind toll (auch wenn das fast schon türkis ist) oder wenn das Ladegerät fertig geladen hat oder ein Gerät "Bereitschaft" anzeigt.Oder freuen wir uns auch über Besuch. Natürlich über grüne Männchen.
Zitat von: K-Ninchen am 22 Oktober 2010, 14:14:37Grün ist tatsächlich eine sehr wichtige Farbe für den Menschen, ob man das jetzt mag oder nicht. Denn Grün sind ja sämtliche Pflanzen, es ist dort Grün, wo es leben gibt, so einfach ist das.Insofern ist Grün eine sehr positive Farbe. Wobei es dabei nicht nur auf die Farbe an sich ankommt, sondern auch die Erscheinungsform.Natürlich freut man sich über die grüne Oase in der Wüste, über die ersten grünen Triebe der Bäume im Frühling usw.Auch grüne Ampeln sind toll (auch wenn das fast schon türkis ist) oder wenn das Ladegerät fertig geladen hat oder ein Gerät "Bereitschaft" anzeigt.Oder freuen wir uns auch über Besuch. Natürlich über grüne Männchen.andererseits wird man ja auch grün vor Neid - oder ganz grün im Gesicht, wenn das Essen auf den Magen schlägt... dann gibt es noch das bekannte Giftgrün, dass auch nichts Positive verheißt...und wenn man jemandem sagt, er sei noch grün hinter den Ohren, ist das auch in den seltensten Fällen positiv gemeint
Alles in allem: öde, null Eigenkreativität oder Originalität.
Zitat von: Kallisti am 22 Oktober 2010, 10:47:48Alles in allem: öde, null Eigenkreativität oder Originalität.alles in allem muss sich eine persiflage am original orientieren, nä.
Wenn man etwas nicht witzig findet, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass das Geschriebene nicht witzig ist!