Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
Kenaz:
--- Zitat von: "Thomas" ---
--- Zitat ---Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
--- Ende Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :P )
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: "Jinx" ---Nein. Es ist genau dasselbe.
--- Ende Zitat ---
- Ich möchte Jinx' Statement ein klein wenig zuspitzen: Ein halb-komatös in der MaHa rumliegender "Schwarzer" sieht nach meinem Dafürhalten sogar noch ein kleines bißchen jämmerlicher, alberner und entmenschter aus als der "Bunte" in vergleichbarem Zustand - und zwar ganz einfach deshalb, weil seine "edle" Montur in noch unglücklicherer Diskrepanz zu seinem ganz und gar nicht edlen Zustand steht; beim stockbesoffen 'rumgröhlenden, adiletten- und jeanshemdtragenden VoKuHiLa ergibt sich wenigstens ein stimmiges Gesamtbild ... :biglaugh:
Thomas:
--- Zitat ---beim stockbesoffen 'rumgröhlenden, adiletten- und jeanshemdtragenden VoKuHiLa ergibt sich wenigstens ein stimmiges Gesamtbild ...
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder :lol:
Jinx:
--- Zitat von: "olli" ---
--- Zitat von: "Jinx" ---
--- Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
--- Ende Zitat ---
Nein. Es ist genau dasselbe.
--- Ende Zitat ---
veto.
da die szene klein & überschaubar ist, hält sich das schwarzvolk stärker unter kontrolle als buntvolk. gleiche alloholmenge resultiert darum nicht in gleichem verhalten. ist zugegeben nur eine these von mir, finde ich aber recht logisch.
--- Ende Zitat ---
Ich stimme Dir zu, dass beim SChwarzvolk komatös Alkoholisierte wesentlich seltener sind. Aber habe ich auch schon gesehen. Es geht hier nicht um Quantität, sondern um Qualität, sozusagen. ;)
Eisbär:
--- Zitat von: "Kenaz" --- beim stockbesoffen 'rumgröhlenden, adiletten- und jeanshemdtragenden VoKuHiLa ergibt sich wenigstens ein stimmiges Gesamtbild ... :biglaugh:
--- Ende Zitat ---
Du hast den OLiBa vergessen...
Meeresbraut:
--- Zitat von: "olli" ---
--- Zitat von: "Jinx" ---
--- Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
--- Ende Zitat ---
Nein. Es ist genau dasselbe.
--- Ende Zitat ---
veto.
da die szene klein & überschaubar ist, hält sich das schwarzvolk stärker unter kontrolle als buntvolk. gleiche alloholmenge resultiert darum nicht in gleichem verhalten. ist zugegeben nur eine these von mir, finde ich aber recht logisch.
--- Ende Zitat ---
Da man bei der nächsten Party wieder die gleichen üblichen Verdächtigen sieht finde ich es doch etwas abschreckender sich daneben zu benehmen. Finde schon es ist schon intimer als auf anderen Partys.
Das ist mir auf der Geburtstagsreturn sehr negativ aufgefallen, daß dort sehr viele betrunkenes schwarz Volk war. Die meisten waren wohl nur auf "Besuch" und meinten sich dann wohl auch mal richtig die Kante geben zu müssen/dürfen.
Völlig Betrunkene finde ich immer nicht besonders angenehm.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln