Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
Thomas:
--- Zitat ---@Thomas
Wie meisterst du denn den Alltag? Immer betrunken oder immer mies gelaunt?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nüchtern und zumeist gut gelaunt :) aber Party ist ja auch kein Alltag für mich, bin ja schließlich kein Student :P
schwarze Katze:
Eisbär hat geschrieben:
--- Code: ---Somit wäre sein Verhalten das eines "normalen" Betrunkenen, wie man es eben auch bei "schwarzen" Betrunkenen erlebt/erleben würde, nur auffälliger,
--- Ende Code ---
kann ich nur zustimmen. Für mich sind Leute, die ihren Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben, also besoffen rumeiern, stillos, egal ob sie bunt oder rabenschwarz sind.
Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
Thomas:
BTW:
Also im Moment scheint gerade bei der anti-alk Fraktion die Meinung vorzuherrschen, es gäbe in Bezug auf Alkoholkonsum nur zwei Zustände : Nüchtern und Alkoholvergiftung.Darf ich kurz daran erinnern, das es dazwischen auch noch mehrere Stufen gibt, von denen die meisten auf Party bezogen ziemlich angenehm sind ? 8)
--- Zitat ---Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
--- Ende Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :P )
Jinx:
--- Zitat ---Also im Moment scheint gerade bei der anti-alk Fraktion die Meinung vorzuherrschen, es gäbe in Bezug auf Alkoholkonsum nur zwei Zustände : Nüchtern und Alkoholvergiftung.Darf ich kurz daran erinnern, das es dazwischen auch noch mehrere Stufen gibt, von denen die meisten auf Party bezogen ziemlich angenehm sind ?
--- Ende Zitat ---
Da ich keine Antialkoholikerin bin, weiß ich das.
--- Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
--- Ende Zitat ---
Nein. Es ist genau dasselbe.
olli:
--- Zitat von: "Jinx" ---
--- Zitat ---