Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Lieblingsvorurteile gegen "Bunte"?
Thomas:
--- Zitat ---@Thomas
Wie meisterst du denn den Alltag? Immer betrunken oder immer mies gelaunt?
--- Ende Zitat ---
Eigentlich nüchtern und zumeist gut gelaunt :) aber Party ist ja auch kein Alltag für mich, bin ja schließlich kein Student :P
schwarze Katze:
Eisbär hat geschrieben:
--- Code: ---Somit wäre sein Verhalten das eines "normalen" Betrunkenen, wie man es eben auch bei "schwarzen" Betrunkenen erlebt/erleben würde, nur auffälliger,
--- Ende Code ---
kann ich nur zustimmen. Für mich sind Leute, die ihren Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle haben, also besoffen rumeiern, stillos, egal ob sie bunt oder rabenschwarz sind.
Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
Thomas:
BTW:
Also im Moment scheint gerade bei der anti-alk Fraktion die Meinung vorzuherrschen, es gäbe in Bezug auf Alkoholkonsum nur zwei Zustände : Nüchtern und Alkoholvergiftung.Darf ich kurz daran erinnern, das es dazwischen auch noch mehrere Stufen gibt, von denen die meisten auf Party bezogen ziemlich angenehm sind ? 8)
--- Zitat ---Und wenn jemand halb-kömatös in MaHa liegt, sieht er trotz seine schwarze Kleidung nicht edel aus.
--- Ende Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :P )
Jinx:
--- Zitat ---Also im Moment scheint gerade bei der anti-alk Fraktion die Meinung vorzuherrschen, es gäbe in Bezug auf Alkoholkonsum nur zwei Zustände : Nüchtern und Alkoholvergiftung.Darf ich kurz daran erinnern, das es dazwischen auch noch mehrere Stufen gibt, von denen die meisten auf Party bezogen ziemlich angenehm sind ?
--- Ende Zitat ---
Da ich keine Antialkoholikerin bin, weiß ich das.
--- Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
--- Ende Zitat ---
Nein. Es ist genau dasselbe.
olli:
--- Zitat von: "Jinx" ---
--- Zitat ---
Richtig. (aber immer noch ein kleines bischen edler als ein bunter in gleichem Zustand :Razz: )
--- Ende Zitat ---
Nein. Es ist genau dasselbe.
--- Ende Zitat ---
veto.
da die szene klein & überschaubar ist, hält sich das schwarzvolk stärker unter kontrolle als buntvolk. gleiche alloholmenge resultiert darum nicht in gleichem verhalten. ist zugegeben nur eine these von mir, finde ich aber recht logisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln