Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 07:23:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Max Mutzke :)  (Gelesen 16127 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #45 am: 14 Oktober 2010, 13:25:54 »

Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet!  ;)
Alte Stänkerliese.
Häh ? ? ? - Was soll das denn wieder? Ich hab mich einfach nur gefreut über sober´s post!

Nein, hast du eben nicht. Du hast die Gelegenheit wieder nicht ausgelassen, in einem riesengroßen Rundschlag allen anderen Teilnehmer dieses Threads vorzuwerfen, weder was Positives noch was Nettes geschrieben zu haben.

Entweder hast du echt ein ziemliches Problem mit dem Verständnis des geschriebenen Wortes, oder du bist einfach das, als was ich dich bezeichnet habe, nämlich eine Stänkerliese. Ohne Anführungszeichen.

Unnötig zu sagen, dass… tja, es ist so unnötig, dass ich es tatsächlich nicht sagen werde.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #46 am: 14 Oktober 2010, 17:38:24 »

Zitat von: sYntiq
Eine "gute" Stimme hat er definitiv. (...) Aber mal einer der wenigen die nicht trotz/durch "Nicht-können" hochgepusht wurden. Das spricht für ihn.

Zitat von: messie
Max Mutzke ist mir auch durchaus sympathisch! (...)  eine Stimme hat der Kerl!

Zitat von: K-Ninchen
(...) sein Song "Can't wait until tonight" war (...) auch sehr angenehm.


Neiiin, es wurde vorher gaaarnix Positives über ihn gesagt.  ;)

Obwohl syntiq hat ""gute" Stimme", nicht "gute Stimme" geschrieben, das güldet nicht! Außerdem will ich auch ein Sternchen ins Heft :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #47 am: 15 Oktober 2010, 00:03:06 »


erwähnte ich, dass der mutzke max schlecht riecht?
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #48 am: 15 Oktober 2010, 00:35:45 »

Für Bombes Post wünsche ich mir einen 'Like it!'-Button.

Ich habe das erste mal in meinem Leben verstanden, was er gesagt hat. :)
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Kallisti

  • Gast
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #49 am: 15 Oktober 2010, 01:06:21 »

Ok messie - verzeih mir doch bitte meine Nachlässigkeit - hiermit seien also alle von dir Aufgezählten (dich eingeschlossen) nochmals gesondert gewürdigt.    :P



(Ich meinte halt: noch was Positives nach dem ganzen wieder wohl mal unvermeidlichen und voraussehbaren  ::)  Verriss, der nach den ersten "normalen"/netten posts abgeledert wurde.)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Max Mutzke :)
« Antwort #50 am: 15 Oktober 2010, 01:28:10 »

Sieh mal einer an: dass SOWAS (Positives, Nettes) in diesem thread auch möglich ist - das hätte ich nu gar nicht (mehr) erwartet!  ;)
Alte Stänkerliese.
Häh ? ? ? - Was soll das denn wieder? Ich hab mich einfach nur gefreut über sober´s post!

Nein, hast du eben nicht. Du hast die Gelegenheit wieder nicht ausgelassen, in einem riesengroßen Rundschlag allen anderen Teilnehmer dieses Threads vorzuwerfen, weder was Positives noch was Nettes geschrieben zu haben.

Entweder hast du echt ein ziemliches Problem mit dem Verständnis des geschriebenen Wortes, oder du bist einfach das, als was ich dich bezeichnet habe, nämlich eine Stänkerliese. Ohne Anführungszeichen.

Unnötig zu sagen, dass… tja, es ist so unnötig, dass ich es tatsächlich nicht sagen werde.


Bombe - du kannst mich ma an die Füße fassen.  :-*   Fragt sich, wer hier grad wieder mal stänkert! Und wenn du es so negativ verstehen willst, sei dir das auch weiterhin unbenommen. Ich habe erklärt, wie es von mir gemeint war - und das war kein "Rausgerede", sondern schlicht genau das, was ich meinte: ich freute mich über sober´s post und war überrascht/verwundert, dass nach dem kurz zuvor mehrfach Negativen doch noch "was Positives" (mit Anführungszeichen - unbedingt!) kam.

Is mir jez auch Lattenhagen, ob du da noch weiter draufrumkauen musst. 
Gespeichert