Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 23:11:40
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s  (Gelesen 30580 mal)

elektronaut4u

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • I feel so fuckin alive
Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« am: 23 August 2010, 22:04:05 »

Moin zusammen,

kritisieren ist ja immer leicht aber es muss mal sein!

Warum wird überall der gleiche Einheitsbrei gespielt? Egal wohin man kommt, es läuft der gleiche Ramsch! Da freut man sich mal auf die Stubnitz, weil sie endlich mal wieder in Hamburg festmacht, liest mit Freude EBM in der Ankündigung und wird herbe enttäuscht, wenn man dann auf 2 der 3 Decks ist. Ich rede nicht vom Gothic-Floor, denn die Leute haben Glück mit ihren DJ´s. Wenn ich dann aber auf dem Electro-Floor DJ Klaus sehe möchte ich am liebsten meinen Eintritt zurück. Nimms nicht persönlich Klausi, aber Du bist durch 3 Orcus-Sampler und einen Laptop sowas von ersetzbar! Spielst die gleiche Mucke wie der kleine und der große aus dem Kir und selbst bei der Reihenfolge der Lieder gibst Du dir scheinbar gar keine Mühe! Man hat immer den Eindruck, da läuft tatsächlich ´ne CD ab. Rene´von Living Dead: Spar Dir die Gage für solche Tellerwäscher! Man erwartet ja gar nicht, dass die ganze Zeit die eigene Lieblingsmucke gespielt wird, aber wenn auf Wünsche, die im Repertoire eines jeden DJ´s dieser Szene sein sollten mit "Hab ich nicht" oder "Muss ich gucken" reagiert wird, dann frag ich mich warum man überhaupt in dem Bereich auflegt. Und das in einer Art bei der man sich fragt: "Was denkt der Vogel eigentlich wer er ist?"

Wo bleibt die Vielfalt und Abwechslung? Letzten Endes ist es nichts anderes als der Mainstreamschrott im Dudelfunk, nur mit "ultrabösen" Texten!

Nehmen wir mal meine Lieblingsmucke, den EBM. Warum spielt nichts anderes als die abgenudelten Hits "Headhunter" oder "Happiness" von Front 242 oder "Apathy" von Spetsnaz? Das kann doch keiner mehr hören! Nicht mal die Leute, die anspruchslos zu jedem Mist zappeln! Gerade Front haben so viele andere Gassenhauer!

Also, gebt Euch doch mal einen Ruck und Mühe! Bereitet Euch auf die Abende vor und macht die Szene interessant, sie hat so viel gute Musik zu bieten!

Gruß Patric
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #1 am: 23 August 2010, 22:11:05 »

...  ::)
Gespeichert
Per aspera ad astra.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #2 am: 23 August 2010, 22:17:16 »

huch! da hatte wohl jemand stöckelschuhe an und ist auf dem schiff gestolpert.
es gab verschiedene tanzflächen. (warum "kritisierst" du die musik da denn nicht?)
dich zwingt schließlich keiner, nur an dieser oder jener stelle rumzuoimeln und dich über die musik aufzuregen.
finde ich ziemlich überflüssig und unproduktiv hier nur einen DJ anzusprechen. versteh ich nicht.


außerdem: wer hört denn auch ebm?  ::)

Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

elektronaut4u

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • I feel so fuckin alive
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #3 am: 23 August 2010, 22:24:44 »

auf solche Reaktionen habe ich gewartet  ;D

Scheinbar bist Du genau eine der Leute, die ich mit "anspruchslos" meinte :-) Aber ich beneide Dich um dieses Glück!

Und habe ich nicht  geschrieben, dass ich nicht erwarte "nur" EBM zu hören?





(die Party auf der Stubnitz war als solche keine schlechte)
Gespeichert

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #4 am: 23 August 2010, 22:32:55 »

auf solche Reaktionen habe ich gewartet  ;D

Scheinbar bist Du genau eine der Leute, die ich mit "anspruchslos" meinte :-) Aber ich beneide Dich um dieses Glück!

Und habe ich nicht  geschrieben, dass ich nicht erwarte "nur" EBM zu hören?
na dann bin ich gerne anspruchslos. ist ja auch stressfreier sich nicht über unwichtige dinge aufzuregen. ;)
das kann aneurismen, herzinfarkte und magen-darm beschwerden hervorrufen.

Fazit: ebm-liebhaber haben  verdauungsprobleme ;D



Zitat
(die Party auf der Stubnitz war als solche keine schlechte)
aaaha! da hatte es dir also doch gefallen!
und warum dann das rumgequake?
und wenn es nur an einen DJ geht, warum dann nicht direkt per pm?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

muh-nix-user

  • Gast
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #5 am: 23 August 2010, 22:34:08 »

Stelle Dich ersteinmal vor, bevor du hier so einen mist verzapfst. schön das Du so viel andere Musik in deinem Horizont hast, hörst dort auch schon die Geigen ihr Lied spielen?
ich kann mich nur anschließen, persönlich sich einen DJ rauszupicken und ihn als Tellerwäscher zu bezeichnen zeigt nicht grade ein Talent- und daraufhin den Kommentar einer anderen gleich abzuwerten, hakt es bei dir, oder möchtest du das Dein einheitsbrei gespielt wird, wenn der DJ sagt er hat deinen Interpreten nicht, und du ihm das fortwährend immer wieder fragst- bist Du nicht besser als ein kleiner nölender Schlumpf, der immer und immer wieder fragt "sind wir bald da papa schlumpf?".
« Letzte Änderung: 23 August 2010, 22:37:22 von muh-nix-user »
Gespeichert

elektronaut4u

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • I feel so fuckin alive
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #6 am: 23 August 2010, 22:41:27 »

Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)

Ich merke, Meinungsfreiheit wird hier groß geschrieben!

Und immer schön anonym bleiben: Muh-nix-user
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #7 am: 23 August 2010, 22:43:31 »

Warum spielt nichts anderes als die abgenudelten Hits "Headhunter" oder "Happiness" von Front 242 oder "Apathy" von Spetsnaz?
1) Klingt doch eh alles gleich. Alles derselbe stinkenlangweilige stampfige neofaschistische und pseudomilitäre Einheitsbrei.
2) Um Neuroticfish zu zitieren: "Electronic Body Music is dead."
3) Schon den Ü30 Oldschool-EBM Floor im Kir besucht? Vermutlich nicht, findet ja erst in der Zukunft statt.
4) "On the edge" von Spetsnaz finde ich persönlich ja voll underplayed, ist aber auch schon verhältnismäßig alt.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #8 am: 23 August 2010, 22:43:39 »

Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)

Ich merke, Meinungsfreiheit wird hier groß geschrieben!

da kommen wir doch zurück zu muhs frage: wer bist du überhaupt?

und schade, das du auf meine fragen nicht antwortest. die waren durchaus ernst gemeint
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

muh-nix-user

  • Gast
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #9 am: 23 August 2010, 22:45:46 »

Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)



wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #10 am: 23 August 2010, 22:50:20 »

Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)
wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?

Na WIR Ali, wusstest du noch nicht, dass ihr alle nur geheime Nebenaccounts von mir seid?
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #11 am: 23 August 2010, 22:51:01 »

Haha, das sind genau die Antworten, die ich von Leuten wie Euch erwartet habe :-)
wer ist dieser besagte "Euch", kannst Du mir das mal etwas näher erleutern?

Na WIR Ali, wusstest du noch nicht, dass ihr alle nur geheime Nebenaccounts von mir seid?
mist. hatte ich vergessen
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #12 am: 23 August 2010, 22:54:16 »

Daß Claus auflegt, war jetzt kein großes Geheimnis. Wenn Dir seine Art, aufzulegen, nicht gefällt, dann geh halt nicht hin.
Gespeichert

elektronaut4u

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
  • I feel so fuckin alive
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #13 am: 23 August 2010, 22:55:14 »

jawoll! EBM = pseudomilitärische Nazimucke.

Scheinbar hat Klausi Euch tatsächlich schon die Hirne weichgespült äh gleichgeschaltet :-)

Ich amüsiere mich hier gerade köstlich. So wenig Niveau hätte ich tatsächlich nicht erwartet.

@anyway: Wenn Deine Fragen ernstgemeint waren, dann war es eine gute Party weil die Location genial ist und weil man selbst das Beste draus machen kann :-)

Eine PN habe ich nicht geschrieben weil es ein öffentliches Forum ist und es mich erntshaft interessiert ob nur ich so denke. Und ich habe nicht umsonst geschrieben, dass es mir nicht darum geht "nur" EBM zu hören, sondern um die Abwechslung im Allgemeinen.
Gespeichert

Nies

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 370
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #14 am: 23 August 2010, 22:57:52 »

Um ehrlich zu sein, fehlt mir die Abwechslung auch, aber ich hab mich damit abgefunden, dass mein Musikgeschmack einfach viel zu selten gespielt wird. Trotzdem fand ich die Stimmung - auch auf dem Elektrofloor - gut. Und ein DJ muss halt danach gehen, was von den meisten gerne gehört wird. :)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.