Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 04:58:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wech mit den vorurteilen !  (Gelesen 14696 mal)

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #75 am: 17 August 2010, 11:10:10 »

Und noch einmal: Frauen bevorzugen, um ihre sexuelle Lust "auszuleben" ... Affären oder Beziehungen - nicht ons!


Und wenn frau mit einem Typen mitgeht, dann reicht es ihr einfach (meistens/im Schnitt) eben nicht, dass der Typ nur attraktiv ist (oder "nur" einen intelligenten Eindruck macht)! Oder noch einfacher und ordinärer gesagt: Nein, Frau nimmt sich nicht einfach einen Schwanz mit Körper (und Kopf) dran mit, weil/wenn sie Lust auf Sex hat. - Vielleicht wird es (den Männern hier  ;D ) ja so klarer. ?  ;D
Deine Erfahrungen / Dein Freundes- u. Bekanntenkreis. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Wenn es zum ONS gekommen ist - wie der Begriff schon andeutet eine einmalige Aktion - dann ist der Drops längst gelutscht - die Wahl getroffen. Wo ist das Problem dabei, dass Frau nicht auch einfach nur die geile Sau am anderen Ende der Tanzfläche haben will? Ist doch völlig legitim und überhaupt nicht verwerflich. ?!?
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #76 am: 17 August 2010, 11:13:03 »

Kallisti: Für jemanden, der so dermaßen auf neugierig und weltoffen tut, bist du verdammt engstirnig.

Dann einmal von "glaubwürdiger" weiblicher Seite: Es gibt massenhaft Frauen, die beim Ausgehen auf schnellen Sex aus sind, aus diversen Gründen. Sex gehört inzwischen auch für Frauen zur Kategorie "Spaß haben". Und ja, es werden Triebe befriedigt. Zu den Auswahlkriterien für einen solchen Spaßsexpartner gehört Intellekt eher selten, auch wenn diese Partner sicherlich keine laufenden Toastbrote sind. Aussehen ist wichtig, und auch wenn es natürlich geschmackliche Unterscheide gibt, ist muskulös immer noch recht weit vorn auf der Skala. Frau will ja evtl. auch vor ihren Freundinnen damit angeben, wen sie da abgeschleppt hat. Und "er kann so schön über die Abgründe in Goethes Faust sinnieren" ist da eher kein Pluspunkt.

Nur weil du keine solchen Frauen kennst, heißt das ja lange nicht, dass es sie nicht gibt, oder wenn nur als Ausnahme oder Minderheit. Und nur weil dir Männer zuerst davon erzählt haben, heißt es nicht, dass sie lügen.

Und ja ihr Männer - IHR sitzt da tatsächlich einem Vorurteil auf, wenn ihr glaubt, Frauen, die sich auf ons einlassen, täten das aus rein sexueller Lust!
*lol* Das ist ein Paradebeispiel für altbacken und verstaubt. Doch, tun sie! Nein, es sind nicht nur Ausnahmen. Und nein, sie wollen nicht unterbewusst lieber eine Beziehung mit dem Kerl (oder der Frau, das gibts nämlich auch).
Wenn du von diesem unterbewussten Wunsch überzeugt bist, wundert es mich nicht, dass du so auf den Intellekt als Auswahlkriterium pochst. Denn das der bei Beziehungen durchaus wichtig ist, das geb ich zu.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #77 am: 17 August 2010, 11:19:46 »

Und noch einmal: Frauen bevorzugen, um ihre sexuelle Lust "auszuleben" ... Affären oder Beziehungen - nicht ons!


Und wenn frau mit einem Typen mitgeht, dann reicht es ihr einfach (meistens/im Schnitt) eben nicht, dass der Typ nur attraktiv ist (oder "nur" einen intelligenten Eindruck macht)! Oder noch einfacher und ordinärer gesagt: Nein, Frau nimmt sich nicht einfach einen Schwanz mit Körper (und Kopf) dran mit, weil/wenn sie Lust auf Sex hat. - Vielleicht wird es (den Männern hier  ;D ) ja so klarer. ?  ;D

Ich hab selten so viel Bullshit auf einmal gelesen.
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #78 am: 17 August 2010, 11:27:31 »

[Ich hab selten so viel Bullshit auf einmal gelesen.
Den Penetratrion-Thread schon wieder vergessen? ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #79 am: 17 August 2010, 11:55:22 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Gespeichert

l3xi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 791
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #80 am: 17 August 2010, 11:58:11 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Nur wenn du es als Voruteil umformulierst. ;D

--

Unterm Strich stimme ich dir da  aber zu. Allein deshalb, weil ich es im eigenen Freundes/Bekanntenkreis auch schon mitbekommen habe.
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #81 am: 17 August 2010, 12:22:15 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Nur wenn du es als Voruteil umformulierst. ;D

--

Unterm Strich stimme ich dir da  aber zu. Allein deshalb, weil ich es im eigenen Freundes/Bekanntenkreis auch schon mitbekommen habe.

Skandalös, ich weiß - aber ja, es stimmt.  :o
Gespeichert

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #82 am: 17 August 2010, 12:25:13 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Nur wenn du es als Voruteil umformulierst. ;D

--

Unterm Strich stimme ich dir da  aber zu. Allein deshalb, weil ich es im eigenen Freundes/Bekanntenkreis auch schon mitbekommen habe.

Skandalös, ich weiß - aber ja, es stimmt.  :o

/signed
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #83 am: 17 August 2010, 13:16:35 »


4. Intelligenz (und Intellekt) ist "sexy" - hat "erotisches Potential" ... ! - Das ist deiner Meinung nach also altbacken und verstaubt ? ??


Im Verbindung mit anderen menschlichen Eigenschaften wie Herzlichkeit und Humor - bestimmt.
Intelligenz alleine reicht nicht aus, viele Soziophaten sind hochinteliigent aber ich möchte um keinen Fall in die Nähe von solchen Personen zu sein.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #84 am: 17 August 2010, 13:28:46 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Kannst du, ja. Ich wüsste ausgerechnet für einen ONS echt keinen anderen Grund als simple Lust.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #85 am: 17 August 2010, 13:57:09 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Kannst du, ja. Ich wüsste ausgerechnet für einen ONS echt keinen anderen Grund als simple Lust.

Oder Beziehungsfrust
Oder der Wunsch, dem untreuhen Partner einen auszuwischen
Oder Selbstbestätigung (gerade bei Menschen, die kein stabilen Selbstwert haben)

Es sind bestimmt 100 Grunde für einen ONS, Lust steht da ganz vorne, aber auch andere Sachen können entscheidend sein.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #86 am: 17 August 2010, 14:17:14 »

Kann ich also die gewagte These aufstellen, dass Frauen mittlerweile so emanzipiert sind, dass sie sich auch mal einen "Schwanz mit Körper" zur reinen Lustbefriedigung ohne Hintergedanken (Häusle bauen, Diskussionsabende bei Rotwein) ranholen?
Kannst du, ja. Ich wüsste ausgerechnet für einen ONS echt keinen anderen Grund als simple Lust.

Oder Beziehungsfrust
Oder der Wunsch, dem untreuhen Partner einen auszuwischen
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch keine Beziehung hatte, die Bedürfnisse nach einem ONS in mir ausgelöst hätte ;)

Aber dein Punkt mit der Selbstbestätigung klingt plausibel. Begehrt zu werden stärkt das Selbstwertgefühl ungemein.
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #87 am: 17 August 2010, 14:20:32 »

Für ne Partnerschaft ist es durchaus hilfreich, wenn frau mit ihrem Partner auch reden kann.

Aber wenn es nur um Sex geht, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn's der muskelbepackte Gärtner für's Auge ist. Was will ich da mit nem rotweintrinkenden Akademiker? Ich will vögeln, nicht quatschen!  ;)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #88 am: 17 August 2010, 20:13:28 »


@Philomel

Zitat
Frau will ja evtl. auch vor ihren Freundinnen damit angeben, wen sie da abgeschleppt hat. Und "er kann so schön über die Abgründe in Goethes Faust sinnieren" ist da eher kein Pluspunkt.

Aha? Nee, solche Frauen sind mir bis jetzt noch nicht begegnet (kenne ich nicht). Vor der Freundin angeben? Ah ja... klingt irgendwie nach bescheuerten amerikanischen TV-Serien.


Zitat
Es gibt massenhaft Frauen, die beim Ausgehen auf schnellen Sex aus sind, aus diversen Gründen

Gleich massenhaft Frauen? Seltsam, dass ich dann doch keine einzige kenne... Und auch noch aus diversen Gründen? Ich dachte: nur aus einem Grund - um "Spaß zu haben" und Triebe zu befriedigen!? Was fällt denn da noch unter "diverse Gründe"? ?

@Kaffeebohne

Zitat
Was will ich da mit nem rotweintrinkenden Akademiker? Ich will vögeln, nicht quatschen!  Zwinkernd

Was den "rotweintrinkenden Akademiker" angeht - mal davon abgesehen, dass der auch ein (ziemlich altbackenes ;) ) Klischee ist - wer sagt, dass Akademiker "nur" "quatschen" und nicht vögeln (können)? ;)

@l3xi

Zitat
Wenn es zum ONS gekommen ist - wie der Begriff schon andeutet eine einmalige Aktion - dann ist der Drops längst gelutscht - die Wahl getroffen.

Das mag danach klar sein - vielleicht auch schon währendher... aber weißt du/weiß man immer vorher so genau, ob/dass es ein ons ist bzw. wird  ? - Notwendigerweise muss man aber den Sex-Partner vorher (vor der Aktion) "auswählen", nicht wahr?  ;D

Zitat
Wo ist das Problem dabei, dass Frau nicht auch einfach nur die geile Sau am anderen Ende der Tanzfläche haben will?

Also ich bin ja auch schon zwei-, dreimal weggegangen bisher..., aber ne "geile Sau (am anderen Ende der Tanzfläche)" hab ich noch nie gesehen. Muss wohl daran liegen, dass ich Männer (und Frauen) grundsätzlich nicht geil finde - das wiederum liegt an meiner Frigidität.

Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: wech mit den vorurteilen !
« Antwort #89 am: 17 August 2010, 20:28:32 »

@Kaffeebohne

Zitat
Was will ich da mit nem rotweintrinkenden Akademiker? Ich will vögeln, nicht quatschen!  Zwinkernd

Was den "rotweintrinkenden Akademiker" angeht - mal davon abgesehen, dass der auch ein (ziemlich altbackenes ;) ) Klischee ist - wer sagt, dass Akademiker "nur" "quatschen" und nicht vögeln (können)? ;)
Mist, da bin ich wohl einem Vorurteil (bzw. Klischee) aufgesessen. ;)
Gespeichert