Yay! Meine erste eigene Vanguard-Schelte!!!!
Zitat von: Killerqueen am 06 August 2010, 18:00:55Yay! Meine erste eigene Vanguard-Schelte!!!! ähm....nein. Eigentlich das genaue Gegenteil. Eine Vanguard-Schelte ist im offiziellen SHH-Jargon eine Rüge, weil man mit zu vielen Fachbegriffen in den Augen des Scheltenden verdeutlichen will, wie tief man ....
(der by the way auch nur eines von ca. 200 Mitteln ist, das Rohformat eines Songs zu verändern)
Zitat von: t_g am 03 August 2010, 23:50:19nein, nur langsam echt genervt von dem belehrenden und von oben herab anmutenden Tonfall, den du (welch zauberhaftes Wortspiel) bei auditiven Themen seit Neuestem an den Tag legst. Yay! Meine erste eigene Vanguard-Schelte!!!! So unerwartet! Und für einen völlig trivialen, unnerdigen Kommentar. Früher waren die Anforderungen aber auch mal höher hier. Das Forum lässt auch immer weiter nach. Da kann ich jetzt gar nicht richtig stolz drauf sein. Und seltsam auch:Eigentlich habe ich zum Thema Audio schon immer sehr gerne deutlich meinen Kommentar abgegeben. Und für hochwertige Musik hielt ich Combichrist auch noch nie. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie gewisses Hintergrundwissen zu einer Person die Interpretationsfähigkeit des Publikums beeinflusst. Und Stuzi kriegt auch nur noch die Finger ordentlich breit, wenn sie Rückendeckung hat. (<- Ja, das war jetzt herablassend gemeint; das darf ich nämlich heute, weil ich blute wie ein Schwein. Too much info? Bedankt euch bei Stuzi! )EDIT: Und weil Smileys offenbar auch nicht mehr helfen:Wer das jetzt wirklich alles bierernst nimmt, tut mir echt leid.
nein, nur langsam echt genervt von dem belehrenden und von oben herab anmutenden Tonfall, den du (welch zauberhaftes Wortspiel) bei auditiven Themen seit Neuestem an den Tag legst.
Wenn man mal genau hinsieht, habe ich lediglich gesagt, dass ich Hurts qualitativ hochwertiger finde als Combichrist. Wobei man natürlich bei letzteren auch jede andere Band einsetzen könnte, die wie Combichrist stark auf die Wirkung des allmächtigen Pegels und seine Kumpels setzt. Dass meine klitzekleine Bemerkung zu Kompressor und Effekten einen solchen unglaublichen Rattenschwanz an verletzter Territorialherrschaft auf dem Gebiet der audioverarbeitenden Technik nach sich zieht, hätte ich mir niemals erträumen lassen.
Zitat von: Astuzia infernale am 01 August 2010, 00:11:49oh nee, geht gar nicht...klingt nicht harmonisch in meinen Ohren und ich mir fehlt eindeutig Power.Gerade den Refrain finde ich extrem schwach, der Anfang des Lieds ist gerade noch okay.Tja, ist halt kein plumpes, totkomprimiertes Combichrist-Geballer. Der Song hat eine unbändige Power, die aber mal zur Abwechslung nicht durch FX erzeugt wird, sondern durch songschreiberisches Können
oh nee, geht gar nicht...klingt nicht harmonisch in meinen Ohren und ich mir fehlt eindeutig Power.Gerade den Refrain finde ich extrem schwach, der Anfang des Lieds ist gerade noch okay.
Damit habe ich sicherlich niemandem die Chance genommen, sich weiterhin an der Diskussion zu beteiligen.
Auch Du darfst jetzt gerne etwas zum Threadthema schreiben, wenn Du möchtest;
oh, danke. Ja, das hatte ich ursprünglich auch vor: gibt mir absolut nix. Bei "better than love" musste ich tatsächlich erstmal überlegen, ob dort nicht einfach irgendein 90s Eurotrash-Überbleibsel einfach mit neuem gruftikompatiblen Text versehen wurde.
Du hörst halt zuviel totkomprimiertes Geballer!
Zitat von: sYntiq am 07 August 2010, 08:35:35Du hörst halt zuviel totkomprimiertes Geballer!ich komprimier dich gleich mal, du Blödelbarde!
Jetzt seid friedlich. Der Stress kann nach dem Mera weitergehen.
DENKST DU, MIR WÜRDE DAS SPAß MACHEN???