oh nee, geht gar nicht...klingt nicht harmonisch in meinen Ohren und ich mir fehlt eindeutig Power.Gerade den Refrain finde ich extrem schwach, der Anfang des Lieds ist gerade noch okay.
*gähn* das läuft ja sogar schon im radio *maaaaainstream*
Zitat von: Astuzia infernale am 01 August 2010, 00:11:49oh nee, geht gar nicht...klingt nicht harmonisch in meinen Ohren und ich mir fehlt eindeutig Power.Gerade den Refrain finde ich extrem schwach, der Anfang des Lieds ist gerade noch okay.Tja, ist halt kein plumpes, totkomprimiertes Combichrist-Geballer. Der Song hat eine unbändige Power, die aber mal zur Abwechslung nicht durch FX erzeugt wird, sondern durch songschreiberisches Können und deutlich, aber eben sehr subtil zu Tage tritt. Um diese Kraft zu hören, muss man eben auch wirklich bewusst zuhören. Jedem das seine. Ich mag's sehr gerne auch mal etwas filigraner und ausgefeilter. Zitat von: Takara am 02 August 2010, 13:42:00*gähn* das läuft ja sogar schon im radio *maaaaainstream* Wenn Du Dir ein Lied davon vermiesen lässt, dass es im Radio läuft, hast Du den Sinn von Musik definitiv nicht verstanden. Ich gehe aber davon aus, dass Dein Post ohnehin nicht ernst gemeint war.
Jedem das seine.
Hast du deine Tage ?Oder PMS ?
Zitat von: Killerqueen am 02 August 2010, 20:57:58Jedem das seine.wahre Worte, die deine vorangegangenen - und in meinen Ohren auch durchaus schon recht herablassenden - Ausführungen damit auch leider mal komplett egalisieren. Wer Kompressoren benutzt, mastert sowieso alles nur platt und SoundFX sind nur für Leute, die zu blöd zum Song schreiben sind. Jo....viel du noch lernen musst, junger Hifi-Krieger.
Zitat von: Astuzia infernale am 03 August 2010, 15:26:21Hast du deine Tage ?Oder PMS ?Beides - und zwar jeden Monat einmal. Alles andere würde mich beunruhigen.Zitat von: t_g am 03 August 2010, 18:27:09Zitat von: Killerqueen am 02 August 2010, 20:57:58Jedem das seine.wahre Worte, die deine vorangegangenen - und in meinen Ohren auch durchaus schon recht herablassenden - Ausführungen damit auch leider mal komplett egalisieren. Wer Kompressoren benutzt, mastert sowieso alles nur platt und SoundFX sind nur für Leute, die zu blöd zum Song schreiben sind. Jo....viel du noch lernen musst, junger Hifi-Krieger.Was war denn daran herablassend? Mann, seid ihr grade alle empfindlich.Und - ja, ich weiß, dass man auch sinnvoll komprimieren kann, Combichrist aber nicht. Also wer hier noch lernen muss, ist wohl der Herr La Plaque (den ich im Übrigen auch mal ganz gerne höre, wenn mir etwas stumpf zumute ist).
Was war denn daran herablassend?
Und - ja, ich weiß, dass man auch sinnvoll komprimieren kann, Combichrist aber nicht. Also wer hier noch lernen muss, ist wohl der Herr La Plaque
Mann, seid ihr grade alle empfindlich.
Zitat von: Astuzia infernale am 03 August 2010, 15:26:21Hast du deine Tage ?Oder PMS ?Beides - und zwar jeden Monat Tag einmal bis zu 5x. Alles andere würde mich beunruhigen.Zitat von: t_g am 03 August 2010, 18:27:09Zitat von: Killerqueen am 02 August 2010, 20:57:58Jedem das seine.wahre Worte, die deine vorangegangenen - und in meinen Ohren auch durchaus schon recht herablassenden - Ausführungen damit auch leider mal komplett egalisieren. Wer Kompressoren benutzt, mastert sowieso alles nur platt und SoundFX sind nur für Leute, die zu blöd zum Song schreiben sind. Jo....viel du noch lernen musst, junger Hifi-Krieger.Was war denn daran herablassend? Mann, seid ihr grade alle empfindlich.Und - ja, ich weiß, dass man auch sinnvoll komprimieren kann, Combichrist aber nicht. Also wer hier noch lernen muss, ist wohl der Herr La Plaque (den ich im Übrigen auch mal ganz gerne höre, wenn mir etwas stumpf zumute ist).
nein, nur langsam echt genervt von dem belehrenden und von oben herab anmutenden Tonfall, den du (welch zauberhaftes Wortspiel) bei auditiven Themen seit Neuestem an den Tag legst.