Ich hab's mir jetzt auch mal angehört und hatte auch sofort diverses 80er-Feeling, und tatsächlich hatte ich sofort Black im Ohr (allerdings statt des "Originals" eher "Everything's coming up roses") und die Nits.(...)
In der Tat - hörenswert. Auch die anderen Stücke - Better than Love, Stay, Mother Nature, Unspoken (in dieser Reihenfolge). - Wobei mir Blood, Tears & Gold augenblicklich am besten gefällt (hat wohl mehr Ohrwurmpotential ). Ja - Danke für den Tip!
Zitat von: messie am 07 August 2010, 17:39:40Ich hab's mir jetzt auch mal angehört und hatte auch sofort diverses 80er-Feeling, und tatsächlich hatte ich sofort Black im Ohr (allerdings statt des "Originals" eher "Everything's coming up roses") und die Nits.(...)Hmmm - also ich finde ja, gerade Blood, Tears & Gold klingt irgendwie bisschen nach OMD.
Nu macht auch schon RTLII Werbung fürs HURTS Album *tztztz* die sind ja sooo untrue..
Och nö, jetzt wird die Band auch noch bekannt gepusht bis sie überall rauf- und runter läuft (ó_ò)
.oO(So lange Leute wirklich glauben, dass Musik schlechter wird, wenn sie von anderen Leuten gehört wird, wundert mich _gar nichts_ mehr, was die Musikindustrie heutzutage angeht :/ )
Zitat von: TimuЯ am 16 August 2010, 12:48:38Och nö, jetzt wird die Band auch noch bekannt gepusht bis sie überall rauf- und runter läuft (ó_ò)Tut sie ja jetzt schon leider... es ist in die Mainstream-Mühle gekommen. Läuft bestimmt schon als Hintergrundmusik bei "We are Family", "Familien im Brennpunkt", "Frauentausch", "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle", usw. und wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja "Apologize" als absoluten Nr.1 Assi-Show-Hit abzulösen, wenn's ne traurige nachdenkliche Stelle gibt. Dann aber immer nur genau die eine Stelle, immer und immer wieder!
z. B. mit dem tollen Soundtrack aus "Pirates of the caribbean", der überall im Hintergrund läuft, wo es dramatisch klingen soll.