BLA BLA BLA RHABARBER RHABARBERBLABLABLABLABLABLABLA
Alter, um dich loszuwerden, muss man den Planeten sprengen, oder?! google mal "AUFDRÄNGEN"
Zitat von: Serenity am 18 Januar 2011, 15:00:54Alter, um dich loszuwerden, muss man den Planeten sprengen, oder?! google mal "AUFDRÄNGEN"Alter, wenn dir Kallisti nicht passt, dann geh doch.Oder du versuchst einfach sie zu ignorieren? Ja, ich weiss. auf diese Idee kommt nicht jeder.Ja, ich find auch das Kallisti sehr merkbefreit/lernresistent ist und ihre Texte ncihtmal die bits wert sind die man brauch tum sie zu speichern. Aber andere sind numal anderer Meinung. Aber deien "Privatfehde" klär doch bitte persönlich, bzw. privat mit ihr.
Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte (...)
Ist deine Tastatur kaputtgegangen?
ZitatOh, und sollte deine Suche nach der einzigen und unabstreitbaren richtigen und wahren Wahrheit irgendwann Erfolg haben, sei doch bitte so gut und teile mir das Ergebnis mit.(Lucas de Vil)[...]Welche aussichts- und ergebnislosen Anfragen habe ich denn speziell und ausgerechnet an dich gerichtet - mit denen ich dich verschonen soll?? Ich hatte lediglich etwas festgestellt.
Oh, und sollte deine Suche nach der einzigen und unabstreitbaren richtigen und wahren Wahrheit irgendwann Erfolg haben, sei doch bitte so gut und teile mir das Ergebnis mit.
[...]Und auch, wenn es einigen sicher (wieder) zu intim, privat, heikel oder sonst wie unangebracht ist, starte ich die Frage hier trotzdem:Wie wichtig ist euch beim Sex die Penetration und warum (wichtig oder nicht wichtig)?[..]Diese Frage möchte ich an beide Geschlechter richten bzw. interessieren mich Antworten beider Geschlechter.Insbesondere interessiert mich, wie wichtig euch die "vaginale Penetration" ist. ?Oder auch anders gefragt: Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre. Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?
Aber du hast vollkommen Recht, mit der Anforderung selbständig und logisch zu denken sollte man dich nicht behelligen.
Und auch, dass jene, die mit ihrem Schreibstil so gar nix anfangen können, nicht einfach ihre Themen geflissentlich übergehen. Hey, niemand zwingt euch sie zu lesen, auch nicht, wenn da "heute" neben dem Beitrag steht
Oder du versuchst einfach sie zu ignorieren? Ja, ich weiss. auf diese Idee kommt nicht jeder.
Warum ist hier ein leerer Thread?
Zitat von: Ookami am 19 Januar 2011, 17:55:10Warum ist hier ein leerer Thread?Warum hast Du eine Maske auf?
Außerdem zeigt dein Post an Serenity ja auch, dass es auch dir selbst nicht so leicht fällt, deinen eigenen Rat zu befolgen und nervige/unliebsame Beiträge einfach zu ignorieren...
Zitat von: CubistVowel am 19 Januar 2011, 13:50:43Außerdem zeigt dein Post an Serenity ja auch, dass es auch dir selbst nicht so leicht fällt, deinen eigenen Rat zu befolgen und nervige/unliebsame Beiträge einfach zu ignorieren... Ich ignoriere auch nciht jeden Kallisti-Beitrag. Kommt halt auf die Intensität der Langeweile an.
Bis dahin verschone mich mit deinen aussichts- und ergebnislosen Anfragen danach.
Kallisti stellt Fragen, die interessant, intelligent, durchdacht und teilweise auch recht mutig sind.
Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes empfundene Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte (...)
Zitat von: messie am 18 Januar 2011, 15:36:42Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte (...)Muß man denn alles annehmen, nur weil andere es als Kompliment gedacht haben? Offenbar hat sie es ja anders empfunden.
Ich ignoriere auch nciht jeden Kallisti-Beitrag.