Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 08:22:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102165 mal)

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: Penetration?
« Antwort #240 am: 18 Januar 2011, 15:00:54 »

BLA BLA BLA
RHABARBER RHABARBER
BLABLABLABLABLABLABLA


Alter, um dich loszuwerden, muss man den Planeten sprengen, oder?! google mal "AUFDRÄNGEN"
Gespeichert
Per aspera ad astra.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Penetration?
« Antwort #241 am: 18 Januar 2011, 15:20:46 »

Alter, um dich loszuwerden, muss man den Planeten sprengen, oder?! google mal "AUFDRÄNGEN"
Alter, wenn dir Kallisti nicht passt, dann geh doch.

Oder du versuchst einfach sie zu ignorieren? Ja, ich weiss. auf diese Idee kommt nicht jeder.
Ja, ich find auch das Kallisti sehr merkbefreit/lernresistent ist und ihre Texte ncihtmal die bits wert sind die man brauch tum sie zu speichern. Aber andere sind numal anderer Meinung. Aber deien "Privatfehde" klär doch bitte persönlich, bzw. privat mit ihr.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #242 am: 18 Januar 2011, 15:36:42 »

Alter, um dich loszuwerden, muss man den Planeten sprengen, oder?! google mal "AUFDRÄNGEN"
Alter, wenn dir Kallisti nicht passt, dann geh doch.

Oder du versuchst einfach sie zu ignorieren? Ja, ich weiss. auf diese Idee kommt nicht jeder.
Ja, ich find auch das Kallisti sehr merkbefreit/lernresistent ist und ihre Texte ncihtmal die bits wert sind die man brauch tum sie zu speichern. Aber andere sind numal anderer Meinung. Aber deien "Privatfehde" klär doch bitte persönlich, bzw. privat mit ihr.

Ist deine Tastatur kaputtgegangen?  :D

Ich weiß nun wirklich nicht, warum doch noch einmal "nachgetreten" wird hier.
Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes empfundene Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte und ansonsten so scharf zurückschießt bei ihr unangenehmen Beiträgen, dass das weitere Verfolgen des -an sich ja gar nicht uninteressanten- Themas keinen Spaß mehr macht. :(

Und auch, dass jene, die mit ihrem Schreibstil so gar nix anfangen können, nicht einfach ihre Themen geflissentlich übergehen. Hey, niemand zwingt euch sie zu lesen, auch nicht, wenn da "heute" neben dem Beitrag steht ;)
« Letzte Änderung: 18 Januar 2011, 16:43:03 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #243 am: 18 Januar 2011, 15:58:21 »

Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte (...)
Muß man denn alles annehmen, nur weil andere es als Kompliment gedacht haben? Offenbar hat sie es ja anders empfunden.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Penetration?
« Antwort #244 am: 18 Januar 2011, 16:06:04 »

Ist deine Tastatur kaputtgegangen?  :D
Ich hab heute irgendwie Extrem-Tippgicht....  :-[
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Penetration?
« Antwort #245 am: 18 Januar 2011, 20:10:13 »

Zitat
Oh, und sollte deine Suche nach der einzigen und unabstreitbaren richtigen und wahren Wahrheit irgendwann Erfolg haben, sei doch bitte so gut und teile mir das Ergebnis mit.
(Lucas de Vil)
[...]Welche aussichts- und ergebnislosen Anfragen habe ich denn speziell und ausgerechnet an dich gerichtet - mit denen ich dich verschonen soll?? Ich hatte lediglich etwas festgestellt.
Lass mich mal ganz kurz überlegen...
[...]
Und auch, wenn es einigen sicher (wieder) zu intim, privat, heikel oder sonst wie unangebracht ist, starte ich die Frage hier trotzdem:
Wie wichtig ist euch beim Sex die Penetration und warum (wichtig oder nicht wichtig)?
[..]
Diese Frage möchte ich an beide Geschlechter richten bzw. interessieren mich Antworten beider Geschlechter.

Insbesondere interessiert mich, wie wichtig euch die "vaginale Penetration" ist. ?

Oder auch anders gefragt:

Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre.

Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?

Das führt bei deiner Behauptung "nicht die Spur einer Anfrage" zu verzweifelten Lachkrämpfen.
Vielleicht definieren wir beide aber auch 'Anfrage' und 'Feststellung' einfach unterschiedlich.

Aber du hast vollkommen Recht, mit der Anforderung selbständig und logisch zu denken sollte man dich nicht behelligen. ;D
Ich habe zwar keine Ahnung, was der Käse jetzt soll, doch genau genommen ist es mir egal.

Nur als Hinweis sei angedeutet, dass ich ob meiner eingeschränkten Fähigkeit des selbständigen und logischen Denkens* (Logisch denken? Ich bin doch keine Frau!) diesen Thread hier wie folgt bewerte:

Kallisti stellt Fragen, die interessant, intelligent, durchdacht und teilweise auch recht mutig sind.
Kallisti bekommt Antworten, die teils dahingeschrieben, teils gründlich überdacht wurden.
/me nimmt nun sämtliche Antworten auseinander, hinterfragt diese und versucht, die Meinungen aller Anderen an ihre anzugleichen

Jetzt rate doch mal, welcher der drei Punkte einen Menschen, der nicht des selbständigen und logischen Denkens befähigt ist, am Meisten auf die Nerven gehen könnte.


Und auch, dass jene, die mit ihrem Schreibstil so gar nix anfangen können, nicht einfach ihre Themen geflissentlich übergehen. Hey, niemand zwingt euch sie zu lesen, auch nicht, wenn da "heute" neben dem Beitrag steht ;)
Dazu bin ich einfach zu blöd und naiv genug zu glauben, es könnte ja wenigstens ein einziges Mal wie eine vernünftige Unterhaltung ablaufen.

--
* ich meine das völlig ernst. Wäre ich zu selbständigem und logischem Denken fähig, hätte ich hier schließlich nicht mehr reingeschaut.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #246 am: 19 Januar 2011, 13:50:43 »

Oder du versuchst einfach sie zu ignorieren? Ja, ich weiss. auf diese Idee kommt nicht jeder.

Dieser Tipp mit dem Ignorieren/Überlesen funktioniert aber meistens leider nicht. Bei mir zumindest nicht. Wenn nämlich Personen antworten, an deren Meinung ich durchaus interessiert bin, muss ich +/- zwangsläufig auch den Beitrag gelesen haben, auf den sie antworten, auch wenn ich das eigentlich nicht wollte. Und wenn dazu noch die zu ignorierende Person zeitweise quantitativ das halbe Forum beherrscht, wird dieser Rat erst recht hinfällig.

Außerdem zeigt dein Post an Serenity ja auch, dass es auch dir selbst nicht so leicht fällt, deinen eigenen Rat zu befolgen und nervige/unliebsame Beiträge einfach zu ignorieren... ;)
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #247 am: 19 Januar 2011, 14:11:58 »

^^b
*daumen hoch*
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Ookami

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #248 am: 19 Januar 2011, 17:55:10 »

Warum ist hier ein leerer Thread?
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #249 am: 19 Januar 2011, 21:09:30 »

Warum ist hier ein leerer Thread?
Weil's geht.  :D
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Penetration?
« Antwort #250 am: 20 Januar 2011, 01:36:18 »

Warum ist hier ein leerer Thread?

Warum hast Du eine Maske auf?
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

astrogirl

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #251 am: 20 Januar 2011, 01:50:50 »

Warum ist hier ein leerer Thread?

Warum hast Du eine Maske auf?

Warum liegt hier Stroh?
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Penetration?
« Antwort #252 am: 20 Januar 2011, 07:54:47 »

Außerdem zeigt dein Post an Serenity ja auch, dass es auch dir selbst nicht so leicht fällt, deinen eigenen Rat zu befolgen und nervige/unliebsame Beiträge einfach zu ignorieren... ;)
Ich ignoriere auch nciht jeden Kallisti-Beitrag. Kommt halt auf die Intensität der Langeweile an. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Penetration?
« Antwort #253 am: 20 Januar 2011, 09:45:19 »

Außerdem zeigt dein Post an Serenity ja auch, dass es auch dir selbst nicht so leicht fällt, deinen eigenen Rat zu befolgen und nervige/unliebsame Beiträge einfach zu ignorieren... ;)
Ich ignoriere auch nciht jeden Kallisti-Beitrag. Kommt halt auf die Intensität der Langeweile an. ;)
Deiner Langeweile oder der des Beitrags...? ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #254 am: 20 Januar 2011, 11:39:39 »

Zitat
Bis dahin verschone mich mit deinen aussichts- und ergebnislosen Anfragen danach.
(Lucas de Vil)

Zitat
Kallisti stellt Fragen, die interessant, intelligent, durchdacht und teilweise auch recht mutig sind.
(Lucas de Vil)

@Lucas

... ?  Darf ich mir je nach Tag oder Stunde ... was aussuchen?  ;)



@messie

Zitat
Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes empfundene Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte (...)

Na, wenn ich es halt ganz anders empfinde - mutig - wieso mutig? Da ist dann CubistVowels Bemerkung zu ihrem "Umstand" (irgendwo in einem thread hier von ihr erwähnt) auch mutig - wahrscheinlich noch wesentlich mutiger! ? Nein, ich werde nicht näher darlegen, was ich mit "ihrem Umstand" meine - das ist ihre private Sache - sie hat es genannt, aber ich werde nicht wiederholen, worum genau es sich dabei handelt. Nein, das soll kein Fingerzeig auf sie sein oder Geheimniskrämerei (dies nur mal vorsorglich ...), sondern erwähne das an dieser Stelle, weil ich ihre Bemerkung/Erwähnung ihres "Umstandes" dann doch auch als mutig bzw. mutiger bezeichnen würde.

Wie gesagt, ich sehe das aber ein bisschen anders. Was habe ich davon, wenn ich bspw. eine Erkrankung oder ein Handicap verschweige, vertusche, verleugne? Und vor allem, was habe ich zu erwarten, wenn ich mich "oute" und für den "Umstand" (die Erkankung, das Handicap ...) selbst nicht verantwortlich bin, es nicht absichtlich, wissentlich, bewusst verschuldet habe?

Wenn ich es also nicht verheimliche, verleugne - warum bin ich dann mutig??


@Eisbär

... ok, dann in aller Form: Danke, dass du den Mut (!!  :D ) hattest/hast, dich mit "Einer wie mir" in diesem Forum (!!!) offen und intensiv auseinanderzusetzen! Jaja, das ist ja keine Selbstverständlichkeit - dafür muss "Eine wie ich" offenbar also dankbar sein! ;)




Schade allerdings auch ein wenig, dass Kallisti das von mir als ernst gemeintes Kompliment von Eisbär für den Mut, hier so offen gewesen zu sein, nicht annehmen konnte (...)
Muß man denn alles annehmen, nur weil andere es als Kompliment gedacht haben? Offenbar hat sie es ja anders empfunden.


Kaffeebohne - schön, dass mich hier jemand versteht! :)  :)



Zitat
Ich ignoriere auch nciht jeden Kallisti-Beitrag.
(sYntiq)   :)
Gespeichert