Klauen ohne Quellenangabe ist Klauen.Klauen mit Quellenangabe ist Zitieren.Noch Fragen?
Zitat von: PlayingTheAngel am 18 August 2010, 21:24:28Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben Guten Abend, meine Damen und Herren. Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis 'Die zwei Cousinen'. Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen.Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham. Ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.[...]
Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben
Das ist GEKLAUT!
Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann. Deshalb würde ich sagen, dass ein Mann für multiple Orgasmen mehr als seinen Dödel braucht.
Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre. Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?
Zitat von: Kallisti am 20 Juli 2010, 00:52:36Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre. Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?Ja ich könnte mir eine Beziehung ohne Penetration vorstellen, weil Sex für mich weitaus mehr ausmacht, als nur Penetration bzw. es für mich nicht unbedingt dazugehören muss. Befriedigend kann es auch ohne sein.Insbesondere, wenn man Frauen nach der Bedeutung eines Penis beim Sex bzw. nach der Wichtigkeit von Penetration beim Sex fragt, dann bekommt man oft die Antwort, dass diese da garnicht so viel Wert drauf legen. Männer hingegen umso mehr, aber ist ja irgendwie auch klar, dass man ein Körperteil, wenn man es denn hat, auch benutzen möchte.Ein Penis ist (aus meiner Sicht) jedenfalls kein Garant für guten und befriedigenden Sex.
Ja klar, je nach Definition.Ich hab "früher" auch immer gedacht, dass Sex nur mit dem Penis rein-raus ist, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so.
Also ich sehe das nicht so, dass ein Schwanz unbedingt zu nem Mann gehört. Okay biologisch gesehen vielleicht, aber wir sind doch grade die Lebewesen, die weiter als ihre Instinkte denken können und sollten. Es gibt ja auch Menschen, die keine Männer sind und trotzdem einen Penis haben. Aber meine Sichtweise hängt da sicher wohl auch damit zusammen, dass ich nicht aus einem so heteronormativen Umfeld komme. Oder auch lesbische Frauen, ich selber kenne zwar keine weiter persönlich, aber ich denke mal, dass die auch Sex haben werden und nicht nur Petting.
Ich kenne nicht wenige Frauen in meinem Umfeld, die sich sogar als ausschließlich hetero definieren und dennoch gesagt haben, dass ihnen ein Penis nicht wichtig ist. Eine ging sogar so weit zu sagen, dass dies das einzige Teil am Mann wäre, was sie als störend und unästhetisch empfinden würde, und das obwohl sie eine Hetera ist