Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 14:26:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Penetration?  (Gelesen 102216 mal)

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Penetration?
« Antwort #150 am: 20 August 2010, 00:15:57 »

Ja, natürlich. Glaubst Du, ich krieg um die Uhrzeit noch solche Wortgebilde hin?

Dachte eigentlich, das Dinge gehöre zum Kulturgut.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Penetration?
« Antwort #151 am: 20 August 2010, 07:11:33 »

Klauen ohne Quellenangabe ist Klauen.
Klauen mit Quellenangabe ist Zitieren.
Noch Fragen? ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Penetration?
« Antwort #152 am: 20 August 2010, 07:35:34 »

WIR ABONIEREN KEINE ZEITSCHRIFTEN ! ....wir sollen eine zeitschrift abonieren?  nein,nein.  8)


ja, loriot ist defenitiv kulturgut aller erster güte  ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: Penetration?
« Antwort #153 am: 20 August 2010, 10:49:44 »

Klauen ohne Quellenangabe ist Klauen.
Klauen mit Quellenangabe ist Zitieren.
Noch Fragen? ;)

Ja, außer es handelt sich um Kulturgut.  :P
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #154 am: 20 August 2010, 10:59:25 »

Ungefähr so wie Bücher mit mindestens 15 Handlungssträngen in die mindestens 143 Personen verwickelt sind die alle ähnlich klingende Namen haben :P

Guten Abend, meine Damen und Herren. Heute sehen Sie die achte Folge unseres sechzehnteiligen englischen Fernsehkrimis 'Die zwei Cousinen'. Zunächst eine kurze Übersicht über den Handlungsablauf der bisher gesendeten sieben Folgen.

Auf dem Landsitz North Cothelstone Hall von Lord und Lady Hesketh-Fortescue befinden sich außer dem jüngsten Sohn Meredith auch die Cousinen Priscilla und Gwyneth Molesworth aus den benachbarten Ortschaften Nether Addlethorpe und Middle Fritham. Ferner ein Onkel von Lady Hesketh-Fortescue, der neunundsiebzigjährige Jasper Fetherston, dessen Besitz Thrumpton Castle zur Zeit an Lord Molesworth-Houghton, einen Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth, vermietet ist.
[...]

göttlich! es gibt sachen, über die kann ich mich auch nach 100x sehen immer wieder amüsieren. loriot schafft das immer wieder....
Gespeichert

astrogirl

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #155 am: 20 August 2010, 12:30:58 »

Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Penetration?
« Antwort #156 am: 20 August 2010, 12:40:34 »

thoddlnoddl, noddlthoddl....
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #157 am: 27 August 2010, 11:13:58 »

Es ist für einen Mann durchaus schwierig, multiple vaginale Orgasmen durch Penetration zu erzeugen, da er die Muskelkontraktionen der Frau während des Orgasmus zu spüren bekommt und sich dann irgendwie nicht mehr halten kann. Deshalb würde ich sagen, dass ein Mann für multiple Orgasmen mehr als seinen Dödel braucht. :)

Du meinst die Beckenbodenmuskulatur? ;)
Gespeichert

Elis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Penetration?
« Antwort #158 am: 07 Januar 2011, 16:08:51 »


Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre.

Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?


Ja ich könnte mir eine Beziehung ohne Penetration vorstellen, weil Sex für mich weitaus mehr ausmacht, als nur Penetration bzw. es für mich nicht unbedingt dazugehören muss. Befriedigend kann es auch ohne sein.
Insbesondere, wenn man Frauen nach der Bedeutung eines Penis beim Sex bzw. nach der Wichtigkeit von Penetration beim Sex fragt, dann bekommt man oft die Antwort, dass diese da garnicht so viel Wert drauf legen. Männer hingegen umso mehr, aber ist ja irgendwie auch klar, dass man ein Körperteil, wenn man es denn hat, auch benutzen möchte.
Ein Penis ist (aus meiner Sicht) jedenfalls kein Garant für guten und befriedigenden Sex.

Das einzige was dann fehlen würde wäre diese "den Partner in (oder um sich) spüren"-Sache, einigen Menschen ist das sehr wichtig und sie könnten da nicht drauf verzichten in einer Beziehung, anderen ist das nicht so wichtig.
Man sollte halt auch beachten, was möglich ist und was nicht und wie sehr man den Menschen liebt.
Es gibt ja auch Männer, die keinen Penis haben (z.b. durch nen Unfall), da stellt sich die Frage nach Penetration ja nicht wirklich, es seidern man benutzt Hilfsmittel. Aber ich denke mal, wenn man den Menschen sehr liebt, dann findet man da auch eine Lösung.
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #159 am: 08 Januar 2011, 03:15:48 »


Könnt ihr euch Sex (innerhalb aber auch außerhalb von Paarbeziehung bzw. Partnerschaft) auch dauerhaft ohne Penetration (der weiblichen Vagina) vorstellen? Denkt euch einfach, dass Penetration (aus welchen Gründen auch immer) nicht möglich wäre.

Wenn ja, aus welchen Gründen? Wenn nein, warum nicht?


Ja ich könnte mir eine Beziehung ohne Penetration vorstellen, weil Sex für mich weitaus mehr ausmacht, als nur Penetration bzw. es für mich nicht unbedingt dazugehören muss. Befriedigend kann es auch ohne sein.
Insbesondere, wenn man Frauen nach der Bedeutung eines Penis beim Sex bzw. nach der Wichtigkeit von Penetration beim Sex fragt, dann bekommt man oft die Antwort, dass diese da garnicht so viel Wert drauf legen. Männer hingegen umso mehr, aber ist ja irgendwie auch klar, dass man ein Körperteil, wenn man es denn hat, auch benutzen möchte.
Ein Penis ist (aus meiner Sicht) jedenfalls kein Garant für guten und befriedigenden Sex.

ich weiß ja nicht mit wievielen frauen du gesprochen hast, abääääär ich kenne keine frau (in meinem umfeld) die keinen/kaum einen wert auf den penis legt....und hetero/bi sind :)

wenn man mal sexistisch sein darf...das teil macht doch den mann aus und dann sollte es doch auch genutzt werden ;)

ist denn sex ohne...naja...sex, denn noch sex? ;) das drumherum ist wichtig und dafür sollte ja auch immer zeit u.s.w. sein...aber ohne penetration ist es doch quasi nur ein vorspiel oder wie wir aus der bravo gelernt haben "petting" :D

japp, ein penis ist kein garant für tollen sex...aber ohne ihn kann er doch garned erfolgen...also je nach definition ;)

...und ja mir ist klar, dass das auch alles ohne penis geht...aber...
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

Elis

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Penetration?
« Antwort #160 am: 08 Januar 2011, 14:35:34 »

Ja klar, je nach Definition.
Ich hab "früher" auch immer gedacht, dass Sex nur mit dem Penis rein-raus ist, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so.
Ob man Sex ohne Penis jetzt nur als Petting ansieht, hm...da wird man wohl auch verschiedene Meinungen zu hören können, ich denke mal, dass die Heterobeziehungen, in denen kein Penis vorhanden ist, das jetzt nicht nur als Petting sehen werden. Oder auch lesbische Frauen, ich selber kenne zwar keine weiter persönlich, aber ich denke mal, dass die auch Sex haben werden und nicht nur Petting.

Also ich sehe das nicht so, dass ein Schwanz unbedingt zu nem Mann gehört. Okay biologisch gesehen vielleicht, aber wir sind doch grade die Lebewesen, die weiter als ihre Instinkte denken können und sollten. Es gibt ja auch Menschen, die keine Männer sind und trotzdem einen Penis haben. Aber meine Sichtweise hängt da sicher wohl auch damit zusammen, dass ich nicht aus einem so heteronormativen Umfeld komme.

Ich kenne nicht wenige Frauen in meinem Umfeld, die sich sogar als ausschließlich hetero definieren und dennoch gesagt haben, dass ihnen ein Penis nicht wichtig ist. Eine ging sogar so weit zu sagen, dass dies das einzige Teil am Mann wäre, was sie als störend und unästhetisch empfinden würde, und das obwohl sie eine Hetera ist  :D
« Letzte Änderung: 08 Januar 2011, 14:37:31 von Elis »
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #161 am: 08 Januar 2011, 15:34:25 »

Ja klar, je nach Definition.
Ich hab "früher" auch immer gedacht, dass Sex nur mit dem Penis rein-raus ist, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so.

hab ich nie gesagt...natürlich ist es das nicht...nur ohne würde was fehlen *find*

Also ich sehe das nicht so, dass ein Schwanz unbedingt zu nem Mann gehört. Okay biologisch gesehen vielleicht, aber wir sind doch grade die Lebewesen, die weiter als ihre Instinkte denken können und sollten. Es gibt ja auch Menschen, die keine Männer sind und trotzdem einen Penis haben. Aber meine Sichtweise hängt da sicher wohl auch damit zusammen, dass ich nicht aus einem so heteronormativen Umfeld komme. Oder auch lesbische Frauen, ich selber kenne zwar keine weiter persönlich, aber ich denke mal, dass die auch Sex haben werden und nicht nur Petting.

ich spreche ja hier auch nicht von sonderfällen, sondern vom allgemeinen.

ich kenne ein handvoll lesbische mädels, einige mögen es garnicht penisnachbildungen zu benutzen, andere um so mehr. aber da die mädels keinen penis besitzen, kann er auch nicht benutzt werden o.o


Ich kenne nicht wenige Frauen in meinem Umfeld, die sich sogar als ausschließlich hetero definieren und dennoch gesagt haben, dass ihnen ein Penis nicht wichtig ist. Eine ging sogar so weit zu sagen, dass dies das einzige Teil am Mann wäre, was sie als störend und unästhetisch empfinden würde, und das obwohl sie eine Hetera ist  :D

störend und unästhetisch? du kennst komische frauen :)
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

mai

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #162 am: 08 Januar 2011, 15:45:03 »

"sonderfälle"? "allgemein"?
bezüglich dieser formulierungen danke ich dir, elis, für das erwähnen des heteronormativen umfeldes  ;)
das passt hier ganz gut rein, finde ich... ;D
ich befinde mich glücklicherweise auch nicht in einem solchen, sprich, es gibt kein "allgemein"  ;)
"sonderfälle" wohl schon, aber vllt. könnten diese anders bezeichnet werden, damit sie sich nicht so fühlen.
Gespeichert

KnuddelKatze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 297
  • life is a bitch. so fuck her!
Re: Penetration?
« Antwort #163 am: 08 Januar 2011, 15:52:35 »

ich glaub nicht, dass sich da jemand beleidigt fühlt :) sonderfälle sind wir doch alle in irgendwas ;)
Gespeichert
Every truth has three sides: yours, mine and the real one.

mai

  • Gast
Re: Penetration?
« Antwort #164 am: 08 Januar 2011, 16:19:48 »

ja, so kann mensch das natürlich sehen  ;), aber ich finde trotzdem, dass mit solchen begrifflichkeiten vorsichtig(er) umgegangen werden sollte.
Gespeichert