Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Gothicstore Räumungsverkauf

<< < (3/5) > >>

IvyDice:
Ich hab in der Second-Hand Ecke auch echt schöne Sachen ergattert! u.a. meinen Lieblingsrock, meine Lieblingsjacke und eine Corsage (die ich leider verloren hab... lach). Gab da teilweise echt schlimme, aber auch tolle Sachen, musste halt nur genau gucken und dann noch das Glück haben, dass die Sachen passen. Von der Idee her fand ich das echt super und bedaure es jetzt sehr, dass ich es nie zum Flohmarkt geschafft habe, der regelmäßig dort war.

Da ich woanders gelesen habe, dass die Ladenbesitzerin sich einem anderen Pfad der Selbstständigkeit zuwendet, wünsche ich ihr auf diesem Wege viel Glück dabei! ;)

SchwarzMetallerHH:
Ich wollte da immer mal hingucken, habs aber nie geschafft.
Nun ist es zu spät.

Und von "wollte" kann ein Geschäft eben nicht leben. :(

Bombe:

--- Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 18:18:39 ---
--- Zitat von: Lucas de Vil am 11 Juli 2010, 18:13:00 ---
--- Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 17:33:13 ---In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
--- Ende Zitat ---
Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.

Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.
Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+

Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? :P

Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden.  [...]

--- Ende Zitat ---
LOL
Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?

--- Ende Zitat ---

Nur wenig. Und das selten. Also alles normal.

schwarze Katze:

--- Zitat von: darkstar27 am 11 Juli 2010, 20:31:40 ---Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.

--- Ende Zitat ---

Hä? Heisst du mit Echtnamen Paris Hilton?
Was ist daran so schlimm, guterhaltene Klamotten bei Second Hand zu kaufen? Natürlich keine Unterwäsche oder sowas, aber z. B. Hose? Ich kaufe mir die Jeans momentan fast ausschliesslich bei Second Hand, weil ich sie gerne mit Schlag trage(kaschiert meine sehr kräftige Waden) und Jeans mit Schlag findet man neue sehr selten, da sie out sind. Und mir ist in meinem Alter ziemlich Wurscht, was out und was in ist.
Und es spart Geld, welches ich lieber für die Reisen ausgebe.

sYntiq:

--- Zitat von: Black Russian am 12 Juli 2010, 14:45:42 ---Hä? Heisst du mit Echtnamen Paris Hilton?
Was ist daran so schlimm, guterhaltene Klamotten bei Second Hand zu kaufen? Natürlich keine Unterwäsche oder sowas, aber z. B. Hose? Ich kaufe mir die Jeans momentan fast ausschliesslich bei Second Hand, weil ich sie gerne mit Schlag trage(kaschiert meine sehr kräftige Waden) und Jeans mit Schlag findet man neue sehr selten, da sie out sind. Und mir ist in meinem Alter ziemlich Wurscht, was out und was in ist.
Und es spart Geld, welches ich lieber für die Reisen ausgebe.

--- Ende Zitat ---
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Anscheinend wurden dort ind e rSecond-Hand Ecke Klamotten verkauft die schon übelst kaputt waren und daher normalerweise nicht mehr "verkaufbar"

Zumindest habe ich Darkstars Post so verstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln