Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Gothicstore Räumungsverkauf

<< < (4/5) > >>

schwarze Katze:

--- Zitat von: sYntiq am 12 Juli 2010, 14:49:39 ---
Ich glaube das hast du falsch verstanden. Anscheinend wurden dort ind e rSecond-Hand Ecke Klamotten verkauft die schon übelst kaputt waren und daher normalerweise nicht mehr "verkaufbar"

Zumindest habe ich Darkstars Post so verstanden.

--- Ende Zitat ---

okay, dann nehme ich meine Worte zurück.
Ich bin davon ausgegangen, dass dort passble Kleidung verkauft wurde, wie bei normalen Second Hand Läden der Fall ist. Ich meine damit natürlich nicht der Rote Kreuz Laden in Wandsbek, sondern die kleine Sekond Hand Läden in Ottensen, Eimsbusch, Bramfeld

CubistVowel:

--- Zitat von: Black Russian am 12 Juli 2010, 15:17:38 ---
Ich bin davon ausgegangen, dass dort passble Kleidung verkauft wurde

--- Ende Zitat ---

Diese Annahme war auch durchaus richtig. Ein paar Tragespuren machen Kleidung jedenfalls nicht "übelst", bei manchen Sachen ist sogar das Gegenteil der Fall. Wie bei jedem "Flohmarkt" sind oder waren zumndest ein paar sehr schöne, viele mittelprächtige und einige schlechte Sachen dabei.

CubistVowel:
Endgültiger Ausverkauf am 20.08.2010 um 14.00 bis 18.00 Uhr

--- Zitat ---Hallo liebe Black Heaven Freunde!

Wir haben eine gute Nachricht für euch, wir werden noch einmal unsere Türen für euch öffnen und zwar am 20. August von 14:00- 18:00Uhr!

Die gesamte Ware ist bereits mehrfach reduziert worden und nun treiben wir es auf die Spitze! Am 20. August ist alles (auch das restliche Inventar) Verhandlungsbasis!

Wir freuen uns auf einen schönen Abschied mit euch!
--- Ende Zitat ---

snakepit:
traurig :-(

der hund ist süß!
ich war 1x dort, hab was getrunken , ne zeitlang dort gesessen und gequatscht und auch ne kleinigkeit gekauft....
aber auch für mich ist es schlichtweg zu weit raus...

t_g:

--- Zitat von: snakepit am 10 August 2010, 17:37:48 ---der hund ist süß!
--- Ende Zitat ---
jo, am 20. dann mal fragen, was der noch kosten soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln