Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Gothicstore Räumungsverkauf
colourize:
--- Zitat von: Lucas de Vil am 11 Juli 2010, 18:13:00 ---
--- Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 17:33:13 ---In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
--- Ende Zitat ---
Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.
Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.
Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+
Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? :P
Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden. [...]
--- Ende Zitat ---
LOL
Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?
darkstar27:
Ich war paar mal in dem Laden drin , aber fand es nie so wirklich ansprechend.
Das Konzept ansich fand ich nich übel, aber wenn die Verkäuferin lieber mit dem Freund kaffee trinkt und über privates rumlabert kommt man sich schon bissi komisch vor.
Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.
Also von daher in meinen Augen kein großer Verlust das der Laden zu macht.
DarkDevil:
--- Zitat von: darkstar27 am 11 Juli 2010, 20:31:40 ---... wenn die Verkäuferin lieber mit dem Freund kaffee trinkt und über privates rumlabert kommt man sich schon bissi komisch vor.
--- Ende Zitat ---
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. War mal mit Butterfliege da und sie hat nichts zu tun gehabt, außer zu chatten und zu surfen.
Die Lage hatte mich nicht gestört und drinnen gefiel es mir auch gut. Darum ist es eigentlich schade. :(
Nies:
Mist, ich wollte morgen dahin, die haben jedoch laut der HP leider nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet... wie doof
CubistVowel:
Schade drum, wir waren ein paar Mal drinnen und haben sogar was gekauft! ;)
Ich fand die Verkäuferin ganz ok, und auch den kleinen Hund, der mir immer auffordernd schwanzwedelnd diverses Spielzeug vor die Füße schleppte... ;D
--- Zitat von: darkstar27 am 11 Juli 2010, 20:31:40 ---Zudem war die 2nd Hand ecke schon echt übelst: solche Klamotten wie da überwiegend noch zum Verkauf angeboten wurden wären bei mir umgehend in die Mülltonne geflogen oder bestensfalls in den Altkleider-container.
Also von daher in meinen Augen kein großer Verlust das der Laden zu macht.
--- Ende Zitat ---
Stell dir vor, es soll tatsächlich ein paar Leute geben, die drauf angewiesen sind, derart "übelste" Second-Hand-Klamotten zu kaufen.(http://www.clicksmilies.com/s1106/travesmilies/smilie_brett.gif)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln