Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Gothicstore Räumungsverkauf
Unbunt:
Gibt neue Infos:
Das Black Heaven ( www.blackheaven-hamburg.de ) macht bis zum 31. Juli Räumungsverkauf und hat ALLES nochmals stark reduziert.
Ja ich kenne die Besitzerin und ja das kann man als Werbung verstehen, was ich hier mache.
Übrigens wird sogar das Inventar verkauft.
K-Ninchen:
Ein Räumungsverkauf ist ja auch irgendwie etwas trauriges.
Ich bin letztens noch mit dem Auto da vorbei gefahren und hab mich gefragt, wie es da wohl so läuft, weil die Ecke schon ziemlich abgelegen ist.
Drin war ich sogar auch schon mal mit Darkie! Da hatte ich die ganze Zeit immer etwas schiss vor dem kleinen Hund, der mich immer so laut angebellt hat ;) Aber es war sehr nett da.
Wie gesagt, die Lage war wohl auch schwierig, obwohl man da wohl ganz gut parken konnte und das ansonsten auch gut angebunden war.
Und es ist eben schwierig, für so einen Laden Werbung zu machen, auch hier, wo Werbung generell nicht gerne gesehen wird. Obwohl das hier auch immer vom "Status" der User abhängt. Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
colourize:
--- Zitat von: K-Ninchen am 11 Juli 2010, 16:51:01 ---Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, aber das sind dann im Regelfall auch User, die sich hier nicht primär angemeldet haben, um Werbung zu machen. ;)
In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
K-Ninchen:
--- Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 17:33:13 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 11 Juli 2010, 16:51:01 ---Es gibt einige User, die könnten einen ganzen Thread voll Werbung zukleistern und keiner würde sich aufregen.
--- Ende Zitat ---
Mag sein, aber das sind dann im Regelfall auch User, die sich hier nicht primär angemeldet haben, um Werbung zu machen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja da hast du natürlich auch recht. Das ärgert mich ja auch, wenn außer Werbung von manchen Usern nichts kommt. Andererseits werden viele dann auch schon runtergemacht, bevor sie sich hier überhaupt einleben oder richtigen Kontakt zum Forum aufbauen konnten, aber das ist eine andere Geschichte, die schon sehr oft diskutiert wurde ;)
Lucas de Vil:
--- Zitat von: colourize am 11 Juli 2010, 17:33:13 ---In dem Laden war ich btw. noch nie. Liegt zu weit ab vom Schuss, müsste man ja extra hinfahren. Ich denke, dass eine Standortanalyse bei derartigen Läden wirklich Sinn bringen würde. 8)
--- Ende Zitat ---
Ja nee (genau, die Freundin von diesem Tar zan), is klar.
Für den Durchschnittshamburger ist eh alles, dass mehr als 500m vom Hauptbahnhof entfernt ist, zu weit ab vom Schuss.
Wie schön, dass sich Goth so unglaublich stark vom Standardidiotenpöbel unterscheidet... +augen roll+
Oder ist das bei dir einfach nur ein Problem des Alters, colourize? :P
Mist. Nach Bekanntmachung der Eröffnung des Ladens ist er mir mangels Werbung wieder aus dem Gedächtnis entschwunden. Dabei wollte ich da doch unbedingt mal hin. Ärgerlich, da ich das beschriebene Konzept ausgesprochen ansprechend fand. Blödes Wirbeltiergehirn, blödes. Ein Blatt Papier speichert Informationen da echt zuverlässiger.
Wie auch immer. Ist ja zum Glück nicht so weit entfernt, ich werde da sicherlich mal vorbei schauen.
Danke für den Hinweis. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln