Wetterbericht sagt Hitze voraus und keine Klima in Maha daher eher nein weil ich keine Sauna mag
Lucas de Vildu weißt schon, bzw ist dir schon bewußt, was üble nachrede ist, oder? daher bitte ich Dich in aller form das hiermit zu unterlassen, denn das ist Nicht lustig,LGmuh-nix-user
Die Klimaanlage im Kunstraum wird ab Morgen arbeiten und die 14 Ventilatoren werden auf Hochtouren arbeiten. Also darf gerockt werden!
Samstag ab 19:30 Uhr für alle Fussballfans unter den Return Gästen: das Spiel um Platz 3 der Fussball-Weltmeisterschaft auf riesiger Leinwand in der Markthalle schauen!JETZT ERST RECHT!
Zitat von: livingdead am 08 Juli 2010, 12:37:45Die Klimaanlage im Kunstraum wird ab Morgen arbeiten und die 14 Ventilatoren werden auf Hochtouren arbeiten. Also darf gerockt werden!\o/, dann freu ich mich schon mal doppelt auf die Tanznacht
Zitat von: livingdead am 08 Juli 2010, 17:34:15Samstag ab 19:30 Uhr für alle Fussballfans unter den Return Gästen: das Spiel um Platz 3 der Fussball-Weltmeisterschaft auf riesiger Leinwand in der Markthalle schauen!JETZT ERST RECHT!Jetzt erst recht nicht dabei