Aha, Astuzia war da, und das sogar auf dem 2. Floor - ich sollte nächstes Mal meine Brille mitnehmen, dann erkenne ich sogar noch irgendwen
Ich fand es großartig!
Der 2. Floor war wirklich grandios. Ich fühlte mich wie auf einer Classix-Party - und zwar einer der guten.
Wenn mich nicht die Neugier getrieben hätte, wäre ich wohl die gesamte Zeit im Dunstkreis jenes Floores geblieben ...
Zu später Stunde (ca. 4 Uhr) trieb es mich dann aber doch noch in den MarX-Floor. Wenig besucht. Na, einem messie ist das ja egal, also ruff auf die Tanzfläche, als gerade ein ordentliches Stück von NIN kam - dann füllte sich die Tanzfläche auch flugs, und ca. 1 Stunde (gefühlte 2) später ging's dann wieder runter.
Also, René: Nicht entmutigen lassen! Nur, weil anfangs der Floor eher unterbesucht war, heißt das noch lange nicht, dass er nicht gut wäre! Das ist er.
Vielleicht sollte man noch an "normalen" Abenden im Kaiserkeller mehr Werbung für jenen Floor machen ... er hält jedenfalls was er verspricht und rockt verdammt fett.
Aber selbst oben: Klasse! War zwar sehr warm anfangs (warum waren eigentlich die Fenster anfangs nicht offen ...?), aber späterhin ging es, und als zur Rausschmeißerzeit (ca. 5:30 Uhr rum) noch Portishead lief, eines der neuen Stücke gar, stand mein Entschluss fest:
Ich komme wieder.
Und zwar gleich im August wieder.
Und ich freue mich drauf!