Zitat von: t_g am 30 Juni 2010, 17:43:02Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 17:39:43Abgeprallt!! sicher das.... gut das wir das geklärt haben kleiner B.
Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 17:39:43Abgeprallt!! sicher das....
Abgeprallt!!
Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 17:46:25Zitat von: t_g am 30 Juni 2010, 17:43:02Zitat von: Quetzalcoatl am 30 Juni 2010, 17:39:43Abgeprallt!! sicher das.... gut das wir das geklärt haben kleiner B.Meinten Sie: P. wie Penis?
wtf?ich komm nicht mehr mit.hallo kb.
hört doch auf energie zu verschwenden.
Zitat von: THE-FINAL am 30 Juni 2010, 18:54:26wtf?ich komm nicht mehr mit.hallo kb.[Edit: Manchmal fallen einem die sinnvollen Antworten doch erst NACH dem Nachdenken ein...]Ach, das ist eigentlich ganz einfach: Quetschi hat in seinem eigenen Vorstellthread nicht ganz ohne Eigenverschulden böse auf die Schnauze bekommen, und ein strahlender Ritter in weißgoldener Rüstung (alternativ ein egomanischer Spambot, der nicht gerafft hat, dass der Zug schon abgefahren war) kam zur Rettung, zog die Wut des Pöbels auf sich und half somit dem armen Quarkzalottl, wieder auf die Beine zu kommen und sich weiter genau auf die dämliche Art zu verhalten, die ihm am Anfang angekreidet wurde.Jetzt fiel ihm zufällig Dein Vorstellthread ins verbleibende Auge, und siehe da - wieder der böse Mob, der Dich jetzt als neues Opfer ausgesucht hat und wie ein Rudel Löwen über dich herfiel. An dieser Stelle müssen wir einfach mal übersehen, dass die Situation relativ fix geklärt war, sonst verstünden wir seine Motivation nicht - er hatte endlich eine Gelegenheit, es seinem angebeteten Vorbild gleichzutun, schmiß sich deshalb irgendwo auf den harten Boden vor Dir (den er in seinem Übereifer mit "zwischen Dir und dem Mob" verwechselte) und wandte die jetzt schon berühmt gewordene Taktik an: Einfach mal eben das größere Arschloch sein. Er war selbst ein wenig erstaunt, wie leicht ihm das fiel.Im Moment fuchtelt er ein wenig quixotisch mit seinem scheißebeschichteten Pappschwert in der Gegend rum und hält sich, äh, dir heldenhaft die Meute vom Leib, die herumsteht und in seine Richtung "haa haa" sagt, äh, ich meinte natürlich jetzt ihn angreift, weil er sich schützend vor dich gestellt hat.Soweit klar?