Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 18:49:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^  (Gelesen 21928 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #30 am: 15 Juni 2010, 19:30:47 »

@Ivy:
Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?)  :D, welcher auch nicht für Dich bestimmt war,

Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? Ist ja traurig. Kommst nicht so gut klar mit anderen Menschen, hm? WORAN DAS WOHL LIEGT *gasp*

grufti? ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #31 am: 15 Juni 2010, 21:19:24 »

lol - noch jemand der sich ungefragt hervortun muß & angesprochen fühlt.. ;D -wer ist denn hier bitte "dezent" aufdringlich->ivy,bombe,kb..mag noch wer?Sind noch Plätze frei..
ja, hier! Du nervst, geh bitte.

noch so ein aufdringlicher Anpöbler^^ ;D Danke für Dein Outing  8)
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #32 am: 15 Juni 2010, 21:39:28 »

"Ali gefällt das"
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #33 am: 15 Juni 2010, 22:17:10 »

"Ali gefällt das"
Da hab ich mich glatt an meinem Wilthen verschluckt... ;D
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

astrogirl

  • Gast
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #34 am: 15 Juni 2010, 22:22:08 »

*sitzt mit einer Schüssel Popcorn im thread*
Gespeichert

MaschinenGewitter

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 313
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #35 am: 16 Juni 2010, 02:32:57 »

@Ivy:
Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?)  :D, welcher auch nicht für Dich bestimmt war,

Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? Ist ja traurig. Kommst nicht so gut klar mit anderen Menschen, hm? WORAN DAS WOHL LIEGT *gasp*


Was hat das damit zu tun?
Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?
-> Da es in einem Forum steht? :D

Also Captain Capslock - stehe auf Niemandes Seite, dennoch erseh' ich Das für etwas widersinnig.

Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs ;)
Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .

Und achja, schließe mich an:
"MaschinenGewitter gefällt das"

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #36 am: 16 Juni 2010, 07:46:10 »

warum auch immer, aber ich muss es einfach schreiben:

KRÜPPELKEILE!!!
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #37 am: 16 Juni 2010, 09:20:04 »

Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? [...]

Was hat das damit zu tun?
Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?
-> Da es in einem Forum steht? :D
[...]

Ja. Ansonsten würde er es ja in einer Lautstärke von sich geben, dass es die Umstehenden nicht mitbekommen, PN.

Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs ;)
Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .

Andere Leute gehen auch nicht auf den "Marktplatz" und plaudern ihre Urlaubserlebnisse und Durchfallgeschichten in einer für jeden hörbaren Lautstärke aus. Diesen Leuten ins Wort zu fallen ist nicht cool, sondern dringend notwendig um nicht weiter von ihrem Durchfall belästigt zu werden oder sie zumindest darauf hinzuweisen, dass das grad nicht die Allgemeinheit interessiert. Wenn sie darauf nicht hören, sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn es auf ihre öffentlichen Äußerungen öffentliches Feedback gibt.
Man kann natürlich froh sein, dass hier, wie auch auf dem "Marktplatz" (eigentlich eine etwas magere Übersetzung für die ursprüngliche Bedeutung), die Mehrheit der Anwesenden lieber, evtl. peinlich berührt, schweigt und vorbeigeht. Das für alle vorauszusetzen ist selten unverschämt. Sowas kann man in seinen schalldichten eigenen 4 Wänden erwarten... was das auf die online-Welt bezogen bedeutet, kann sich gerne jeder selbst ausmalen.

Der "eigene" Vorstellthread ist auf jeden Fall nicht die eigenen 4 Wände, sondern bestenfalls das Eingangspodest, auf dem ein neuer Teilnehmer sich der Masse vorstellt und notfalls mit Tomaten und faulen Eiern beworfen wird.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Julie

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 134
  • Badenixe
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #38 am: 16 Juni 2010, 10:52:15 »

@Ivy:
Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?)  :D, welcher auch nicht für Dich bestimmt war,

Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? Ist ja traurig. Kommst nicht so gut klar mit anderen Menschen, hm? WORAN DAS WOHL LIEGT *gasp*


Was hat das damit zu tun?
Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?
-> Da es in einem Forum steht? :D

Also Captain Capslock - stehe auf Niemandes Seite, dennoch erseh' ich Das für etwas widersinnig.

Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs ;)
Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .

Und achja, schließe mich an:
"MaschinenGewitter gefällt das"

Nur weil Du zu bildungsfern bist, um zu verstehen was er damit meint, brauchst Du es nicht gleich jedem mitteilen! ::)
Gespeichert
Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln.

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #39 am: 16 Juni 2010, 11:15:33 »

warum auch immer, aber ich muss es einfach schreiben:

KRÜPPELKEILE!!!

Geil!! Timäää :))
Gespeichert

Quetzalcoatl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 155
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #40 am: 16 Juni 2010, 11:22:04 »

Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? [...]

Was hat das damit zu tun?
Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?
-> Da es in einem Forum steht? :D
[...]

Ja. Ansonsten würde er es ja in einer Lautstärke von sich geben, dass es die Umstehenden nicht mitbekommen, PN.

hab ich auch gemacht tyrannus..kb und ich haben das per PN ausdiskutiert ;)

Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs ;)
Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .

Andere Leute gehen auch nicht auf den "Marktplatz" und plaudern ihre Urlaubserlebnisse und Durchfallgeschichten in einer für jeden hörbaren Lautstärke aus. Diesen Leuten ins Wort zu fallen ist nicht cool, sondern dringend notwendig um nicht weiter von ihrem Durchfall belästigt zu werden oder sie zumindest darauf hinzuweisen, dass das grad nicht die Allgemeinheit interessiert. Wenn sie darauf nicht hören, sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn es auf ihre öffentlichen Äußerungen öffentliches Feedback gibt.
Man kann natürlich froh sein, dass hier, wie auch auf dem "Marktplatz" (eigentlich eine etwas magere Übersetzung für die ursprüngliche Bedeutung), die Mehrheit der Anwesenden lieber, evtl. peinlich berührt, schweigt und vorbeigeht. Das für alle vorauszusetzen ist selten unverschämt. Sowas kann man in seinen schalldichten eigenen 4 Wänden erwarten... was das auf die online-Welt bezogen bedeutet, kann sich gerne jeder selbst ausmalen.

Der "eigene" Vorstellthread ist auf jeden Fall nicht die eigenen 4 Wände, sondern bestenfalls das Eingangspodest, auf dem ein neuer Teilnehmer sich der Masse vorstellt und notfalls mit Tomaten und faulen Eiern beworfen wird.


war ja auch nicht für die Allgemeinheit bestimmt-sonder öffentlich -weil ich grad Bock drauf hatte- hier im Thread an Menti zu schreiben..
muß ich mich jetzt dafür entschuldigen die Allgemeinheit mit 1 überflüssigen Klick auf den thread dadurch Ihre kostbaren 3 sec. Ihres Lebens verschwendet zu haben?
Denke nöö  :P
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #41 am: 16 Juni 2010, 11:31:24 »

war ja auch nicht für die Allgemeinheit bestimmt-sonder öffentlich -weil ich grad Bock drauf hatte- hier im Thread an Menti zu schreiben..

Ach so, dir war also bewusst, dass du etwas tust, was eigentlich gar nicht so astrein ist, aber du hast dich einfach über die geschriebenen und ungeschriebenen Regeln dieses Forums hinweg gesetzt, weil du „grad Bock drauf [hattest]“? Das ist… also… äh.

Ja, ich überfalle auch gerne alte Damen und klaue ihnen die Handtaschen, weil ich gerade Bock drauf hatte. Das ist völlig normal. Ich mache mir da jetzt auch keine Gedanken, dass es eventuell den einen oder anderen anpissen könnte, dass ich mich ein wenig daneben benehme. Die alte Dame wird schon wissen, wie ich das gemeint habe, und eigentlich geht es ja auch niemand außer mich und die alte Dame an. Nur, weil ich das auf offener Straße mache, heißt das noch lange nicht, dass mich andere Leute deswegen festnehmen dürfen! Die geht das doch gar nichts an!

muß ich mich jetzt dafür entschuldigen […]

Du entschuldigst dich hier mal für überhaupt nichts. Wir entschuldigen dich (vielleicht), nicht du dich selbst. Soweit kommt’s noch.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #42 am: 16 Juni 2010, 11:41:30 »

Entschuldigung aber: Ich entschuldige hier mal gar nix.
« Letzte Änderung: 16 Juni 2010, 11:52:58 von sYntiq »
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #43 am: 16 Juni 2010, 11:52:04 »

Entschuldigung, aber: Ich entschuldige hier mal gar nix.

Ist entschuldigt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: nicht neu und doch noch nicht zu alt^^
« Antwort #44 am: 16 Juni 2010, 11:59:59 »

Macht's Spaß, mal wieder auf Neulingen rumzuhacken, die die Gepflogenheiten hier noch nicht so kennen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de