Zitat von: Quetzalcoatl am 15 Juni 2010, 15:35:08@Ivy:Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?) , welcher auch nicht für Dich bestimmt war,Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? Ist ja traurig. Kommst nicht so gut klar mit anderen Menschen, hm? WORAN DAS WOHL LIEGT *gasp*
@Ivy:Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?) , welcher auch nicht für Dich bestimmt war,
Zitat von: Quetzalcoatl am 15 Juni 2010, 18:01:00lol - noch jemand der sich ungefragt hervortun muß & angesprochen fühlt.. -wer ist denn hier bitte "dezent" aufdringlich->ivy,bombe,kb..mag noch wer?Sind noch Plätze frei..ja, hier! Du nervst, geh bitte.
lol - noch jemand der sich ungefragt hervortun muß & angesprochen fühlt.. -wer ist denn hier bitte "dezent" aufdringlich->ivy,bombe,kb..mag noch wer?Sind noch Plätze frei..
"Ali gefällt das"
Zitat von: kb am 15 Juni 2010, 17:56:00Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? [...]Was hat das damit zu tun?Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?-> Da es in einem Forum steht? [...]
Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? [...]
Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .
Zitat von: kb am 15 Juni 2010, 17:56:00Zitat von: Quetzalcoatl am 15 Juni 2010, 15:35:08@Ivy:Bis vor Deinem unnötigen Comment, in Bezug auf meine Antwort von Mentis Frage..(kannst Du noch folgen?) , welcher auch nicht für Dich bestimmt war,Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? Ist ja traurig. Kommst nicht so gut klar mit anderen Menschen, hm? WORAN DAS WOHL LIEGT *gasp*Was hat das damit zu tun?Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?-> Da es in einem Forum steht? Also Captain Capslock - stehe auf Niemandes Seite, dennoch erseh' ich Das für etwas widersinnig.Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .Und achja, schließe mich an:"MaschinenGewitter gefällt das"
warum auch immer, aber ich muss es einfach schreiben:KRÜPPELKEILE!!!
Zitat von: MaschinenGewitter am 16 Juni 2010, 02:32:57Zitat von: kb am 15 Juni 2010, 17:56:00Kann dem Mann mal irgendjemand das Wort "Forum" erklären, und was es seit ungelogen über 2000 Jahren bedeutet? [...]Was hat das damit zu tun?Nur weil man Etwas postet heißt das für dich gleich das es für die Allgemeinheit bestimmt war?-> Da es in einem Forum steht? [...]Ja. Ansonsten würde er es ja in einer Lautstärke von sich geben, dass es die Umstehenden nicht mitbekommen, PN.hab ich auch gemacht tyrannus..kb und ich haben das per PN ausdiskutiert Zitat von: MaschinenGewitter am 16 Juni 2010, 02:32:57Du gehst ja auch nicht auf den Marktplatz und fällst anderen Leuten in's Wort während eines Dialogs Obwohl das vielleicht mal ganz cool käme … .Andere Leute gehen auch nicht auf den "Marktplatz" und plaudern ihre Urlaubserlebnisse und Durchfallgeschichten in einer für jeden hörbaren Lautstärke aus. Diesen Leuten ins Wort zu fallen ist nicht cool, sondern dringend notwendig um nicht weiter von ihrem Durchfall belästigt zu werden oder sie zumindest darauf hinzuweisen, dass das grad nicht die Allgemeinheit interessiert. Wenn sie darauf nicht hören, sollen sie sich auch nicht beschweren, wenn es auf ihre öffentlichen Äußerungen öffentliches Feedback gibt. Man kann natürlich froh sein, dass hier, wie auch auf dem "Marktplatz" (eigentlich eine etwas magere Übersetzung für die ursprüngliche Bedeutung), die Mehrheit der Anwesenden lieber, evtl. peinlich berührt, schweigt und vorbeigeht. Das für alle vorauszusetzen ist selten unverschämt. Sowas kann man in seinen schalldichten eigenen 4 Wänden erwarten... was das auf die online-Welt bezogen bedeutet, kann sich gerne jeder selbst ausmalen.Der "eigene" Vorstellthread ist auf jeden Fall nicht die eigenen 4 Wände, sondern bestenfalls das Eingangspodest, auf dem ein neuer Teilnehmer sich der Masse vorstellt und notfalls mit Tomaten und faulen Eiern beworfen wird.
war ja auch nicht für die Allgemeinheit bestimmt-sonder öffentlich -weil ich grad Bock drauf hatte- hier im Thread an Menti zu schreiben..
muß ich mich jetzt dafür entschuldigen […]
Entschuldigung, aber: Ich entschuldige hier mal gar nix.