Zitat von: messie am 15 Mai 2010, 01:35:16Zitat von: Lilyanar am 15 Mai 2010, 01:26:52Ja! - Pro Boykott überteuerter Fetischparties. Was denn? Wo denn? Ich bin jedenfalls auf der Entartet. Überteuert ist die bestimmt nicht ok, ich ahne, was du meinst. Der German Fetish Ball will 50 Tacken EinTritt für einen Abend. Das finde ich wirklich unterirdisch.
Zitat von: Lilyanar am 15 Mai 2010, 01:26:52Ja! - Pro Boykott überteuerter Fetischparties. Was denn? Wo denn? Ich bin jedenfalls auf der Entartet. Überteuert ist die bestimmt nicht ok, ich ahne, was du meinst.
Ja! - Pro Boykott überteuerter Fetischparties.
Zitat von: Lilyanar am 15 Mai 2010, 01:42:30Zitat von: messie am 15 Mai 2010, 01:35:16Zitat von: Lilyanar am 15 Mai 2010, 01:26:52Ja! - Pro Boykott überteuerter Fetischparties. Was denn? Wo denn? Ich bin jedenfalls auf der Entartet. Überteuert ist die bestimmt nicht ok, ich ahne, was du meinst. Der German Fetish Ball will 50 Tacken EinTritt für einen Abend. Das finde ich wirklich unterirdisch.100% d'accord ... hat ja auch seinen Grund, warum dort koomischerweise immer weniger Besucher verzeichnet werden Mir war der aber eh schon immer viel zu teuer. Auch vorher schon.
Zitat von: messie am 15 Mai 2010, 01:50:21Zitat von: Lilyanar am 15 Mai 2010, 01:42:30Zitat von: messie am 15 Mai 2010, 01:35:16Zitat von: Lilyanar am 15 Mai 2010, 01:26:52Ja! - Pro Boykott überteuerter Fetischparties. Was denn? Wo denn? Ich bin jedenfalls auf der Entartet. Überteuert ist die bestimmt nicht ok, ich ahne, was du meinst. Der German Fetish Ball will 50 Tacken EinTritt für einen Abend. Das finde ich wirklich unterirdisch.100% d'accord ... hat ja auch seinen Grund, warum dort koomischerweise immer weniger Besucher verzeichnet werden Mir war der aber eh schon immer viel zu teuer. Auch vorher schon. Ursache - Wirkung.Leute bleiben weg, also müssen für die Kostendeckung die anwesenden Gäste mehr blechen.
Ich schau auch vorbei.
Jawoll schön war's. Und Muh hat brav sein Erkennungszeichen getragen. ;-)
Ich glaube ja eher, dass die Veranstalter so lange an der Preisschraube drehen bis sie merken "ups, jetzt bleiben ja wirklich viele weg!"Bislang scheint sich's ja immer noch gelohnt zu haben, bzw. sind offensichtlich genug Leute vorbeigekommen, damit sie solche Wucherpreise nehmen können.
Das erheiternde Vorglühen im Lattenkamp möchte ich auch noch positiv erwähnen, war toll!
Eine Kuhglocke?