Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 15:59:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.5. Kir  (Gelesen 11345 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
Re: 15.5. Kir
« Antwort #30 am: 15 Mai 2010, 01:50:21 »

Ja!  - Pro Boykott überteuerter Fetischparties.

Was denn? Wo denn? Ich bin jedenfalls auf der Entartet. Überteuert ist die bestimmt nicht  :P
ok, ich ahne, was du meinst. ;)

Der German Fetish Ball will 50 Tacken EinTritt für einen Abend. Das finde ich wirklich unterirdisch.

100% d'accord ... hat ja auch seinen Grund, warum dort koomischerweise immer weniger Besucher verzeichnet werden ;)
Mir war der aber eh schon immer viel zu teuer. Auch vorher schon.  ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lucas de Vil

• > 1000 Posts
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
« Antwort #31 am: 15 Mai 2010, 01:53:48 »

Was denn? Wo denn? Ich bin jedenfalls auf der Entartet. Überteuert ist die bestimmt nicht  :P

Der German Fetish Ball will 50 Tacken EinTritt für einen Abend. Das finde ich wirklich unterirdisch.

100% d'accord ... hat ja auch seinen Grund, warum dort koomischerweise immer weniger Besucher verzeichnet werden ;)

Ursache - Wirkung.
Leute bleiben weg, also müssen für die Kostendeckung die anwesenden Gäste mehr blechen. :P
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

Lilyanar

• > 1000 Posts
« Antwort #32 am: 15 Mai 2010, 01:58:58 »

@Messie: Ja, das sehe ich auch so.
@LdV: Neenee, den Preis gabs ja unabhängig von der Anzahl der Anwesenden. Das ist das Angebot - und Nachfrage-Prinzip, du verwechselst da was ;).
Wenn die Nachfrage durch den überteuerten Preis sinkt, wird es das nächste Mal hoffentlich weniger überzogen teuer. Prost, ich freu mich auf's KIR.  ;D
« Letzte Änderung: 15 Mai 2010, 12:30:16 von Lilyanar »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #33 am: 15 Mai 2010, 09:01:45 »

Ursache - Wirkung.
Leute bleiben weg, also müssen für die Kostendeckung die anwesenden Gäste mehr blechen. :P

Ich glaube ja eher, dass die Veranstalter so lange an der Preisschraube drehen bis sie merken "ups, jetzt bleiben ja wirklich viele weg!"
Bislang scheint sich's ja immer noch gelohnt zu haben, bzw. sind offensichtlich genug Leute vorbeigekommen, damit sie solche Wucherpreise nehmen können.

Stattdessen das Kir zu besuchen ist da nur konsequent - günstiger geht's ja kaum. :)
Na, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass meinereiner sich da auch mal wieder blicken lässt. Nur noch nicht heute. Heute ist Entartet-Nacht.  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #34 am: 15 Mai 2010, 11:33:19 »

Ich schau auch vorbei.
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #35 am: 15 Mai 2010, 16:52:16 »

Ich schau auch vorbei.

Geburtstagsdrinks abholen?  ;D
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Winterherz

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #36 am: 15 Mai 2010, 19:43:05 »

Ich werde wohl auch mal vorbei schauen :) bin noch relativ neu in Hamburg und dachte, ich schnupper hier endlich mal auch in der Szene herum, um mal was neues zu sehen...
Those who dream by day are cognizant of many thigns which escape from those who only dream by night.

Edgar Allan Poe

astrogirl

• Gast
« Antwort #37 am: 15 Mai 2010, 23:51:29 »

Ich bin hier eingeregnet ... habt noch alle viel spass

muh-nix-user

• Gast
« Antwort #38 am: 16 Mai 2010, 07:27:54 »

war schön, kuh war dabei-stier und bis zum schluß geblieben :) wetter siehe draußen regen....
also war nix mit alsterspaziergang, das nächste mal vielleicht :)
« Letzte Änderung: 16 Mai 2010, 08:10:18 von muh-nix-user »

darkstar27

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #39 am: 16 Mai 2010, 11:08:42 »

Jawoll schön war's.  Und Muh hat brav sein Erkennungszeichen getragen. ;-)
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

astrogirl

• Gast
« Antwort #40 am: 16 Mai 2010, 11:56:09 »

Eine Kuhglocke?

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #41 am: 16 Mai 2010, 12:15:23 »

Jawoll schön war's.  Und Muh hat brav sein Erkennungszeichen getragen. ;-)

Aber an einer nicht signifikanten Stelle, ich hab's erst mal übersehen. *g*

Mein Fazit: Mit netten Leuten geplaudert, 1-2 gezwitschert  ::), etwas enttäuscht von der Musik (hab die Elektrokracher von ToxicMouse vermisst :( ) aber dennoch erst um 6 Uhr im Bett gewesen!! ^^

Das erheiternde Vorglühen im Lattenkamp möchte ich auch noch positiv erwähnen, war toll!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #42 am: 16 Mai 2010, 12:36:15 »

Ich glaube ja eher, dass die Veranstalter so lange an der Preisschraube drehen bis sie merken "ups, jetzt bleiben ja wirklich viele weg!"
Bislang scheint sich's ja immer noch gelohnt zu haben, bzw. sind offensichtlich genug Leute vorbeigekommen, damit sie solche Wucherpreise nehmen können.

EUR50,- dürften wie EUR3,- berechtigt sein, es kommt nur drauf an, wen man eben nicht als Gast haben möchte. Würde man keinen Eintritt nehmen, würde halt jeder Schranz da kurz zum Aufwärmen/Gaffen reinschauen. Ich will da eh nicht hin, weil interessiert mich zu wenig und Du gehörst offensichtlich nicht zu deren Zielgruppe, da Du für "Fetisch ohne Straßenpöbel" nicht ausreichend blechen möchtest. Gerne könnte man das Kir auch verteuern.
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #43 am: 16 Mai 2010, 13:27:05 »

Das erheiternde Vorglühen im Lattenkamp möchte ich auch noch positiv erwähnen, war toll!
und es sieht hier nicht mal so scheiße aus wie befürchtet \o/ *Spülmaschine einräum*
War durchaus unterhaltsam der Abend, ja. Auch wenn ich das nächste mal die Mojitos etwas vorsichtiger mische. *sigh*

muh-nix-user

• Gast
« Antwort #44 am: 16 Mai 2010, 14:24:11 »

Eine Kuhglocke?

na ratel mal, du hast den thread ja richtig toll gelesen glückwunsch und so, da steht überall kuhglocke drin -

nein, eine schlüsselanhänger muh

LG :)