EUR50,- dürften wie EUR3,- berechtigt sein, es kommt nur drauf an, wen man eben nicht als Gast haben möchte.
ZitatEUR50,- dürften wie EUR3,- berechtigt sein, es kommt nur drauf an, wen man eben nicht als Gast haben möchte. Hmmm - ich behaupte, bei 25€ würden sie die "Falschen" auch noch draußen behalten können. Aber wenn das Publikum doppelt so viel bezahlt, warum dann den Preis senken, nech? Und Kir verteuern ... du kennst die Eintrittspreise der Techno-Diskos? Da laufen selbst 15€ Eintritt gerne mal unter "völlig normal". So viele wirst du insofern auch nicht bei einer Verteuerung abhalten können.Ich finde es gut, dass das Kir so günstig ist. Es ermöglicht einem, wenn man das Kir mag, jede Woche hinzugehen ohne es so richtig böse im Geldbeutel zu merken, und motiviert so Leute wie mich, auch einfach mal so vorbeizukommen, ohne dass man die Primärzielgruppe vom Musikgeschmack her ist.Was ich demnächst auch mal wieder tun werde.
Also ist das anscheinend Dein ganz persönliches Problem, dass Du am Liebsten alles und umsonst haben möchstest
ZitatAlso ist das anscheinend Dein ganz persönliches Problem, dass Du am Liebsten alles und umsonst haben möchstestEs scheint eher dein persönliches Problem zu sein, dass dir meine Ansichten aus Prinzip nicht schmecken. Denn warum gehst du auf sie sonst so oft in nörgelndem Maße ein?
Kurzfristig habe ich mal etwas zwischen Beinen blinken sehen. Konnte mich aber gerade noch abhalten, einen Kurzschluss einzuleiten!
ich hab gar keinen erkannt von euch Neueren! -muheditcomment: ja ganz fies und gemein sowasIHR MÜSST NICHT IMMER ALLE SO GLEICH AUSSEHEN!!!Oder da kommt dann doch wieder die idee mit den Namesschildern auf!