Ansonsten bin ich genau wie t_g noch zu haben, die Sau hat mich nämlich wegen Haro verlassen. -.- +scnr+
Zitat von: Lucas de Vil am 28 April 2010, 23:18:23Ansonsten bin ich genau wie t_g noch zu haben, die Sau hat mich nämlich wegen Haro verlassen. -.- +scnr+boah komm endlich mal drüber hinweg. Das war pla-to-nisch. Und dass wir keine Hose mehr anhatten, hatte eine völlig rationale Erklärung. Ich konnte mich zur Massage nicht richtig hin knien mit der engen Jeans.
und:ich mag keine katzenaber:ich mag hunde
oh noes...Bin ich der einzige der hier noch allergisch auf derart offenes, verzweifeltes Gebagger reagiert? Oder sollte ich das ganze mit viel Humor einfach nur lustig finden, weil hier ja wirklich so viele extrem verzweifelte, einsame, kaputte Menschen herumlaufen?Ich glaube ich wähle die zweite Option: HaHa!
Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*
Zitat von: banquo am 29 April 2010, 09:14:22Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*.....ich mich recht entsinne ist es ein bestimmtes Enzym.....
Zitat von: banquo am 29 April 2010, 09:14:22Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*Der menschliche Organismus ist eigentlich nicht in der Lage, Milch von Rindern, Ziegen etc zu verdauen.Im Normalfall sorgt bei Säugetieren der Konsum von Milch, welche nicht von der eigenen Gattung produziert wird (a.k.a. 'Muttermilch'), für Übelkeit, Durchfall bis hin zu allergischen Reaktionen.In der Zeit der Sesshaftwerdung des Menschen fand im menschlichen Körper eine Mutation statt, die es ihm als einziges Säugetier ermöglicht, Milch von nahezu sämtlichen Quellen zu verdauen. Wenn ich mich recht entsinne ist es ein bestimmtes Enzym.Da 'Mutation' nichts Anderes ist als eine natürliche Veränderung bin ich stolz drauf, Mutant zu sein.
Zitat von: PlumBum am 29 April 2010, 10:40:13oh noes...Bin ich der einzige der hier noch allergisch auf derart offenes, verzweifeltes Gebagger reagiert? Oder sollte ich das ganze mit viel Humor einfach nur lustig finden, weil hier ja wirklich so viele extrem verzweifelte, einsame, kaputte Menschen herumlaufen?Ich glaube ich wähle die zweite Option: HaHa!ich wähle Option drei: du bist der einzige, der das Stöckchen offenbar noch nicht aus dem Rektum bekommen hat, um dieses "Gebagger" mit der angemessenen, für viele total offensichtlichen Ironie zu betrachten
+pft+Du Ein-Mann-Randgruppe!