Oder sie kennt einfach banquo und das ist des Rätsels Lösung Nix genaues weiß man...
Zitat von: Lucas de Vil am 29 April 2010, 14:14:49+pft+Du Ein-Mann-Randgruppe! Ich bin eine Minderheit \o/ ich bin vollkommen normal \o/
+pft+Du Ein-Mann-Randgruppe!
Zitat von: Takara am 29 April 2010, 12:56:50Oder sie kennt einfach banquo und das ist des Rätsels Lösung Nix genaues weiß man...Boah. Ganz schön kesser Spruch, junge Dame. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und drücke mein Missfallen aus:
Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*
und jetzt vertragt euch sonst muss ich noch ein schlammcatch-ring aufbauen..männlein gegen weiblein ich bin schiri
Zitat von: chaukin am 29 April 2010, 19:49:16und jetzt vertragt euch sonst muss ich noch ein schlammcatch-ring aufbauen..männlein gegen weiblein ich bin schirivertragen... nein, das wäre zu langweilig. Schlammcatchn bin ich gern dabei *g*
@ lucasdevilbist du die junge dame??lasst mir doch auch mal zeit zu antworten ich bin nicht 24/7 online. nebenbei muss ich noch shoppen, eis essen, mutter spazieren führen und blut spenden
Mag mich mal einer drehen?
arroganzbestein
ZitatMag mich mal einer drehen?Haro, deine Chance!
2. ich sehe verdammt gut aus
Zitat von: banquo am 29 April 2010, 14:55:44Zitat von: Takara am 29 April 2010, 12:56:50Oder sie kennt einfach banquo und das ist des Rätsels Lösung Nix genaues weiß man...Boah. Ganz schön kesser Spruch, junge Dame. Ich ziehe meine Augenbraue hoch und drücke mein Missfallen aus:So so, die Antworten, die sich nicht um dich drehen ignorierst du also.Sowas.