Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 18:34:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: na dann will ich mal  (Gelesen 10714 mal)

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: na dann will ich mal
« Antwort #15 am: 28 April 2010, 23:18:23 »

Geparden sind fast wie Hunde, die können ihre Krallen auch nicht einziehen. +grins+

22 ist schon hart an der Grenze... Na, dafür zukünftige Nichtraucherin. Ich will da mal nicht zu wählerisch sein. +kichert+

Ansonsten bin ich genau wie t_g noch zu haben, die Sau hat mich nämlich wegen Haro verlassen. -.- +scnr+
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: na dann will ich mal
« Antwort #16 am: 28 April 2010, 23:20:41 »

Ansonsten bin ich genau wie t_g noch zu haben, die Sau hat mich nämlich wegen Haro verlassen. -.- +scnr+
boah komm endlich mal drüber hinweg. Das war pla-to-nisch. Und dass wir keine Hose mehr anhatten, hatte eine völlig rationale Erklärung. Ich konnte mich zur Massage nicht richtig hin knien mit der engen Jeans.  ::)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: na dann will ich mal
« Antwort #17 am: 29 April 2010, 00:24:39 »

Ansonsten bin ich genau wie t_g noch zu haben, die Sau hat mich nämlich wegen Haro verlassen. -.- +scnr+
boah komm endlich mal drüber hinweg. Das war pla-to-nisch. Und dass wir keine Hose mehr anhatten, hatte eine völlig rationale Erklärung. Ich konnte mich zur Massage nicht richtig hin knien mit der engen Jeans.  ::)

Kein Wunder dass dich LdV nicht mehr will! Wenn dir schon die Jeans zu eng werden ...  :P

Achja, hallo Neuzugang. Ob das nun Arroganz oder Ironie war diese 10 Punkte betreffend wird sich sicher bald klären, nech? ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: na dann will ich mal
« Antwort #18 am: 29 April 2010, 09:14:22 »

Hallo und herzlich willkommen.

Interessant, dass die Neulinge inzwischen alle schon von alleine ihr Schwarzes StasiVZ angeben. Obwohl ich ja fürchte, unsere Stalkingexpertin Tialys fängt bald an sich zu langweilen. :-D

Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: na dann will ich mal
« Antwort #19 am: 29 April 2010, 09:43:33 »

Tach auch!
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

ArtOfWar

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 55
  • DumDidumDiDidelDum
Re: na dann will ich mal
« Antwort #20 am: 29 April 2010, 10:23:00 »


und:
ich  mag keine katzen

aber:
ich mag hunde

sehr sympatisch ;)
Gespeichert
(http://i205.photobucket.com/albums/bb65/Nightclaw78/bmbe.jpg) My ArtOfWar... Nuke ´em ALL... BOOOOOOOOOOM

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: na dann will ich mal
« Antwort #21 am: 29 April 2010, 10:40:13 »

oh noes...

Bin ich der einzige der hier noch allergisch auf derart offenes, verzweifeltes Gebagger reagiert?
Oder sollte ich das ganze mit viel Humor einfach nur lustig finden, weil hier ja wirklich so viele extrem verzweifelte, einsame, kaputte Menschen herumlaufen?

Ich glaube ich wähle die zweite Option: HaHa!

Alles andere kann man dann ja sehen wenn du dich wirklich mal auf einer der Hamburger Parties/ Veranstaltungen blicken lässt. Am besten beim Grillen oder irgendwas anderem gemütlichen, wenn du sowieso nicht so der Party-Junkie bist.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: na dann will ich mal
« Antwort #22 am: 29 April 2010, 10:48:58 »

oh noes...

Bin ich der einzige der hier noch allergisch auf derart offenes, verzweifeltes Gebagger reagiert?
Oder sollte ich das ganze mit viel Humor einfach nur lustig finden, weil hier ja wirklich so viele extrem verzweifelte, einsame, kaputte Menschen herumlaufen?

Ich glaube ich wähle die zweite Option: HaHa!
ich wähle Option drei: du bist der einzige, der das Stöckchen offenbar noch nicht aus dem Rektum bekommen hat, um dieses "Gebagger" mit der angemessenen, für viele total offensichtlichen Ironie zu betrachten :D
Gespeichert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: na dann will ich mal
« Antwort #23 am: 29 April 2010, 11:43:37 »

Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*
Der menschliche Organismus ist eigentlich nicht in der Lage, Milch von Rindern, Ziegen etc zu verdauen.
Im Normalfall sorgt bei Säugetieren der Konsum von Milch, welche nicht von der eigenen Gattung produziert wird (a.k.a. 'Muttermilch'), für Übelkeit, Durchfall bis hin zu allergischen Reaktionen.
In der Zeit der Sesshaftwerdung des Menschen fand im menschlichen Körper eine Mutation statt, die es ihm als einziges Säugetier ermöglicht, Milch von nahezu sämtlichen Quellen zu verdauen. Wenn ich mich recht entsinne ist es ein bestimmtes Enzym.

Da 'Mutation' nichts Anderes ist als eine natürliche Veränderung bin ich stolz drauf, Mutant zu sein. :)
« Letzte Änderung: 29 April 2010, 11:49:05 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: na dann will ich mal
« Antwort #24 am: 29 April 2010, 12:30:48 »

Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*
.....ich mich recht entsinne ist es ein bestimmtes Enzym.
....

Dabei dürfte es sich dann um Laktase handeln, welches bei einigen Menschen nichit ausreichend vorhanden ist, und das nennt man dann schlciht "Lactose intolleranz" :)
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: na dann will ich mal
« Antwort #25 am: 29 April 2010, 12:56:50 »

Oder sie kennt einfach banquo und das ist des Rätsels Lösung  :P
Nix genaues weiß man...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

IvyDice

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1597
Re: na dann will ich mal
« Antwort #26 am: 29 April 2010, 13:08:51 »

Ansonsten: "Milchtrinker sind Mutanten"? Junge Dame, diesen Satz müssen Sie erläutern. *augenbraue hochzieh*
Der menschliche Organismus ist eigentlich nicht in der Lage, Milch von Rindern, Ziegen etc zu verdauen.
Im Normalfall sorgt bei Säugetieren der Konsum von Milch, welche nicht von der eigenen Gattung produziert wird (a.k.a. 'Muttermilch'), für Übelkeit, Durchfall bis hin zu allergischen Reaktionen.
In der Zeit der Sesshaftwerdung des Menschen fand im menschlichen Körper eine Mutation statt, die es ihm als einziges Säugetier ermöglicht, Milch von nahezu sämtlichen Quellen zu verdauen. Wenn ich mich recht entsinne ist es ein bestimmtes Enzym.

Da 'Mutation' nichts Anderes ist als eine natürliche Veränderung bin ich stolz drauf, Mutant zu sein. :)

Tja, also sind die Laktoseintoleranten Menschen noch die natürliche, unmutierte Form und wir Milchtrinker sind eher die unnormalen, mutierten. :D
Gespeichert
Gegen jede deiner Stärken, stellt sich eine Schwäche.
"Komm wir essen Opa" Satzzeichen retten Leben!

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: na dann will ich mal
« Antwort #27 am: 29 April 2010, 13:47:26 »

oh noes...

Bin ich der einzige der hier noch allergisch auf derart offenes, verzweifeltes Gebagger reagiert?
Oder sollte ich das ganze mit viel Humor einfach nur lustig finden, weil hier ja wirklich so viele extrem verzweifelte, einsame, kaputte Menschen herumlaufen?

Ich glaube ich wähle die zweite Option: HaHa!
ich wähle Option drei: du bist der einzige, der das Stöckchen offenbar noch nicht aus dem Rektum bekommen hat, um dieses "Gebagger" mit der angemessenen, für viele total offensichtlichen Ironie zu betrachten :D
Echt, meinst du wirklich? Na da kann ich dir dann wohl nurnoch anbieten, das du mein Rektum mal mit deiner Zunge erkundest. Alle Stöcker die du dabei findest darfst du dann natürlich auch gern behalten.

Ich bleib bei meinem "HaHa!" und freue mich einfach nur, mal wieder nicht dazu zu gehören.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: na dann will ich mal
« Antwort #28 am: 29 April 2010, 14:14:49 »

+pft+
Du Ein-Mann-Randgruppe! :P
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: na dann will ich mal
« Antwort #29 am: 29 April 2010, 14:47:45 »

+pft+
Du Ein-Mann-Randgruppe! :P
Ich bin eine Minderheit \o/ ich bin vollkommen normal \o/
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert