Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 15:40:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seid gegrüsst!  (Gelesen 6190 mal)

lilly_of_night

  • Gast
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #30 am: 04 Mai 2010, 21:13:30 »

jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Motiv und dem Hautfetzen.... *denk*
Kannst ja am Samstag mit auf die Convention nach Magdeburg kommen und dir ein paar Eindrücke holen  ;) Platz im Auto haben wir noch...

Vielen lieben Dank! Das hätte ich glatt gemacht...wenn ich nicht beim De/Vision Konzert gewesen wäre....Nächstes Mal gern - trotz Alter... ;)
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #31 am: 05 Mai 2010, 17:31:18 »

huhu ersmal wilkommen hier,
was hast du denn mit deinem alter? 31 lenze, winter oder so, ist das denn bereits uralt? kihi- ich bin nur ein wenig älter bald 2 ganze jahre , was soll ich denn sagen :) oder gar andere
ich finde das garnichtmal so schlimm

LG
viel spaß hier :)
Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #32 am: 05 Mai 2010, 19:31:35 »

Freestyle wurde mir auch empfolhen..gleichwohl ich immer noch nackt bin..da sind viel von denen hin, die sich gaaaaanz früher bei Jungbluth waren...
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

lilly_of_night

  • Gast
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #33 am: 05 Mai 2010, 22:02:29 »

huhu ersmal wilkommen hier,
was hast du denn mit deinem alter? 31 lenze, winter oder so, ist das denn bereits uralt? kihi- ich bin nur ein wenig älter bald 2 ganze jahre , was soll ich denn sagen :) oder gar andere
ich finde das garnichtmal so schlimm

LG
viel spaß hier :)


Ganz ganz vielen lieben Dank für das Willkommen!!! Ach nö - sooo schlimm ist es ja auch gar nicht, 31 zu sein. Hatte erst überlegt, mich an meinem 30. zu erhängen, nachdem die Partygäste weg waren, hab es mir dann aber doch anders überlegt  ;) Zum Glück !!! *Spass muss sein*
Gespeichert

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #34 am: 06 Mai 2010, 07:02:49 »

Freestyle wurde mir auch empfolhen..gleichwohl ich immer noch nackt bin..da sind viel von denen hin, die sich gaaaaanz früher bei Jungbluth waren...

Ja, und inzwischen ist es bei denen fast genauso schwer, einen Termin zu bekommen, wie bei Jungbluth :D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #35 am: 06 Mai 2010, 13:35:16 »

Freestyle wurde mir auch empfolhen..gleichwohl ich immer noch nackt bin..da sind viel von denen hin, die sich gaaaaanz früher bei Jungbluth waren...

Ja, und inzwischen ist es bei denen fast genauso schwer, einen Termin zu bekommen, wie bei Jungbluth :D
Zumindest bei Bääärnd geht nix unter nem halben Jahr...bei den anderen kommste früher dran, die sollte man aber vorher nochmal genau unter die Lupe nehmen, so von wegen Qualität und Stil und so...nech  ;)
Jungbluth ist eh ne Apotheke geworden, da würd ich mein Geld nicht mehr hinschleppen...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

lilly_of_night

  • Gast
Re: Seid gegrüsst!
« Antwort #36 am: 08 Mai 2010, 00:50:10 »

Super Tipps, ich danke  :D
Gespeichert