Vorgespielte Orgasmen: denke mal, dass die wenigsten Männer das merken - es sei denn, sie kennen diese Frau schon länger bzw.: gut !
ich sehne mich in die Zeit zurück, in der die Frau eins mit der Keule verpaßt bekam, um dann an den Haaren weggeschleift zu werden, das war viel unkomplizierter
Zitat von: "Farewell"ich sehne mich in die Zeit zurück, in der die Frau eins mit der Keule verpaßt bekam, um dann an den Haaren weggeschleift zu werden, das war viel unkomplizierter :\o/:Heute hat die Frau das Nudelholz und ICH hab die langen Haare...der Rest stimmt
......Frauen, die meinen die Schlausten der Welt zu sein...
Zitat von: "Kuroi tenshi"......Frauen, die meinen die Schlausten der Welt zu sein...überhaupt Frauen, die meinen, schlau zu sein... tsss... echt jetz', junge!
Den nordischen Dialekt finde ich klasse, jeder weitere kann mir gestohlen bleiben...
Frauen, die nie erzählen was los ist.Frauen, die eine kreischende Stimme haben. *ahhhh*Frauen, mit Berliner Dialekt. Da könnte selbst Heidi Klum nen Abgang machen. Das ist der absolute Abtörner.
Zitat von: "Farewell"Den nordischen Dialekt finde ich klasse, jeder weitere kann mir gestohlen bleiben...und ich muss das die ganze zeit ertragen... Badenwürtemberg, bayern .... :hä?: :lachweg: :hä?:
Zitat von: "LBH"Zitat von: "Kuroi tenshi"......Frauen, die meinen die Schlausten der Welt zu sein...überhaupt Frauen, die meinen, schlau zu sein... tsss... echt jetz', junge!Aber echt.Lügen sind unerotisch.