Und fehlende Augenbrauen sind ja auch nicht gleich abrasierte Augenbrauen. Ich habe da eher so nachwachsende Stoppeln assoziiert, als gar keine Augenbrauen. Keiner kann was für zu wenig Haare, und keiner kann was für zu viele Haare. Und kein Mensch ist schlecht, nur weil er eins dieser Merkmale hat, und das hat hier auch keiner gesagt. Aber ob man(n) es nun erotisch findet, ist ja ne ganz andere Sache. Der eine mag es, der andere nicht. Und ich finde da auch nichts schlimmes dran.
Mir ist eine Sache aufgefallen, die so derart pauschalisiert worden ist, dass es mir in den Fingern juckt, betreffende Person mal zu fragen, ob er/sie noch alle beisammen hat.Zum Thema "rasierte Augenbrauen":Ich nehme mich da mal als Beispiel.Meine wachsen einfach nicht. Meine gesamte Körperbehaarung fällt eher sparsam aus. Und ich bin kein Einzelfall. Das ist einerseits gut, da ich keine Stachelbeerbeine kriegen kann, andererseits muss ich mir aber täglich den Rahmen ins Gesicht malen, weils ohne echt bescheuert aussieht. Weisst du was (wer auch immer den Mist von sich gegeben hat)? Mach mal die Augen auf und pauschalisier nicht so. Du bist bestimmt auch nicht vollkommen.Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen.Basta.
Weisst du was (wer auch immer den Mist von sich gegeben hat)? Mach mal die Augen auf und pauschalisier nicht so. Du bist bestimmt auch nicht vollkommen.Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen.Basta.
Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....ohne mein Verschulden.
Zitat von: "Lacrisa"Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....ohne mein Verschulden.Na, jeder Mensch ist nun mal so, wie er ist. Du bist dann nicht der "natürliche Typ", sondern eben ein anderer, aber das ist doch auch absolut okay so. Es gibt immer Dinge, die man nicht hat, aber deshalb ist niemand in irgendeiner Form minderwertig.
Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....
Zitat von: "Lacrisa"Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....Ich mag dich trotzdem
Ich zitiere mich selbst:Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen. Basta.
Ähhhmm...Ich bin ja nun einer von denen, die keine abrasierten Brauen mögen...Wenn es Dir vielleicht auffällt, es geht in diesem Threat um rein subjektive Meinungen, was man(n) an Frauen unerotisch findet...Und ich mag es halt nicht...Ich zitiere mich selbst:Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen. Hab ich doch gesagt...Hä?
Stachelbeerbeine
Zitat von: "HolyPire"Frauen, die nie erzählen was los ist.Frauen, die eine kreischende Stimme haben. *ahhhh*Frauen, mit Berliner Dialekt. Da könnte selbst Heidi Klum nen Abgang machen. Das ist der absolute Abtörner. :shock: :bettel: :shock:
Frauen, die nie erzählen was los ist.Frauen, die eine kreischende Stimme haben. *ahhhh*Frauen, mit Berliner Dialekt. Da könnte selbst Heidi Klum nen Abgang machen. Das ist der absolute Abtörner.