Schwarzes Hamburg

• 23 Februar 2025, 23:37:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was finden Männer an Frauen unerotisch?  (Gelesen 118914 mal)

PaleEmpress

• Gast
Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #255 am: 11 Januar 2006, 12:46:21 »

Und fehlende Augenbrauen sind ja auch nicht gleich abrasierte Augenbrauen. Ich habe da eher so nachwachsende Stoppeln assoziiert, als gar keine Augenbrauen. Keiner kann was für zu wenig Haare, und keiner kann was für zu viele Haare. Und kein Mensch ist schlecht, nur weil er eins dieser Merkmale hat, und das hat hier auch keiner gesagt. Aber ob man(n) es nun erotisch findet, ist ja ne ganz andere Sache. Der eine mag es, der andere nicht. Und ich finde da auch nichts schlimmes dran.

Lacrisa

• Gast
« Antwort #256 am: 11 Januar 2006, 12:55:05 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Und fehlende Augenbrauen sind ja auch nicht gleich abrasierte Augenbrauen. Ich habe da eher so nachwachsende Stoppeln assoziiert, als gar keine Augenbrauen. Keiner kann was für zu wenig Haare, und keiner kann was für zu viele Haare. Und kein Mensch ist schlecht, nur weil er eins dieser Merkmale hat, und das hat hier auch keiner gesagt. Aber ob man(n) es nun erotisch findet, ist ja ne ganz andere Sache. Der eine mag es, der andere nicht. Und ich finde da auch nichts schlimmes dran.

Korrekt.
Das hab ich ja auch so geschrieben.
Es ist nur immer wieder etwas schmerzlich, sowas zu lesen. Ich weiss, dass das nicht persönlich gemeint ist.
Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....ohne mein Verschulden. Deswegen fühl ich mich da immer sofort angegriffen.
Kannste nix für :-)

Nevyn

• > 2500 Posts
    • http://nevyn-hh.livejournal.com/
« Antwort #257 am: 11 Januar 2006, 12:55:28 »

Zitat von: "Lacrisa"
Mir ist eine Sache aufgefallen, die so derart pauschalisiert worden ist, dass es mir in den Fingern juckt, betreffende Person mal zu fragen, ob er/sie noch alle beisammen hat.

Zum Thema "rasierte Augenbrauen":
Ich nehme mich da mal als Beispiel.
Meine wachsen einfach nicht. Meine gesamte Körperbehaarung fällt eher sparsam aus. Und ich bin kein Einzelfall. Das ist einerseits gut, da ich keine Stachelbeerbeine kriegen kann, andererseits muss ich mir aber täglich den Rahmen ins Gesicht malen, weils ohne echt bescheuert aussieht. Weisst du was (wer auch immer den Mist von sich gegeben hat)? Mach mal die Augen auf und pauschalisier nicht so. Du bist bestimmt auch nicht vollkommen.
Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen.
Basta.

Ähhhmm...
Ich bin ja nun einer von denen, die keine abrasierten Brauen mögen...
Wenn es Dir vielleicht auffällt, es geht in diesem Threat um rein subjektive Meinungen, was man(n) an Frauen unerotisch findet...
Und ich mag es halt nicht...
Das hält mich aber weder davon ab, mich mit den Leuten trotzdem zu unterhalten, noch ist es eine diskriminierung Deines mangelnden Haarwuchses, noch würde ich mich deshalb mit irgendwem prügeln...
Das ist dasselbe, wie das ich kein Pink mag...
Ohne uns würde die Welt in Finsternis versinken!
Wir sind das letzte Bollwerk gegen das Böse!
Das Böse, von dessen Existenz der Rest der Menschheit gar nichts weiß!"
(http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/engel/angelic-smiley3.gif)
Ich bin die Axt im Wald, Du dummer Baum!

Lacrisa

• Gast
« Antwort #258 am: 11 Januar 2006, 13:01:16 »

Ähhhmm...
Wenn es Dir vielleicht auffällt, es geht in diesem Threat um rein subjektive Meinungen, was man(n) an Frauen unerotisch findet...

Ich zitiere mich selbst:
Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen.

Hab ich doch gesagt...
Hä?

Nevyn

• > 2500 Posts
« Antwort #259 am: 11 Januar 2006, 13:10:07 »

Weisst du was (wer auch immer den Mist von sich gegeben hat)? Mach mal die Augen auf und pauschalisier nicht so. Du bist bestimmt auch nicht vollkommen.
Basta.

Also ich finde schon, dass das ein klein wenig aggressiv klingt...
Und woher soll man wissen, ob Brauen rasiert, gezupft oder einfach nicht vorhanden sind ?
Eben...
Dass Du danach nochmal was geschrieben hast, konnte ich leider nicht sehen, während ich meinen Beitrag verfasst habe...

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #260 am: 11 Januar 2006, 13:10:41 »

Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....ohne mein Verschulden.

Na, jeder Mensch ist nun mal so, wie er ist. Du bist dann nicht der "natürliche Typ", sondern eben ein anderer, aber das ist doch auch absolut okay so. Es gibt immer Dinge, die man nicht hat, aber deshalb ist niemand in irgendeiner Form minderwertig.

Lacrisa

• Gast
« Antwort #261 am: 11 Januar 2006, 13:16:39 »

Zitat von: "PaleEmpress"

Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....ohne mein Verschulden.

Na, jeder Mensch ist nun mal so, wie er ist. Du bist dann nicht der "natürliche Typ", sondern eben ein anderer, aber das ist doch auch absolut okay so. Es gibt immer Dinge, die man nicht hat, aber deshalb ist niemand in irgendeiner Form minderwertig.

:-)
Ich wäre dann auch jetzt fertig mit Jammern...
und fühl mich viel besser.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #262 am: 11 Januar 2006, 13:19:44 »

Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....

Ich mag dich trotzdem ;)
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Nevyn

• > 2500 Posts
« Antwort #263 am: 11 Januar 2006, 13:31:40 »

Zitat von: "sYntiq"
Nur hart ist: Ich werde niemals ein "natürlicher Typ" sein können....

Ich mag dich trotzdem ;)

Du bist ja auch sYnt(het)ig... :P

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #264 am: 11 Januar 2006, 13:44:54 »

Ich zitiere mich selbst:
Möglich, dass du es einfach nicht schön findest...das kann ja sein. Aber fehlende Augenbrauen sind nicht gleich fehlende Augenbrauen. Basta.

Darum geht es hier aber nicht.Jemand, der keine fehlenden Augenbrauen mag, mag halt keine fehlenden Augenbrauen und interessiert sich nicht für die Gründe des fehlens und wird dann mit seiner subjektiven Wahrnehmung in Fällen wie deinem keine Ausnahmen machen.

Ich mag optisch z.B. keine Frauen mit Glatzen, da ist es mir egal ob die rasiert oder aus anderen Gründen vorhanden ist.
„Das ist nur Ihre Meinung“

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #265 am: 11 Januar 2006, 14:02:51 »

Ähhhmm...

Ich zitiere mich selbst:

Hab ich doch gesagt...
Hä?

Und? Man kann es nicht jedem recht machen, egal mit was. Was dem einen syn Uhl...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #266 am: 11 Januar 2006, 14:13:46 »

Stachelbeerbeine
:lol:

zum Thema "rasierte, aufgemalte etc. Augenbrauen" :

Ich finde, dass es echt typabhängig ist.
Bei einigen gefällt es mir total gut und es harmoniert vor allem auch mit dem Gesicht insgesamt, bei anderen wiederum finde ich es einfach nur hässlich , nuttig oder sonstiges.
[/b]

Lacrisa z.B. steht es meiner Meinung nach definitiv.

(Hab nur anhand deines Avatares geurteilt)
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

toxic_garden

• Gast
« Antwort #267 am: 11 Januar 2006, 15:11:25 »

Zitat von: "pelle_di_neve"
Zitat von: "HolyPire"
Frauen, die nie erzählen was los ist.
Frauen, die eine kreischende Stimme haben. *ahhhh*
Frauen, mit Berliner Dialekt. Da könnte selbst Heidi Klum nen Abgang machen. Das ist der absolute Abtörner.

:shock:  :bettel:  :shock:

och Hasi, bei dir hört man das doch garnicht mehr. Oder nur noch ganz, ganz selten. Das lässt sich echt locker ertragen. Auch für Leute, die den Berliner Dialekt auf den Tod nicht ausstehen können. Ich zum Beispiel. ;)

LBH

• > 2500 Posts
  • looky-looky!
« Antwort #268 am: 11 Januar 2006, 17:35:06 »

...wenn die waden der holden(?) wesen zu dürr für hohe stiefel sind. Will sagen, wenn der Schaft wackelt. bäh!
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

Farewell

• Gast
« Antwort #269 am: 11 Januar 2006, 17:49:54 »

Das Problem kenne ich zwar, aber da muß man sich halt nur entsprechende Stiefel kaufen, nicht wahr?

Lieber zu dünne, als zu dicke ;)

Aber ist schon faszinierend, auf was für Dinge ihr Männer doch so alles achtet  :wink: