Das Problem kenne ich zwar, aber da muß man sich halt nur entsprechende Stiefel kaufen, nicht wahr?
Lieber zu dünne, als zu dicke
Aber ist schon faszinierend, auf was für Dinge ihr Männer doch so alles achtet :wink:
Zum Thema "rasierte Augenbrauen":Ich nehme mich da mal als Beispiel.Meine wachsen einfach nicht.
Zitat von: "HolyPire"Frauen, die nie erzählen was los ist.Frauen, die eine kreischende Stimme haben. *ahhhh*Frauen, mit Berliner Dialekt. Da könnte selbst Heidi Klum nen Abgang machen. Das ist der absolute Abtörner. :shock: :bettel: :shock:
Frauen, die nie erzählen was los ist.Frauen, die eine kreischende Stimme haben. *ahhhh*Frauen, mit Berliner Dialekt. Da könnte selbst Heidi Klum nen Abgang machen. Das ist der absolute Abtörner.
Im Tonwerk (bzw. früher im Zillo) war immer so einer, mit laaangen schwarzen Haaren, der richtig vermodert gestunken hat. Ekelhaft, echt. *schüttel*
Und Patchoulie...ich finde das Zeug ekelhaft...da kann ich jemanden dann im wahrsten Sinne des Wortes nicht riechen... :x
Also ich finde Patchoulie (wie auch immer es richtig geschrieben wird) riecht nett :wink:
atmung