Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 20:48:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was finden Männer an Frauen unerotisch?  (Gelesen 115788 mal)

Kallisti

• Gast
Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #165 am: 26 Juli 2005, 18:11:01 »

Zitat
Da hastu auf jeden Fall Recht, bei mir vor allem, wenn eine mit Charts ankommt *schauder*
Sowas gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Extrem wichtig", denn bei sowas kann es sehr schnell zum Streit kommen, vor allem bei mir, denn Musik muss bei mir sein (ich sitze auch beim posten mit Musik vorm PC) und deswegen sollte man sich bei der Musik relativ auf einer Wellenlänge bewegen......

(RedCorp)

und:

Zitat
Das mit dem Musikgeschmack seh ich ähnlich Wink. Wobei meine Partnerin nicht unbedingt den selben Geschmack haben muss wie ich,

(Janus Psy)

... dass ihr bei "Was findet ihr erotisch/unerotisch?" (an Frauen/Männern) doch irgendwo (immer??) gleich auch (potentielle/eventuelle) Beziehung/Partnerschaft assoziiert/annehmt ... - finde ich schon interessant...!

Also entweder verstehe ich da was falsch... oder ihr??  :P

Janus Psy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #166 am: 26 Juli 2005, 18:17:42 »

Hi!

Ich hab mal einen Psychologischen Test dazu gemacht und in der Tat assoziiere ich Sex und Erotik sehr stark mit einer Partnerschaft ;-). Bin da sehr treudoof veranlagt, vermute ich fast ;-).

Wer es auch herausfinden mag, kann hier gucken:

http://www.psychologie.hu-berlin.de/psytests/

War der Test mit der impliziten und expliziten Einstellung ;-).

Alles gute und back ontopic, he, he.

Janus
ogic will break your heart

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #167 am: 27 Juli 2005, 12:33:44 »

Ist natürlich wünschenswert, seinen Partner auch erotisch zu finden, aber da ich ja nun Augen im Kopf habe (auch wenn die verdammt kurzsichtig sind) kann ich auch einen Menschen, von dem ich nicht "mehr" will, trotzdem erotisch finden, auch eine gute Freundin, und ich bleib trotzdem hetero.

Mal zurück zum Thema... Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es an Frauen grauenhaft unerotisch, wenn sie ne Hüfthose tragen, und dann den String bis unter die Ohren hochziehen. Herausblitzende Wäsche hat was, aber dann bitte eher "zufällig" als so furchtbar plump á la "Guckt mal, ich hab nen String an!". Den muß man doch nicht gleich JEDEM in die Augen knallen!  :evil:

Janus Psy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #168 am: 27 Juli 2005, 12:37:27 »

Hi!

Stimme im Bezug auf die Stringgeschichte zu...Oder wie es ein Kommilitone mal lautstark in einem Hörsaal kommentierte: "Die muss es ja nötig haben!", denke man da als Mann schnell. Ist mir dann auch zu offensichtlich...Strings sind toll, trage ja gar als Mann manchmal welche, aber herzeigen muss man die nun nicht jedem ;-).

Janus
ogic will break your heart

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #169 am: 27 Juli 2005, 14:59:42 »

Zitat von: "Janus Psy"
Hi!

Strings sind toll, trage ja gar als Mann manchmal welche, aber herzeigen muss man die nun nicht jedem ;-).

Janus

Ja, Strings sind toll (für mich zum angucken ;) ) aber wirklich bitte nicht zu auffällig und auch nicht, wenn man sie lieber nicht tragen sollte, ab einer bestimmten Körperbreite sieht das Xtrem unerotisch aus............
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #170 am: 27 Juli 2005, 15:28:57 »

Fette Frauen mit Corsetts, wo oben und unten das Fett rausquillt!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #171 am: 28 Juli 2005, 12:19:28 »

Zitat von: "Der Uhu"
Fette Frauen mit Corsetts, wo oben und unten das Fett rausquillt!

Ich hab mal eine gesehen, die vorne und hinten Brüste hatte.  :lol:

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #172 am: 28 Juli 2005, 12:34:12 »

:oergs:
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #173 am: 28 Juli 2005, 13:02:27 »

Aber Frauen ohne Busen mit Busenhochdrückkorsett sind auch nicht gerade der Brüller. Ich finde das sieht affig aus.

Vincent

• > 5000 Posts
    • Facebook
« Antwort #174 am: 30 Juli 2005, 11:25:52 »

Push-Up BHs, frei nach dem Motto "Männer glotzen doch eh nur auf die Titten", gehören zu den Sachen, die für mich unerotisch sind, denn für mich gehört zur Erotik auch, dass man sich so zeigt, wie man ist.........
MfG Red

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #175 am: 30 Juli 2005, 18:13:00 »

Och, wenn man das, was da ist, schön in Form bringt (und das ist eigentlich der Sinn solcher BHs, ein schönes Dékolleté zu formen) finde ich das wiederum (auch als Frau) ganz ansehnlich. Besser als unmotiviert hängende Brüste. Zu viel ist natürlich zu viel.  :wink:

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #176 am: 30 Juli 2005, 18:19:16 »

Ich hab auch nix gegen Push-Up-BHs 8)

Allerdings habe ich mir meine Partnerin auch noch nie nach der Größe der Oberweite ausgesucht..

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #177 am: 30 Juli 2005, 18:32:28 »

Irgendwie seltsam, an der einen Stelle quetscht frau sich "zu viel" weg, und an anderer Stelle sammelt sie alles aus der Umgebung, damit es mehr wird.  :lol:

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #178 am: 30 Juli 2005, 18:46:00 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Irgendwie seltsam, an der einen Stelle quetscht frau sich "zu viel" weg, und an anderer Stelle sammelt sie alles aus der Umgebung, damit es mehr wird.  :lol:

ZU viel wegquetschen ist fies. Es gibt halt den einen feinen Unterschied zwischen "formschön" und "Presswurst" (in unserer Szene auch häufig zu beobachten: Die berüchtigte "Lackwurst").

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #179 am: 31 Juli 2005, 20:37:13 »

Zitat von: "PaleEmpress"
Besser als unmotiviert hängende Brüste.

Ja hm, ich frage mich gerade, wie wohl "motiviert" hängende Brüste aussehen...  :D  Wie motivierst Du denn deine Brüste so?