Männer können sich selber nicht leiden? :shock:
Einige Kommentare zusammengefasst:- Dummheit - Körperbehaarung - unangenehmer Körpergeruch- betrunkene - bekiffte - Humorlosigkeit -mangelnde Körperpflege -deoverzicht -mit Kippe im mundwinkel sprechen, oder überhaupt Kippe im Mundwinkel -total besoffen rumlallen -plumpes anbaggern- zu dick - zu dünn - zu blöd - zu klein - zickig - mundgeruch - unrythmisches getanze - wuchernde Schamhaare (leckt sich ohne einfach netter) ? Männer können sich selber nicht leiden? :shock:
Einige Kommentare zusammengefasst:-mit Kippe im mundwinkel sprechen, oder überhaupt Kippe im Mundwinkel
Warum äußern sich die Frauen dieses Forums nicht zu diesen teils bösartigen Vorwürfen?
Weil sie vollauf damit beschäftigt sind, sich zu ändern?
Zitat von: "Vieh"Weil sie vollauf damit beschäftigt sind, sich zu ändern? Du meinst rasieren? :mrgreen:
Zitat: Warum äußern sich die Frauen dieses Forums nicht zu diesen teils bösartigen Vorwürfen? Weil ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle, Babe.
ZitatZitat: Warum äußern sich die Frauen dieses Forums nicht zu diesen teils bösartigen Vorwürfen? Weil ich mich überhaupt nicht angesprochen fühle, Babe.Du bist also keine Frau ?