Schwarzes Hamburg

• 11 Januar 2025, 16:00:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was finden Männer an Frauen unerotisch?  (Gelesen 115778 mal)

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
Was finden Männer an Frauen unerotisch?
« Antwort #150 am: 25 Juni 2005, 17:23:52 »

Zitat
Du bist also keine Frau ?

Jawoll, so schaut's aus!  :P
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Cherube

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #151 am: 17 Juli 2005, 20:25:45 »

ich finds extrem unerotisch,wenn eine frau   auf zuckersüß,gekünstelt kalt und abweisend macht und dabei die undurchschaubare bitch spielt,die doch nur einen partner  fürs leben sucht,indem sie sich durch jedes lager poppt aber dabei befürchtet,dass kein mann sie jemals verstehen wird...*ächz* :evil:

furchtbar
:)  And don't you worry what they tell themselves when you're away.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #152 am: 18 Juli 2005, 09:15:06 »

Zitat von: "Cherube"
ich finds extrem unerotisch,wenn eine frau   auf zuckersüß,gekünstelt kalt und abweisend macht

:oehm:  was denn nun, zuckersüss oder eiskalt? Für mein Verständnis widersprechen sich diese zwei Begriffe total.  :?:
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Kallisti

• Gast
« Antwort #153 am: 18 Juli 2005, 11:05:44 »

... ja, das verstehe ich auch nicht (mich Sapor anschließe).

??

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #154 am: 18 Juli 2005, 11:46:53 »

Vielleicht meint er "seht her, ich bin sooo süß! Kommt alle her ihr MÄNNER!!", um ihnen dann ganz kalt eine Abfuhr zu erteilen, wenn sie dann wirklich ankommen ... hm, das passt aber wiederum zum
Zitat
indem sie sich durch jedes lager poppt

... grübel...

Hm, was sag ich nun zum Topic?  :?
Ich finde jene Frauen ziemlich abtörndend, die sich mit Schminke zukleistern bis zum Geht-Nicht-Mehr. Ist in diesen Breitengraden zwar nicht allzu verbreitet, aber manchmal kommt es schon vor ...  :shock:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Der Uhu

• > 1000 Posts
« Antwort #155 am: 18 Juli 2005, 12:22:47 »

Knalliger Lippenstift mit einem dunklen Rand (!) drumherum. Sehr verbreitet bei russischen Frauen. Uaaah! :evil:

Cherube

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #156 am: 18 Juli 2005, 21:05:52 »

passt schon alles zusammen:-)

guckt euch mal bei  dern feiern  gezielt um.

allein 2002  hatte ich probleme mit dieser art frau.. wandelnde gegensätze.

diese mischung: eiskalt udn dennoch zuckersüß ist doch  keine komplizierte zusammenstellung  :o
lediglich eine nervige,bzw. unerotische / in meinen augen
:)  And don't you worry what they tell themselves when you're away.

hexenstern

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #157 am: 22 Juli 2005, 12:56:25 »

hmm ..ich gebe euch recht auch ich finde besoffene frau unerotisch bekiffte rauchende (@eisbär...ich rauch ja nicht mehr*G)...nackte füße mehr als in nylons aber ich mag ebenso die halben socken und so nicht geschweige denn offene schuhe
ich finde die meisten frazuen in der szene zu aufgetakclet aber letztlich haben sie immer einer eurer rasse im schlepptau also scheint es ja noch mehr als genug zugeben die darauf stehen

und frau kann es nicht jedem mann recht machen will frau ja auch garnicht
irgednwo gibts den der alles an einem mag ....
m Ende eines Tunnels ist meistens Licht

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #158 am: 22 Juli 2005, 16:48:53 »

Also das mit dem Rauchen geht ja noch, daran kann man sich gewöhnen, aber kiffen *schauder* nein lass mal, und auch besoffene Frauen müssen nicht sein, ist ebenfalls total unerotisch, vor allem wenn sie dann anfangen, (lieber mal aufhört, weil von wegen jugendfrei schreiben)
Unerotisch ist auch diese "Ich-schmier-mir-2-Tonnen-Schminke-ins-Gesicht", etwas ist ja vollkommen in Ordnung (oder schwarze augen und schwarzer Mund *schnurr*), denn ich will auch wissen, mit wem ich rede, sonst kann sie sich ja auch gleich eine Maske aufziehen.........
MfG Red
*edit* Hatte ich erwähnt, dass ich Frauen total unerotisch finde, die wie "ich-lass-mich-von-jedem-flachlegen" rumlaufen UND sich auch so benehmen?
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Janus Psy

• Gelegenheitsposter
  • *
Unerotisch
« Antwort #159 am: 23 Juli 2005, 23:25:36 »

Hi!

Frauen die zu viel Make Up tragen sind extrem unerotisch...

Genau so aber extrem übertakelte Frauen mit tausend Glöcken, Kettchen, möglichst extrem konformistisch auf Gothic gestylt, das find ich schrecklich.

Meinem persönlichen Geschmack nach sind auch übergewichtige Frauen unerotisch. Und bevor nun eine Diskussion anfängt...Ich hab nichts gegen korpulentere Menschen, überhaupt nicht. Ich persönlich finde es halt nur sehr unerotisch.

Frauen die rauchen finde ich auch unerotisch...Wie man so schön sagt, da kann man gleich einen Aschenbecher küssen. Wahr, wahr.

Ein schlechter Musikgeschmack ist auch sehr unsexy, he, he.

Janus ;-)
ogic will break your heart

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: Unerotisch
« Antwort #160 am: 24 Juli 2005, 01:54:06 »

Zitat von: "Janus Psy"
Hi!

Ein schlechter Musikgeschmack ist auch sehr unsexy, he, he.

Janus ;-)

Da hastu auf jeden Fall Recht, bei mir vor allem, wenn eine mit Charts ankommt *schauder*
Sowas gehört auf jeden Fall in die Kategorie "Extrem wichtig", denn bei sowas kann es sehr schnell zum Streit kommen, vor allem bei mir, denn Musik muss bei mir sein (ich sitze auch beim posten mit Musik vorm PC) und deswegen sollte man sich bei der Musik relativ auf einer Wellenlänge bewegen......
*schnell duck* Ach ja, bei der Sache mit den korpulenten Menschen: Ja, es ist wirklich total unerotisch, wenn ein Mensch zu viel Gewicht hat und es vor allem dann nicht einsieht, warum sie keine hautenge Kleidung oder Tops tragen sollte, denn ich hänge eigentlich an meinem Essen, das ich im Magen habe........
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Janus Psy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #161 am: 24 Juli 2005, 12:22:25 »

Hi!

Das mit dem Musikgeschmack seh ich ähnlich ;-). Wobei meine Partnerin nicht unbedingt den selben Geschmack haben muss wie ich, aber es müssen schon Sachen sein, die man wenigstens tolerieren kann...Wobei ich meine persönlichen Toleranzgrenzen hier mal nicht ausbreiten will, aber wie RedCorp schon sagt, Chartmusik würde das größtenteils beispielsweise sprengen, genau die Hip Hop oder auch extremster EBM...

Doch um es zu relativieren: Ich hab Freunde die solche Musik hören und nix gegen diese Klientel. Nur weiß ich, wie ich mich kenne, dass es in einer Beziehung Streit geben würde, auch wegen mir selbst, weil ich gerne an Musik rummäkele ;-). Und na ja...Because a bad taste in music makes a woman unsexy ;-).

Janus
ogic will break your heart

viking

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #162 am: 25 Juli 2005, 19:01:05 »

Körperbehaarung.....wie z.B. auf den Zehnen.....

Mietze

• > 1000 Posts
« Antwort #163 am: 25 Juli 2005, 19:54:09 »

Zitat von: "viking"
auf den Zehnen

Meinst du "Zehen" oder "Zähnen"?
I want it all!

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #164 am: 25 Juli 2005, 20:40:20 »