Schwarzes Hamburg

• 16 November 2024, 18:40:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 204137 mal)

hexenstern

• Gelegenheitsposter
  • *
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #225 am: 23 Juli 2005, 14:16:03 »

also ripp unterwäsche bei männern kann erotisch sein ....ich habe dann immer das bedürfnis den mann ganz schnell auszuziehen

aber mal ehrlich ich finde eine gutsitzende rippunterhose erotischer als ein string an männnern..vorallem bei etwas kräftigeren herren wo dann vorne noch der bauch rüberhängt *grusel

lange gepflegte fingernägel an männern sind okay und ich mag eh keine füße
m Ende eines Tunnels ist meistens Licht

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #226 am: 23 Juli 2005, 14:18:47 »

Zitat
und ich mag eh keine füße

Ich auch nicht. Die Franzosen können da sagen, was sie wollen: es ist einfach keine Delikatesse, auch nicht in Rotweinsauce.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #227 am: 23 Juli 2005, 14:23:27 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat
und ich mag eh keine füße

Ich auch nicht. Die Franzosen können da sagen, was sie wollen: es ist einfach keine Delikatesse, auch nicht in Rotweinsauce.

:weglach:

Ihr kennt euch einfach nicht aus..
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

hexenstern

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #228 am: 23 Juli 2005, 14:33:06 »

@jinx nein nein nein ..auch nicht mit schokolade oder sahne....das macht es nicht besser
m Ende eines Tunnels ist meistens Licht

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #229 am: 23 Juli 2005, 14:39:30 »

aber der wein, der ja unter goten immer besonders hervorgehoben wird, wurde über jahrhunderte von nackten füssen ausgepresst. und das nicht gerade unter heutigen hygienischen voraussetzungen. :P

Kallisti

• Gast
« Antwort #230 am: 23 Juli 2005, 14:52:46 »

Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber: Absolut abturnend finde ich ein After Shave, Eau de Toilette, Parfum, Deo, das unangenehm riecht (für mein Empfinden, klar)!

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #231 am: 23 Juli 2005, 15:16:13 »

Zitat von: "Kallisti"
Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber: Absolut abturnend finde ich ein After Shave, Eau de Toilette, Parfum, Deo, das unangenehm riecht (für mein Empfinden, klar)!

Und genau das ist die Frage, die mich seit Jahren becshäftigt:
Welches Deo/Parfum/After Shave soll man benutzen? Einerseits soll man interessant riechen, andererseits nicht aufdringlich etc.... Also könnte man es vll am ehesten entschuldigen, wenn ein Mann nicht gerade das richtige Deo benutzt, wobei natürlich auch die eingesetze Menge eine Rolle spielt, denn wer 10m GEGEN den Wind schon gerochen werden kann, sollte sich vll mal etwas anderes als Deo suchen, Gülle überdeckt z.B. auch elegant andere Gerüche und hat den gleichen Effekt bei einem viel niedrigerem Grundpreis!
MfG Red
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #232 am: 23 Juli 2005, 15:35:25 »

Zitat von: "RedCorp"
Welches Deo/Parfum/After Shave soll man benutzen?

Ein bisschen frisch und nicht aufdringlich.
Wobei ich die ganzen Düfte für Männer eigentlich meist recht angenehm finde, sofern sie nicht übermässig benutzt werden.

Da gibts bei den Frauendüften also ganz andere Schrecklichkeiten und es finden sich leider auch immer genug Frauen, die das dann auch noch in rauhen Mengen benutzen... (aber das gehört ja eigentlich gar nicht in diesen Thread.)
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #233 am: 23 Juli 2005, 21:03:40 »

Ich finde dass es auch ziemlich scheußliche Herrendüfte gibt.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #234 am: 23 Juli 2005, 23:00:49 »

scheußliche Düfte gibt es immer - immer und überall *lach*

hmmm ... eigentlich finde ich an Männern so ziemlich alles unerotisch. Macht mich absolut nicht an, das.
Aber ich bin ja auch ne olle Hete  :wink:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #235 am: 24 Juli 2005, 02:35:04 »

Zitat von: "hexenstern"
@jinx nein nein nein ..auch nicht mit schokolade oder sahne....das macht es nicht besser

Ja, wirklich. sie ist nicht lecker, egal wie man sie zubereitet.

Ansonsten bin ich wirklich froh, dass mein Freund Füße hat und ich auch. Ich meine, wie wäre es denn ohne? Ich habe kein Problem mit Behinderten, aber es macht den Alltag bei einer Schwerstbehinderung so enorm schwierig. Insofern bin ich, wenn ich mal genauer nachdenke, sehr froh, dass er welche hat, denn jeder Spaziergang würde ja zum Problem werden.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Kallisti

• Gast
« Antwort #236 am: 24 Juli 2005, 18:56:46 »

Zitat von: "RedCorp"
Zitat von: "Kallisti"

Und genau das ist die Frage, die mich seit Jahren becshäftigt:
Welches Deo/Parfum/After Shave soll man benutzen? Einerseits soll man interessant riechen, andererseits nicht aufdringlich etc.... Also könnte man es vll am ehesten entschuldigen, wenn ein Mann nicht gerade das richtige Deo benutzt, wobei natürlich auch die eingesetze Menge eine Rolle spielt, denn wer 10m GEGEN den Wind schon gerochen werden kann, sollte sich vll mal etwas anderes als Deo suchen, Gülle überdeckt z.B. auch elegant andere Gerüche und hat den gleichen Effekt bei einem viel niedrigerem Grundpreis!
MfG Red

... das ist schwierig, weil: Geschmackssache (wieder mal... sorry).
Klar: nicht zu penetrant und so - blumig mag ich persönlich auch nicht (weder bei Frauen noch bei Männern), aber mit solchen Bezeichnungen wie "herb" oder so ist dir ja auch nicht "geholfen". ;)

Naja, was die/der Eine mag, findet die/der Andere vielleicht abscheulich - so isses halt.
Gibt aber halt schon viele "billige" Sachen, die echt stinken - gibt aber auch teure Parfums etc., die ich auch widerlich finde! Und dann hat es ja auch noch mit dem Eigengeruch der Person zu tun: also was an dem einen Menschen supertoll riecht, kann man an dem anderen überhaupt nicht ab...

Da gibt´s eben einfach auch keine Patentlösung.  :?

viking

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #237 am: 25 Juli 2005, 19:00:28 »

Ich finde Männer im allgemeinen unerotisch!!!!

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #238 am: 27 Juli 2005, 15:02:21 »

Verdammt nochmal, nnoch so einer, der unbeding auf "Super-Hetero" machen muss? Aber wenigstens findest du dich selbst auch unerotisch, wie ich deinem Post entnehmen kann :D
MfG Red
P.S.: Sorry for OT
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #239 am: 27 Juli 2005, 16:31:17 »

bestimmt schon mal genannt worden, aber doppelt hält besser:

- Solarium-Bräune
- String-Tangas (egal ob schlanker, durchtrainierter Mann oder Pummelchen)