Schwarzes Hamburg

  • 29 Mai 2024, 13:18:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: suche gesellschaft :(  (Gelesen 36121 mal)

flauschige_schmusedecke

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #15 am: 05 April 2009, 18:23:51 »

wir warn ja schon öfter im kir ^^ echt toll da
hmm joar dann würde ich mal fragen wollen wie man zum stammtisch kommt (d.h. wie muss ich mit u oder s bahn fahrn ?)


sonst biete ich jetzt einfach mal 1ne flauschige_schmusedecke und 1 böses_getiegertes_teelicht an um in eine lokalität verschleppt zu werden XD mal schaun wer sich traut *g*
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #16 am: 05 April 2009, 19:31:32 »

Gespeichert

böses_getigertes_teelicht

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #17 am: 05 April 2009, 19:55:50 »

:(

keiner mag emos.
sach willst du gleich einen aus's maul?
ich lass mich nicht als emo beleidigen...
ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schon
wieder die schnauze voll!

junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.
vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wie
dich nicht ausstehen kann.

immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.
man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechend
ordentlich antwort kriegt. und dann sowas...

also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.

Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #18 am: 05 April 2009, 20:02:23 »



also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.



dreht ihr jetzt völlig frei oder was?
Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.
Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaften ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.
Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?
« Letzte Änderung: 05 April 2009, 20:07:49 von Aaron »
Gespeichert

böses_getigertes_teelicht

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #19 am: 05 April 2009, 20:08:21 »



also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.



dreht ihr jetzt völlig frei oder was?
Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.
Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaft ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.
Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?

watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.
das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.

das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off
*resignier* ... :( die szene hat sich auch sehr geändert.
Gespeichert

muh-nix-user

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #20 am: 05 April 2009, 20:10:09 »

warum erinnert mich soetwas an einen hier nicht genannten zwischenfall auf irgendeiner return?

ist das nun balzgehabe, betreffs frühling?

fragen über fragen und keine sorge, da kommen bestimmt noch nehr fragen zusammen
« Letzte Änderung: 05 April 2009, 20:13:41 von muh-nix-user »
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #21 am: 05 April 2009, 20:11:55 »



also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.



dreht ihr jetzt völlig frei oder was?
Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.
Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaft ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.
Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?

watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.
das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.

das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off
*resignier* ... :( die szene hat sich auch sehr geändert.
ja, hat sie....in neuerer zeit (so seit ca. 6 jahren oder so) ist nur noch gesocks unterwegs.
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #22 am: 05 April 2009, 20:12:58 »

Herzlichen Glückwunsch- du (Teelicht) hast es geschafft, dass zumindest ich nicht das geringste Interesse daran habe, dich auch nur von hinten zu sehen. Wie kann man sich so aufführen??
Schonmal bisschen hier mitgelesen? Schonmal kapiert, dass es nicht zwangsweise eine Beleidigung, sondern eher ein flapsiger Spruch ist, wenn man Emo, Wurstnase oder sonstwie genannt wird?

Ansonsten kann ich Aaron nur zustimmen- Möglichkeiten gabs genug. Und? Irgendeine davon wahrgenommen?
Nee, wa?
Komisch.

Und Jemandem Schläge anzudrohen zeugt nun wirklich nicht von der geistigen Reife, die man sich von Menschen wünscht, die sich mehr Anschluss erhoffen und die man hier so aktiv versucht, zu beteiligen.

Integration gründlich fehlgeschlagen. Danke und tschüss.

EDIT: 6 Jahre schon?? Ui. Soll ich auch mal den großen Wisser raushängen lassen? Ja? Mach ich aber nicht. Weil DAS nämlich unwichtige Kinderkacke ist. Und jetzt krieg dich mal ein hier.
« Letzte Änderung: 05 April 2009, 20:14:46 von Lacrisa »
Gespeichert

flauschige_schmusedecke

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #23 am: 05 April 2009, 20:15:20 »

oh mann....ich hol gleich nen eimer wasser!!!
krieg dich mal ein über sowas muss man einfach drüber stehn reicht doch das wir wissen das wir keine emos sind ;) außerdem hat der verfasser ja nciht direkt dich angegriffen sondern mich ich habs ja geschrieben.


ich wäre dafür das jetz ma zu vergessen bringt keinem was und ich hab keine lust auf stress bzw. das wir hier beide im schlechten licht stehn dabei solltest ja gerade du als teelicht das dunkel erleuchten! -...-

ich entschuldige mich mal für teelicht...
Gespeichert

böses_getigertes_teelicht

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #24 am: 05 April 2009, 20:16:05 »



also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.



dreht ihr jetzt völlig frei oder was?
Ich hab euch gestern nen ansatzpunkt geboten um leute kennenzulernen, da wart ihr ja zu fein zu um drauf zu antworten.
Allein für gestern und heute waren 2 Stadtparkgrillen angesetzt, zu denen man einfach mal hätte kommen können, aber nein, das ist den herrschaft ja nicht mundgerecht genug, das muss ja noch dichter an sie herangetragen werden.
Und jetzt wird hier nach nem Spruch gleich mit körperlicher gewalt gedroht? Habt ihr sie noch alle?

watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.
das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.

das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off
*resignier* ... :( die szene hat sich auch sehr geändert.
ja, hat sie....in neuerer zeit (so seit ca. 6 jahren oder so) ist nur noch gesocks unterwegs.

...jup... leider :( - um noch irgendwie aufzufall muss man sich die sachen im monatsabo aus'm xtrax bestellen und auf der tanzfläche wie eine lsd-wachtel rumflattern :D (irgendwie eine schöne vorstellung)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5315
  • Der Name ist Programm.
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #25 am: 05 April 2009, 20:17:58 »

watt soll'n das mit emo! ... sach ma ne schlimmere beleidung für jemand der mitlerweile 6 jahre dieser schönen szene angehört.
das is is so als wenn man nen punk mit fascho beschimpft.

das allet is ja auch zur kenntnis genommen. es geht nur um das prinzip. nur weil es ... ach fuck off
*resignier* ... :( die szene hat sich auch sehr geändert.
erstens: emo ist nur dann eine beleidigung, wenn man mitläufermäßig dieses wort so interpretiert wie es gerade in mode ist. die ursprüngliche bedeutung ist von "uns" gar nicht so weit weg. zweitens: nur weil jemand keine ironietags benutzt heißt das nicht dass er alles ernst meint. gerade olli kennt man ja nun für seine (zugegeben öfter zweifelhaften) späße.
drittens: in jedem fall ist deine reaktion ein klein wenig überdimensioniert. also, was auch immer dich heut so aggressiv gemacht hat, lass es nicht an leuten aus die nichts dafür können.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

flauschige_schmusedecke

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #26 am: 05 April 2009, 20:18:30 »

zudem muss ich sagen das ich in diesen thread seit seiner erstellung erst vorhin wieder reinschauen konnte (haben zuhause NOCH kein inet...)

deswegen hab ich ja gefragt wo denn das schachcafé ist wie man da hin kommt dann hätt ich mcih informiert usw.

oh mann....toll und ich sitz zwischen 2 stühlen  :-\
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #27 am: 05 April 2009, 20:18:53 »

*Popcorn hol* ist besser als fernsehn hier...
Gespeichert
Per aspera ad astra.

böses_getigertes_teelicht

  • Gast
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #28 am: 05 April 2009, 20:18:58 »

oh mann....ich hol gleich nen eimer wasser!!!
krieg dich mal ein über sowas muss man einfach drüber stehn reicht doch das wir wissen das wir keine emos sind ;) außerdem hat der verfasser ja nciht direkt dich angegriffen sondern mich ich habs ja geschrieben.


ich wäre dafür das jetz ma zu vergessen bringt keinem was und ich hab keine lust auf stress bzw. das wir hier beide im schlechten licht stehn dabei solltest ja gerade du als teelicht das dunkel erleuchten! -...-

ich entschuldige mich mal für teelicht...
ey schatz... erst bahnfahren, davor meine familie - :S da is das echt zuviel.
und is das nicht zu geil, ein blinder ruft für ein blind date im radio an XD...rofl - verstehst ... blind date... blinder...
und die moderatorin fragt ihn wie er aussieht XD ... *prust*
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: suche gesellschaft :(
« Antwort #29 am: 05 April 2009, 20:19:05 »

Zitat
sach willst du gleich einen aus's maul?
ich lass mich nicht als emo beleidigen...
ey be - das is hier voll für'n arsch. ich hab schon
wieder die schnauze voll!

junge hör die mal kontrast - einheitsschritt an.
vllt. verstehst du dann, was ich an individuen wie
dich nicht ausstehen kann.

immer diese verdammte verfickte scheißkinderkacke.
man fragt höflich - in der ahnung dass man auch eine entsprechend
ordentlich antwort kriegt. und dann sowas...

also du hast 10 minuten zeit, das mit dem emo zurückzunehmen...
oder du betest dass ich nie dein verficktes scheißdrecksgesicht vor meine augen läuft.

FAIL!

Ganz ehrlich: Geht gar nicht! Mehr Worte bedarf so ein Verhalten nicht.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.