Schwarzes Hamburg

• 23 Dezember 2024, 19:04:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau  (Gelesen 42636 mal)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
Re: 15.11.2008 - 26. Electric-Tremor-Festival - Beat Club Dessau
« Antwort #30 am: 01 November 2008, 19:53:57 »

ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.
nö. und ich darf das. und ich bin der größte ost-phobiker hier.
Du bist ja auch ein Prototyp der in der oben zitierten Studie beschriebenen Frauen.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #31 am: 01 November 2008, 20:08:15 »

ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.
Du bist ja auch ein Prototyp der in der oben zitierten Studie beschriebenen Frauen.

Also ehrlich, ich habe mein Leben lang im Westen gelebt und bin auch hier geboren, aber angesichts dieser "geilen Kerle" habe ich vollstes Verständnis für alle Damen, die das Weite suchen.  ;D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #32 am: 01 November 2008, 20:13:54 »

Zitat
ihr habt angst

MUAAAAHAHAHAHA  :D

Messie! Nicht doch! Du verschreckst ihn doch!

Ach, das ist doch noch gar nix. Einmal olli gegenüberstehen und seinem bösen Blick ausgesetzt sein, DAS ist Angst.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Shana

• > 1000 Posts
  • the board's red dot!
« Antwort #33 am: 01 November 2008, 23:41:31 »

aaaach schweig, du hast doch nur angst. weil die ossi-kerle viel geiler sind und so. :)
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

besoffener ex-oi-stampfer

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #34 am: 02 November 2008, 11:16:18 »

jaja, hamburg, ein hort der hochkultur und toleranz. was kommt denn tolles aus hamburg? richtig, christian worch, die sturmflut und schlechtes wetter.
was kommt aus mitteldeutschland? bach, heyden, schöne frauen, luther, das bauhaus, flugzeuge, leipziger allerlei, der auerbachs keller.

Dies ist nicht der Platz, Deine Bildungslücken zu füllen, daher gleich zum Thema:
Zitat
ich hab mich gefragt, warum ihr so gegen den guten ostdeutschen ebm hetzt. warum ihr mauern aufbaut. und ich hab ne lösung gefunden. ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen. wir rennen nicht nur am wochenende als ebmer rum, wir trauen uns das zu leben. ihr seid nur neidisch. ihr tragt bunte schläuche in euren haaren als kerle und lächerliche plateauschuhe. ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart. ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul. diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit. ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.

Aha. Na, wie auch immer. Die Leute auf den Fotos der im Eingangspost aufgeführten HP sehen jedenfalls genauso aus wie die, die hier auf Parties ab und an unangenehm auffallen.

Geilere Typen? Ich bin lernfähig und auch bereit, Dir zu glauben ... wenn Du mal mit ein paar Fotos rüberrückst, wo die Leute nicht ganz so ... stumpf wirken.
Zitat
zucht,
ordnung,
und
elektronische musik!

oi! oi! oi!  ebm united! prost!  8)

loud and proud!

Ach nee. Danke. Lass mal stecken.
Zucht und Ordnung ist so öde und stupide. Und so von ... gestern.

edit: hat sich da etwa jemand nochmal mit neuem Nick angemeldet?  ;D
edit2: Sehr abturnend ...: http://www.electric-tremor.org/words/single/id/6
edit3: Was die geilen Typen angeht: Ich habe mir mal die Gallery angesehen ... die ganzen Fotos von den Typen, die in die Gegend pissen ... is ja eklig. Vielleicht übt Ihr erst mal die korrekte Benutzung einer Toilette.

als erstes EBM united!

so das zweite...was is wohl von gestern???? na ihr schlaumeier....RICHTIG!! sich über dinge aufregen die so uninteressant sind das ihr da schon wieder n gesprächsthema draus macht...wie von gestern is denn das sich über den osten noch lustig zu machen, wohl in geschichte nicht aufgepasst, hmmm??? 1989???war da was???
ihr habt wohl echt nix besseres zu tun als sich über leute aufzugeilen, die zusammen spaß haben.
 bringt doch erstmal euren drecks punx in euren vierteln das "korrekte benutzen einer toilette bei".

so noch als letztes ab und zu mal genauer hinschauen oder mund zu!

loud and proud

korn cola fürn 1 €

prost!!!!

zucht, ordnung und
elektronische musik

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #35 am: 02 November 2008, 11:25:04 »

als erstes EBM united!

so das zweite...was is wohl von gestern???? na ihr schlaumeier....RICHTIG!! sich über dinge aufregen die so uninteressant sind das ihr da schon wieder n gesprächsthema draus macht...wie von gestern is denn das sich über den osten noch lustig zu machen, wohl in geschichte nicht aufgepasst, hmmm??? 1989???war da was???

Wo habe ich mich über den Osten lustig gemacht? Du weißt nichts über mich, und auch nicht, ob ich nicht vielleicht gerne dorthin fahre, immer wieder, und die Leute im allgemeinen freundlich finde. Allerdings gehe ich Gestalten wie auf dem Foto gezeigt lieber aus dem Wege, ob nun im Osten, Westen, Norden oder Süden. Es lässt sich nur feststellen, dass ich da nicht allein bin, manche Dame aus gewissen Gegenden sieht das wohl ähnlich.
Zitat
ihr habt wohl echt nix besseres zu tun als sich über leute aufzugeilen, die zusammen spaß haben.
 bringt doch erstmal euren drecks punx in euren vierteln das "korrekte benutzen einer toilette bei".

welche Viertel meinst Du jetzt konkret?
Zitat
so noch als letztes ab und zu mal genauer hinschauen oder mund zu!

Ich HABE genau hingesehen, und das war ja so abschreckend. Und wie kommst ausgerechnet Du dazu, irgendwem hier das Schreiben verbieten zu wollen? wie niedlich!

Zitat
loud and proud

Jaja, ich weiß schon: blöd grölt gern.

Zitat
korn cola fürn 1 €
Wie erstrebenswert ... *gähn*

Zitat
zucht, ordnung und
elektronische musik

Lass mal Dein eigenartiges Vokabular stecken, die Wiederholung langweilt und könnte den Schluss auf einen etwas beschränkten Wortschatz zulassen.  ;D
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #36 am: 02 November 2008, 12:09:07 »

Zitat von: besoffener ex-oi-stampfer
korn cola fürn 1 €
Schreib das doch gleich, Mensch ! Wo war noch gleich dieses Festival ?  ;D
„Das ist nur Ihre Meinung“

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #37 am: 02 November 2008, 12:10:14 »

@besoffener ex-oi-stampfer: Weil ich grade echt Mitleid mit Dir habe möchte ich Dir einfach mal sagen das Du es mit Deinen drei Posts geschafft hast so ziemlich alle Vorurteile zu bestätigen die einige Leute haben.
Ganz besonders was deine Intelligenz angeht.

Da ich auch (vernünftige) Leute kenne die Deinen Musikgeschmack teilen, genauso wie ich auch Ossis kenne (auf manche trifft sogar beides zu) mache ich mir einfach Sorgen das ein Verhalten wie Deines auf diese Freunde und Bekannte ein falsches Licht wirft.
Ich habe die Macht von Grayskull

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #38 am: 02 November 2008, 13:17:35 »

@besoffener ex-oi-stampfer: Weil ich grade echt Mitleid mit Dir habe möchte ich Dir einfach mal sagen das Du es mit Deinen drei Posts geschafft hast so ziemlich alle Vorurteile zu bestätigen die einige Leute haben.

Da ich auch (vernünftige) Leute kenne die Deinen Musikgeschmack teilen, genauso wie ich auch Ossis kenne (auf manche trifft sogar beides zu) mache ich mir einfach Sorgen das ein Verhalten wie Deines auf diese Freunde und Bekannte ein falsches Licht wirft.

Ähem, nur zu Info: Ich mag auch EBM.
_______________________-

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #39 am: 02 November 2008, 13:30:05 »

Ähem, nur zu Info: Ich mag auch EBM.
Dann akzeptiere doch bitte die kulturellen Codes des kleinstädtischen Ostens und versuche Dich habituell auch dementsprechend zu verhalten.

In diesem Sinne:

zucht, ortnung und elektronische musik!!11

loud and braut!

KORN-COLA einzeuro!!11 rein damit und maul zu!
saufen! saufen! saufen! saufen!

prost!!!!

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #40 am: 02 November 2008, 13:40:18 »

so und weil du ja denkst dir ein bild machen zu können oder zu erlauben...
was weißt du denn, mhmm lass mal überlegen. ein "besoffener ex-oi-stampfer" schreibt was er denkt .
euch kann man ja echt zum aufregen bringen mit ein paar sätzen.kümmert euch doch um eure eigene kleine welt.
ich kenne echt niemanden außer das was ich hier von euch gelesen habe(man lernt ja nie aus) die sich hinsetzen und gedankem machem welche leute in clubs gehen und feiern.
ihr könnt doch zu hause bleiben.jeder normale mensch hält sich dort auf wo er sich wohl fühlt.also in diesem sinne lasst uns feiern und mund zu.

noch zum schluß

EBM united

prost!

PuPPe

• Gelegenheitsposter
  • *
  • juhu!!!
    • www.myspace.com/PuPPe79
« Antwort #41 am: 02 November 2008, 13:43:42 »

mhh...mich würde da mal so interessieren wohin der gute geht im osten?????
und ich kann hier irgendwie nur hass und vorurteile sehen.....
gegen den osten ......
und dann sagen ich fahre auch in den osten und höre auch ebm.......bestimmt terror ebm und in den osten mußt du, wenn de zum wgt willst....... hehe.....mensch jetzt könnteste fast mein freund sein......;o)

« Letzte Änderung: 02 November 2008, 14:15:27 von PuPPe »

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #42 am: 02 November 2008, 14:25:35 »

So, ich hab jetzt spaßeshalber doch mal diesen Link angeklickt, um mir das Foto anzusehen.

Muaaahahahaha .... *kicher* ....  :D ... GUT dass es kein Rich-Internet gibt, was da an Schweißdrüsen aktiv gewesen sein müssen ...  :o

Zitat
euch kann man ja echt zum aufregen bringen mit ein paar sätzen.kümmert euch doch um eure eigene kleine welt.

Aufregen? Nööö du. Amüsieren.  :D
Der einzige der sich wie so ein kleines Rumpelstielzchen aufregt bist du.  ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #43 am: 02 November 2008, 14:59:26 »

So, ich hab jetzt spaßeshalber doch mal diesen Link angeklickt, um mir das Foto anzusehen.

Muaaahahahaha .... *kicher* ....  :D ... GUT dass es kein Rich-Internet gibt, was da an Schweißdrüsen aktiv gewesen sein müssen ...  :o

Zitat

Aufregen? Nööö du. Amüsieren.  :D
Der einzige der sich wie so ein kleines Rumpelstielzchen aufregt bist du.  ;)

hier noch ein kleiner auszug aus nem text für dich und die anderen die meinen sich urteile über menschen zu machen von denen sie nur bilder gesehen haben.

"ich sprech zu dir
und bitte dich
ich hoffe doch du erhörst mich
denn den mensch den du erschuffst
kann eigentlich nur ein fehler sein

ich schau sie an
sie machen nichts
fressen, saufen, stören mich
und denken noch dabei
die krönung der schöpfung zu sein

lieber gott, schmeiß doch gehirn
denn wir könn´s gebrauchen hier
und prügeln es hinein
benutze mich dafür

ich hör ihm zu
nur macht und geld
ich hoff doch das er bald die schnauze hält.
...

lieber gott,schmeiß doch gehirn!

und nochmal zu vorurteilen der name "besoffener ex-oi-stampfer" is ja wohl ein beispiel von intoleranz und geprägten vorurteilen.

in diesem sinne..
loud and proud

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
« Antwort #44 am: 02 November 2008, 15:03:00 »

Verdammt, du überbewertest dich, dein Auftreten und die Reaktion aber schon heftigst. Viel Spaß weiterhin dabei.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...