Zitat von: besoffener ex-oi-stampfer am 31 Oktober 2008, 22:08:20ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.nö. und ich darf das. und ich bin der größte ost-phobiker hier.
ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.
Zitat von: Shana am 01 November 2008, 19:13:58Zitat von: besoffener ex-oi-stampfer am 31 Oktober 2008, 22:08:20ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul.nö. und ich darf das. und ich bin der größte ost-phobiker hier.Du bist ja auch ein Prototyp der in der oben zitierten Studie beschriebenen Frauen.
Zitat von: messie am 01 November 2008, 13:06:20Zitatihr habt angstMUAAAAHAHAHAHA Messie! Nicht doch! Du verschreckst ihn doch!
Zitatihr habt angstMUAAAAHAHAHAHA
ihr habt angst
Zitat von: besoffener ex-oi-stampfer am 31 Oktober 2008, 22:08:20jaja, hamburg, ein hort der hochkultur und toleranz. was kommt denn tolles aus hamburg? richtig, christian worch, die sturmflut und schlechtes wetter. was kommt aus mitteldeutschland? bach, heyden, schöne frauen, luther, das bauhaus, flugzeuge, leipziger allerlei, der auerbachs keller. Dies ist nicht der Platz, Deine Bildungslücken zu füllen, daher gleich zum Thema: Zitatich hab mich gefragt, warum ihr so gegen den guten ostdeutschen ebm hetzt. warum ihr mauern aufbaut. und ich hab ne lösung gefunden. ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen. wir rennen nicht nur am wochenende als ebmer rum, wir trauen uns das zu leben. ihr seid nur neidisch. ihr tragt bunte schläuche in euren haaren als kerle und lächerliche plateauschuhe. ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart. ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul. diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit. ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.Aha. Na, wie auch immer. Die Leute auf den Fotos der im Eingangspost aufgeführten HP sehen jedenfalls genauso aus wie die, die hier auf Parties ab und an unangenehm auffallen.Geilere Typen? Ich bin lernfähig und auch bereit, Dir zu glauben ... wenn Du mal mit ein paar Fotos rüberrückst, wo die Leute nicht ganz so ... stumpf wirken. Zitatzucht,ordnung,undelektronische musik!oi! oi! oi! ebm united! prost! loud and proud!Ach nee. Danke. Lass mal stecken.Zucht und Ordnung ist so öde und stupide. Und so von ... gestern. edit: hat sich da etwa jemand nochmal mit neuem Nick angemeldet? edit2: Sehr abturnend ...: http://www.electric-tremor.org/words/single/id/6edit3: Was die geilen Typen angeht: Ich habe mir mal die Gallery angesehen ... die ganzen Fotos von den Typen, die in die Gegend pissen ... is ja eklig. Vielleicht übt Ihr erst mal die korrekte Benutzung einer Toilette.
jaja, hamburg, ein hort der hochkultur und toleranz. was kommt denn tolles aus hamburg? richtig, christian worch, die sturmflut und schlechtes wetter. was kommt aus mitteldeutschland? bach, heyden, schöne frauen, luther, das bauhaus, flugzeuge, leipziger allerlei, der auerbachs keller.
ich hab mich gefragt, warum ihr so gegen den guten ostdeutschen ebm hetzt. warum ihr mauern aufbaut. und ich hab ne lösung gefunden. ihr habt angst. angst, weil ihr wisst, wir sind die geileren typen. wir rennen nicht nur am wochenende als ebmer rum, wir trauen uns das zu leben. ihr seid nur neidisch. ihr tragt bunte schläuche in euren haaren als kerle und lächerliche plateauschuhe. ihr glaubt, and one ist harter ebm und apoptygma berzerk ist hammerhart. ihr habt nur grütze im kopf, wenn ihr glaubt, im osten rennen nur nazis rum und alle sind zeitweilig arbeitsuchend und faul. diese meinung beweist, dass ihr auf dem niveau eines unterdurchscnittlich gebildeten bildzeitungslesers stehen geblieben seit. ihr plappert doch nur polemischen müll, um von euren eigenen unzulänglichkeiten und eurem langweiligen leben abzulenken.
zucht,ordnung,undelektronische musik!oi! oi! oi! ebm united! prost! loud and proud!
als erstes EBM united!so das zweite...was is wohl von gestern? na ihr schlaumeier....RICHTIG!! sich über dinge aufregen die so uninteressant sind das ihr da schon wieder n gesprächsthema draus macht...wie von gestern is denn das sich über den osten noch lustig zu machen, wohl in geschichte nicht aufgepasst, hmmm??? 1989???war da was???
ihr habt wohl echt nix besseres zu tun als sich über leute aufzugeilen, die zusammen spaß haben. bringt doch erstmal euren drecks punx in euren vierteln das "korrekte benutzen einer toilette bei".
so noch als letztes ab und zu mal genauer hinschauen oder mund zu!
loud and proud
korn cola fürn 1 €
zucht, ordnung undelektronische musik
@besoffener ex-oi-stampfer: Weil ich grade echt Mitleid mit Dir habe möchte ich Dir einfach mal sagen das Du es mit Deinen drei Posts geschafft hast so ziemlich alle Vorurteile zu bestätigen die einige Leute haben.Ganz besonders was deine Intelligenz angeht.Da ich auch (vernünftige) Leute kenne die Deinen Musikgeschmack teilen, genauso wie ich auch Ossis kenne (auf manche trifft sogar beides zu) mache ich mir einfach Sorgen das ein Verhalten wie Deines auf diese Freunde und Bekannte ein falsches Licht wirft.
Zitat von: voll pöse am 02 November 2008, 12:10:14@besoffener ex-oi-stampfer: Weil ich grade echt Mitleid mit Dir habe möchte ich Dir einfach mal sagen das Du es mit Deinen drei Posts geschafft hast so ziemlich alle Vorurteile zu bestätigen die einige Leute haben.Ganz besonders was deine Intelligenz angeht.Da ich auch (vernünftige) Leute kenne die Deinen Musikgeschmack teilen, genauso wie ich auch Ossis kenne (auf manche trifft sogar beides zu) mache ich mir einfach Sorgen das ein Verhalten wie Deines auf diese Freunde und Bekannte ein falsches Licht wirft.Ähem, nur zu Info: Ich mag auch EBM.
euch kann man ja echt zum aufregen bringen mit ein paar sätzen.kümmert euch doch um eure eigene kleine welt.
So, ich hab jetzt spaßeshalber doch mal diesen Link angeklickt, um mir das Foto anzusehen.Muaaahahahaha .... *kicher* .... ... GUT dass es kein Rich-Internet gibt, was da an Schweißdrüsen aktiv gewesen sein müssen ... Zitateuch kann man ja echt zum aufregen bringen mit ein paar sätzen.kümmert euch doch um eure eigene kleine welt.Aufregen? Nööö du. Amüsieren. Der einzige der sich wie so ein kleines Rumpelstielzchen aufregt bist du.