Zitat von: messie am 10 Oktober 2008, 15:06:56Zitat von: sober am 10 Oktober 2008, 11:55:22Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 10:33:35Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.Exakt die Tour meinte ich. Wir sind nach 20 Minuten Sisters gegangen damals.... und das Konzert war noch gut im Vergleich zu jenen Touren die danach noch folgten. ach, DU hast das letzte konzert in hamburg doch gar nicht gesehen!DAS war schlecht!
Zitat von: sober am 10 Oktober 2008, 11:55:22Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 10:33:35Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.Exakt die Tour meinte ich. Wir sind nach 20 Minuten Sisters gegangen damals.... und das Konzert war noch gut im Vergleich zu jenen Touren die danach noch folgten.
Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 10:33:35Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.Exakt die Tour meinte ich. Wir sind nach 20 Minuten Sisters gegangen damals.
Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.
Weiß außer mir hier noch jemand, daß die Karten nach 1 einhalb Stunden ausverkauft waren ?? Wie soll man das bitteschön mitbekommen, wo und wann der VVK beginnt ??Ich kann´s mir schon denken........EBAY....."sofort-kauf".........299€...
Weiß außer mir hier noch jemand, daß die Karten nach 1 einhalb Stunden ausverkauft waren ??
HUI!Meine Karten stehen nun, mit minimalen Sabber-Flecken, im Regal.Gott, Juni ´09......bis dahin kommen noch´n paar Sabber-Flecken dazu.
Scheinbar ist es ausverkauft. Hab nirgends in HH mehr welche bekommen...-.-'''