Geht lieber zu Welle:Erdball. Ist günstiger, macht mehr Spass!
Zitat von: sYntiq am 08 Oktober 2008, 08:42:57Geht lieber zu Welle:Erdball. Ist günstiger, macht mehr Spass!Und mit ein wenig Glück kann man 50,- EUR gewinnen. War bislang jedenfalls oft so, dass sie einen Geldschein in den Ballons versteckt haben
71 Euro für ne Band die seit gefühlten 20 Jahren nichts ordentliches mehr produziert hat? Nee, das hab ich einmal mit den Sisters gemacht (für erheblich weniger Kohle) und werd das nie wieder tun. Das seh ich wie colourize, lieber 14 mal ne Band, die Spaß an ihrer Sache hat, im Knust/Logo/Fundbureau oder sonst wo angucken.
Gerade eben kam eine SMS bei mir an:Ok, hab grad auf you tube depeche mode geschaut, wir müssen da hin:)
Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Oktober 2008, 13:32:01Gerade eben kam eine SMS bei mir an:Ok, hab grad auf you tube depeche mode geschaut, wir müssen da hin:)omg deine mutter hat deine handynummer??
Zitat von: olli am 08 Oktober 2008, 13:54:35Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Oktober 2008, 13:32:01Gerade eben kam eine SMS bei mir an:Ok, hab grad auf you tube depeche mode geschaut, wir müssen da hin:)omg deine mutter hat deine handynummer??Ja, hat sie. Ist aber leider nicht von ihr !
Zitat von: sober am 08 Oktober 2008, 10:19:0271 Euro für ne Band die seit gefühlten 20 Jahren nichts ordentliches mehr produziert hat? Nee, das hab ich einmal mit den Sisters gemacht (für erheblich weniger Kohle) und werd das nie wieder tun. Das seh ich wie colourize, lieber 14 mal ne Band, die Spaß an ihrer Sache hat, im Knust/Logo/Fundbureau oder sonst wo angucken.Der Unterschied ist wohl, dass der Eldritch gleich gar nix mehr veröffentlicht. ^^Was nehmen die eigentlich diese Tage? Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.
Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 10:33:35Zitat von: sober am 08 Oktober 2008, 10:19:0271 Euro für ne Band die seit gefühlten 20 Jahren nichts ordentliches mehr produziert hat? Nee, das hab ich einmal mit den Sisters gemacht (für erheblich weniger Kohle) und werd das nie wieder tun. Das seh ich wie colourize, lieber 14 mal ne Band, die Spaß an ihrer Sache hat, im Knust/Logo/Fundbureau oder sonst wo angucken.Der Unterschied ist wohl, dass der Eldritch gleich gar nix mehr veröffentlicht. ^^Was nehmen die eigentlich diese Tage? Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.spielen im februar in hamburg, karte kostet knapp 32€
Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Oktober 2008, 14:08:52Zitat von: olli am 08 Oktober 2008, 13:54:35Zitat von: PlayingTheAngel am 08 Oktober 2008, 13:32:01Gerade eben kam eine SMS bei mir an:Ok, hab grad auf you tube depeche mode geschaut, wir müssen da hin:)omg deine mutter hat deine handynummer??Ja, hat sie. Ist aber leider nicht von ihr !Von deiner Oma?
...Portishead...
Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.
Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 10:33:35Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.Exakt die Tour meinte ich. Wir sind nach 20 Minuten Sisters gegangen damals.
Zitat von: sober am 10 Oktober 2008, 11:55:22Zitat von: banquo am 08 Oktober 2008, 10:33:35Das letzte Mal hab ich die Sisters gesehen, das war bestimmt noch 2001, mit Paradise Lost als Vorband. Kostete zusammen irgendwas um 30 Euro oder so.Exakt die Tour meinte ich. Wir sind nach 20 Minuten Sisters gegangen damals.... und das Konzert war noch gut im Vergleich zu jenen Touren die danach noch folgten.