Schwarzes Hamburg

  • 16 Juni 2024, 11:58:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Avatare  (Gelesen 41992 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #45 am: 08 September 2008, 07:17:59 »

Danny, Contenance!
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #46 am: 08 September 2008, 08:17:59 »

Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...
Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln. :P
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Avatare
« Antwort #47 am: 08 September 2008, 08:31:42 »

Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...
Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln. :P
hm, wiegt Nett-angel so viel wie eine Ente? Da könnte allerdings was dran sein.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Ookami

  • Gast
Re: Avatare
« Antwort #48 am: 08 September 2008, 09:03:44 »

Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...
Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln. :P
hm, wiegt Nett-angel so viel wie eine Ente? Da könnte allerdings was dran sein.
So viel wie eine nasse Ente.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Avatare
« Antwort #49 am: 08 September 2008, 10:18:48 »

Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...
Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln. :P
hm, wiegt Nett-angel so viel wie eine Ente? Da könnte allerdings was dran sein.
So viel wie eine nasse Ente.

Ich denke, eine nasse Ente ist schwerer als Nett. Und damit ist sie ganz offiziös keine Hexe und muss auch nicht verbrannt werden.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Avatare
« Antwort #50 am: 08 September 2008, 11:49:10 »

Vielleicht sollte ich eine Anti-AniGIF-Foreninitiative gründen. In den 1980ern gabs eine Initiative "Unser Dorf soll schöner werden". Daran anlehnend wäre eine Initiative "Unser Forum soll schöner werden" angebracht.
In den 1980ern gab es auch die "Atomkraft? Nein Danke"-Initiative und danach Tschernobyl. Daran anlehnend wäre das Abschalten des Forums angebracht, so liesse sich sicherlich viel Atomstrom sparen aller Avatare angebracht, so liesse sich viel Traffic sparen.  ;D

Natürlich ist Ästhetik Geschmackssache. Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.
Das "aber" passt nicht zu Deiner vorherigen Feststellung. Versuch es mal ohne "aber" und gestehe Deinen Mangel an Vorstellungskraft einfach ein.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Avatare
« Antwort #51 am: 08 September 2008, 12:48:17 »

Natürlich ist Ästhetik Geschmackssache. Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.
Das "aber" passt nicht zu Deiner vorherigen Feststellung. Versuch es mal ohne "aber" und gestehe Deinen Mangel an Vorstellungskraft einfach ein.  ;)
colourize braucht auch gar keine Vorstellungskraft dafür. Aber als Anregung für logisches Denken: Wenn es keiner toll finden würde, hätte es keiner.

Btw. Ich mag die auch nicht!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Avatare
« Antwort #52 am: 08 September 2008, 12:57:46 »


es geht uns defintiv viel zu gut.
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Avatare
« Antwort #53 am: 08 September 2008, 13:07:31 »


es geht uns defintiv viel zu gut.

Über DEINEN Avatar brauchen wir uns erst gar nicht auslassen, so furchtbar ist der!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Avatare
« Antwort #54 am: 08 September 2008, 13:30:52 »

Ich denke, eine nasse Ente ist schwerer als Nett. Und damit ist sie ganz offiziös keine Hexe und muss auch nicht verbrannt werden.

Ihr tut ja grade so, als wäre Nett völlig magersüchtig und unterernährt, dabei ist sie wenigstens noch eine von den Frauen, die eine schöne normale und kurvenreiche Figur haben und nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht und denen man am liebsten noch direkt an Ort und Stelle die Kanüle für parenterale Ernährung in die Vene drücken würde. ;)

Aber ihr Avatar ist noch immer geklaut und sollte trotz Niedlichkeit dringend mal geändert werden. Ob animiert oder nicht ist mir dabei egal. Man kann ja auch im Reallife nervige Menschen nicht einfach verbieten, sondern muss sich eben ein gesundes Maß an Ignoranz zulegen.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Avatare
« Antwort #55 am: 08 September 2008, 13:39:17 »

nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht.
Zum Glück bin ich noch bei Fritz Cola und Ahoi-Brausepulver, aber zum Crack fehlt nur noch ein klitzekleiner Schritt, anders hält man es da ja häufig nicht aus, wenn da immer die Moralapostel und Laienprediger unterwegs sind.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Avatare
« Antwort #56 am: 08 September 2008, 13:48:54 »

Ihr tut ja grade so, als wäre Nett völlig magersüchtig und unterernährt, dabei ist sie wenigstens noch eine von den Frauen, die eine schöne normale und kurvenreiche Figur haben und nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht und denen man am liebsten noch direkt an Ort und Stelle die Kanüle für parenterale Ernährung in die Vene drücken würde. ;)

Bestimmt, ja. Es war ein dummer Witz, zurückgehend auf eine gegenseitige Stichelei zwischen der Frau Engel und mir in der Shoutbox, vor ein paar Wochen. Ich habe das nicht ernst genommen, und ich habe dies auch nicht ernst gemeint. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Avatare
« Antwort #57 am: 08 September 2008, 13:52:30 »

Ihr tut ja grade so, als wäre Nett völlig magersüchtig und unterernährt, dabei ist sie wenigstens noch eine von den Frauen, die eine schöne normale und kurvenreiche Figur haben und nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht und denen man am liebsten noch direkt an Ort und Stelle die Kanüle für parenterale Ernährung in die Vene drücken würde. ;)

Bestimmt, ja. Es war ein dummer Witz, zurückgehend auf eine gegenseitige Stichelei zwischen der Frau Engel und mir in der Shoutbox, vor ein paar Wochen. Ich habe das nicht ernst genommen, und ich habe dies auch nicht ernst gemeint. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel?
Hättest Du mal Deine nichternstzunehmenden Spässchen durch eine vernünftige Anhäufung von Smileys unterstrichen...und ich meine die echten Smileys.  ;D ;D ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Avatare
« Antwort #58 am: 08 September 2008, 15:50:30 »

Hättest Du mal Deine nichternstzunehmenden Spässchen durch eine vernünftige Anhäufung von Smileys unterstrichen...und ich meine die echten Smileys.  ;D ;D ;D
Nein, das wäre zu einfach.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Avatare
« Antwort #59 am: 08 September 2008, 22:07:41 »

PRO animierte Avatare  :-*
Gespeichert