Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...
Zitat von: nett-angel am 07 September 2008, 20:02:50Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln.
Zitat von: Ookami am 08 September 2008, 08:17:59Zitat von: nett-angel am 07 September 2008, 20:02:50Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln. hm, wiegt Nett-angel so viel wie eine Ente? Da könnte allerdings was dran sein.
Zitat von: banquo am 08 September 2008, 08:31:42Zitat von: Ookami am 08 September 2008, 08:17:59Zitat von: nett-angel am 07 September 2008, 20:02:50Da finde ich es einfach "Mittelalter" zu nennen weit aus weniger auf den Geist fallend als überall nur von dem "Zeitalter der Hexenverbrennung" zu lesen...Du hast doch nur Angst vor den Leuten mit den Mistgabeln und Fackeln. hm, wiegt Nett-angel so viel wie eine Ente? Da könnte allerdings was dran sein.So viel wie eine nasse Ente.
Vielleicht sollte ich eine Anti-AniGIF-Foreninitiative gründen. In den 1980ern gabs eine Initiative "Unser Dorf soll schöner werden". Daran anlehnend wäre eine Initiative "Unser Forum soll schöner werden" angebracht.
Natürlich ist Ästhetik Geschmackssache. Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.
Zitat von: colourize am 07 September 2008, 11:29:23Natürlich ist Ästhetik Geschmackssache. Mir fehlt aber die Vorstellungskraft, dass hier Jemand zappelige Nerv-Avatare wirklich hübsch findet.Das "aber" passt nicht zu Deiner vorherigen Feststellung. Versuch es mal ohne "aber" und gestehe Deinen Mangel an Vorstellungskraft einfach ein.
es geht uns defintiv viel zu gut.
Ich denke, eine nasse Ente ist schwerer als Nett. Und damit ist sie ganz offiziös keine Hexe und muss auch nicht verbrannt werden.
nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht.
Ihr tut ja grade so, als wäre Nett völlig magersüchtig und unterernährt, dabei ist sie wenigstens noch eine von den Frauen, die eine schöne normale und kurvenreiche Figur haben und nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht und denen man am liebsten noch direkt an Ort und Stelle die Kanüle für parenterale Ernährung in die Vene drücken würde.
Zitat von: Killerqueen am 08 September 2008, 13:30:52Ihr tut ja grade so, als wäre Nett völlig magersüchtig und unterernährt, dabei ist sie wenigstens noch eine von den Frauen, die eine schöne normale und kurvenreiche Figur haben und nicht wie eine Crackhure aussehen, wie so manch andere verhungerte Damen, die man immer wieder auf einschlägigen schwarzen Veranstaltungen rumstelzen sieht und denen man am liebsten noch direkt an Ort und Stelle die Kanüle für parenterale Ernährung in die Vene drücken würde. Bestimmt, ja. Es war ein dummer Witz, zurückgehend auf eine gegenseitige Stichelei zwischen der Frau Engel und mir in der Shoutbox, vor ein paar Wochen. Ich habe das nicht ernst genommen, und ich habe dies auch nicht ernst gemeint. Ich hoffe, sie nimmt es mir nicht übel?
Hättest Du mal Deine nichternstzunehmenden Spässchen durch eine vernünftige Anhäufung von Smileys unterstrichen...und ich meine die echten Smileys.