Wer mag hier wen nicht? Ich will mitmachen! *sich als Philanthrop ausgeschlossen fühlt*
Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 18:51:08Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/Ihr hasst uns nur weil wir anders sind.
Zitat von: banquo am 08 Mai 2009, 08:08:55Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 Mai 2009, 18:51:08Lesbische Nazikommunisten from outer space mit BMI>25, fettigen langen Haaren, die drei Zigaretten auf einmal rauchen, dabei ne Flasche Jacky abkippen und mit ihren fünf in lack gepressten Gewaltärschen auf zehn Toiletten im Sitzen pinkeln \o/Ihr hasst uns nur weil wir anders sind.*Kopf Tätschel* Ach du Armer, irgendwann musste es ja mal gesagt werden.
Ich hab noch einen besseren, aber den muss man eigentlich mit Mimik und Gestik unterstreichen:Don't hate me just because I'm beautiful.
Zitat von: banquo am 08 Mai 2009, 10:00:19Ich hab noch einen besseren, aber den muss man eigentlich mit Mimik und Gestik unterstreichen:Don't hate me just because I'm beautiful.du schuldest meiner firma nen neuen monitor und tastatur....und mir nen kaffee
Sowieso alles Nazis.Ausser Mutti.
ach gottchen, und ich sehe diesen wunderschönen thread jetzt erst, während er schon wieder irgendwelchen zankereien zum opfer fällt.also, den commander betreffend (und hey kleiner, nimm das nicht zu persönlich, wir rechtfertigen uns nur gegenseitig für uns selbst, wie es mir scheint... dein name ist da mehr eine nebensächlichkeit.):von meiner seite her gibt es da eigentlich nix weiter zu diskutieren. wir haben, wie auch von dem chaoscmnd bestätigt werden kann, das ganze vor ner weile per pn geklärt und sind zu dem wundervollen schluss gekommen, dass ich ein ventil für meinen angestauten stress bekomme und er dafür ein wenig aufmerksamkeit. und jaaa, ich finde dich, cc, auch im rl panne bzw einfach menschlich nicht interessant, faktum. es gibt nunmal menschen, die kommen nicht zusammen. wenn sich da jedoch ein derartiges arrangement ergibt, sollte das auch nutzbar sein und, weil ich gerade so schön dabei bin: ich liebe trockenen, ironischen humor, solang er denn einen gewissen intellektuellen anspruch erfüllt. und es ist mir egal, in welche richtung er versprüht wird, selbst wenn es meine ist. deshalb frage ich mich ernsthaft, weshalb ich daraus generell einen hehl machen sollte. vor allem nicht vor bombe. es bereicherte die eine oder andere frustrierte minute im büro bis dato sehr, was man auch von vielen anderen hier sagen kann.nevertheless muss man ja so ehrlich einräumen, dass wir es tatsächlich gern einmal übertreiben. möchte sich eventuell irgendjemand dabei ausklammern, wenn ich sage, dass hier alle schonmal ein bisschen frust oder einfach nur stänkerlust abgelassen haben?nach einem jahr hier muss ich jedoch sagen, dass das nuneinmal der ton in diesem forum ist, was es für mich gerade durch diese ecken und kanten zu einem absoluten (vll sogar ein wenig liebenswerten ) unikat macht.wer das verneint, hebe einfach die hand, meine herren.mir wäre das forum ohne einen blauhelm-messie, einen pups-bombe, einen noch-mehr-pups-olli, einem kinder-commander, einem ständig premenstruellen voll pöse, einem besserwisserischem, konservativen thomas, den rauchertöter-eisbären und allen anderen totaaaaal langweilig. bunt entsteht nicht, wenn man stoisch darauf achtet, grau zu bleiben - oder auch immer nur eine farbe sehen will (oh shit, ich hab eindeutig zu viel gearbeitet! )
Na endlich bringt uns jemand auf BILD-Niveau
Zitat von: Eisbär am 10 Mai 2009, 13:27:23Na endlich bringt uns jemand auf BILD-Niveau ja, endlich geht es wieder aufwärts \o/