Schwarzes Hamburg

  • 17 Juni 2024, 05:21:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DJs = lebende Wunschliste  (Gelesen 39763 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #45 am: 15 Juli 2008, 18:03:46 »

Verzeihung, ich vergaß, daß es auch noch darum geht, wer die meisten Tattoos hat...  ::)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #46 am: 15 Juli 2008, 18:07:08 »

Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #47 am: 15 Juli 2008, 18:08:27 »

Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #48 am: 15 Juli 2008, 18:23:55 »

aber dass Du ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hast, wissen wir nun langsam.
Ähm... ich habe zwar ein anderes Verhältnis zur Sexualität als Pale, aber wo hast Du Psychologie studiert, um beurteilen zu können, wer ein gestörtes Verhältnis hat?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Maldoror

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 459
    • art photography
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #49 am: 15 Juli 2008, 18:29:54 »

Hab ich nich studiert, nö.
Biste ihr Anwalt? Meine Anmerkung hatte sie, denke ich, verstanden?
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #50 am: 15 Juli 2008, 19:43:35 »

Mein Verhälltnis zur Sexualität geht hier keinen was an, und ich hab langsam keine Lust mehr, daß sich irgendwelche Leute, die mich überhaupt nicht kennen, meinen, sich darüber eine Meinung bilden zu können. Vielleicht hätte ich noch nen Zwinkersmilie hinter mein Posting setzen sollen, damit auch der letzte kapiert, daß es nicht 100%ig ernstgemeint war. Schön, daß hier jeder den anderen kennt und schnell mit nem Urteil dabei ist, und daß man sich immer über andere stellen muß und besser ist...  ::)

Soo, und nun zurück zum Thema, bevor hier wieder jemand heult.
« Letzte Änderung: 15 Juli 2008, 19:51:08 von PaleEmpress »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #51 am: 15 Juli 2008, 20:10:59 »

Was hat denn Pales Beitrag mit gestörter Sexualität zu tun  ???
Der "ficken"-Einwand hat doch mit schlechten Musiktexten zu tun und sonst gar nix.
Ecki Stieg meinte mal zum Stück "see you in hell", dass es eins der schlechtesten Stücke wäre das er kennt, aber die "Szene" steht halt drauf, sobald jemand einer die Hölle irgendwie im Text unterbringt, natürlich so plakativ wie möglich.
So ist es immer noch. Nur dass das provokative "hell" eben durch das ebenso bekloppt-provokative "ficken" abgelöst wurde.
Sprich: Pale hat in diesem Punkt einfach RECHT.

Gestörtes Verhältnis zur Sexualität, tsts ...  ::)

Achja, Pale, du hast mich mißverstanden: Dass die Clubs im Wesentlichen einen ähnlichen Set spielen, ist auch heute noch so. Aber im Kir ist die Abwechslung von 95:5 gleiche Stücke gegen 80:20 gleiche Stücke gestiegen ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #52 am: 15 Juli 2008, 20:44:40 »

Was hat denn Pales Beitrag mit gestörter Sexualität zu tun  ???
Der "ficken"-Einwand hat doch mit schlechten Musiktexten zu tun und sonst gar nix.
So war es gemeint, schön, daß wenigstens einer es verstanden hat.

Da ich sowas ausgelutscht finde, habe ich ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Das weiß hier jeder, nur bei mir ist es noch nicht angekommen. Und ich wäre froh, wenn sich jetzt nicht noch einer findet, der meint, drauf rumreiten zu müssen.


Achja, Pale, du hast mich mißverstanden: Dass die Clubs im Wesentlichen einen ähnlichen Set spielen, ist auch heute noch so. Aber im Kir ist die Abwechslung von 95:5 gleiche Stücke gegen 80:20 gleiche Stücke gestiegen ;)
Sachma, haste ne Statisktik gefressen?!  :o
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #53 am: 15 Juli 2008, 20:49:38 »

Achja, Pale, du hast mich mißverstanden: Dass die Clubs im Wesentlichen einen ähnlichen Set spielen, ist auch heute noch so. Aber im Kir ist die Abwechslung von 95:5 gleiche Stücke gegen 80:20 gleiche Stücke gestiegen ;)
Sachma, haste ne Statisktik gefressen?!  :o

...wohl eher ein stück tortendiagramm!  ;D
mit sahne! und warmem kakao dazu!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #54 am: 15 Juli 2008, 20:59:57 »

[
Achja, Pale, du hast mich mißverstanden: Dass die Clubs im Wesentlichen einen ähnlichen Set spielen, ist auch heute noch so. Aber im Kir ist die Abwechslung von 95:5 gleiche Stücke gegen 80:20 gleiche Stücke gestiegen ;)
Sachma, haste ne Statisktik gefressen?!  :o

Natürlich. Ich habe einfach die Stücke am zwei Abenden gezählt, jeweils zweimal, einmal früher, einmal heute. Wie es sich gehört.  8)


Also ernsthaft: Ich habe zumindest die Sets von Return zu Nicht-Return heute teils in stark veränderter Aufmachung im Kopp. Und das war "damals" eben nicht so, das wäre mir wirklich aufgefallen ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #55 am: 15 Juli 2008, 21:00:34 »

Da ich sowas ausgelutscht finde,...
Ey... über Deine Oralverkehrpraktiken will hier keiner was lesen ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PaleEmpress

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #56 am: 15 Juli 2008, 21:03:36 »

Da ich sowas ausgelutscht finde,...
Ey... über Deine Oralverkehrpraktiken will hier keiner was lesen ;D
Entschuldigung... Ich bemühe mich ehrlich, einen Weg zu finden, damit umzugehen.
Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #57 am: 15 Juli 2008, 21:16:13 »

Jede Szene hat genau die Parties, die sie verdient.
Deswegen wird ja auch nur noch Elektro-Techno gespielt ;-).

Wenn eine Party schon den Anspruch erhebt "schwarz" zu sein, dann sollte ALLES gespielt werden aus dieser heutigen musikalischen Szene!
DJ's sind zwar Dienstleister abba letztlich haben sie auch die musikalische "Aufgabe", neue Bands mit bekannt zu machen.
Wer DJ ist, der interessiert sich für Musik und hat seine Ohren überall offen dafür *denk ich mir mal so blond*
Es ist und bleibt letztlich ein Phänomen, das immer die aktuellen Lieder gehört werden wollen.
Doofes Beispiel: Diese Top 100 Sendung von Radio Hamburg hier. Wenn ich das in der Tagespresse lese was da auf Platz 1 steht... Bbrrrr... Genau das, was dieser Sender sicherlich 10x am Tag spielt...
Genauso ist es bei Partys eben... Leider!!!
"Schwarze Musik" ist so bunt und abwechslungsreich...
Ich persönlich wünsch mir ne Party wo alles, wirklich alles querbeet gespielt wird! Ohne Sinn und Verstand.
Dann wäre es mal wieder die Toleranz anderen gegenüber, die es mal war.
Genauso wenig mag ich Partys wo ich mich zwischen Dancefloors entscheiden muss!
Schwarzer Floor, Elektrofloor, Mittelalterfloor, Metalflloor, 80er-Floor. Was fürn Mist!
DJ's traut euch! Traut euch alles zu spielen.
Ne Jukebox hat jeder bei sich zu Hause zu stehen!!!
Sicherlich ist es auch für nen DJ ganz OK wenn sich Leute etwas wünschen *kenn das ja selber. man hört eh nur das gleiche
;-)*






Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #58 am: 15 Juli 2008, 21:23:16 »

Was ist denn so schlimm daran, wenn man "The Cure" nicht kennt? Geht davon die Welt unter? Vielleicht hat betreffende Person einfach einen komplett anderen Musikgeschmack. Ich kenne bestimmt selber viele Gothicbands nicht, ich weiss nicht, wie die Bassisten oder Sänger der Bands heissen, ich kenne nicht jeden einzelnen Musiktitel einer CD. So what? Solches Wissen macht mich nicht glücklicher, also wozu bräuchte ich es? Um damit anzugeben wie gruftig ich bin? Bin ich eh nicht. ;D
Da spricht mir jemand aus der Seele :-)
Dankööö dir *knutsch*
Gespeichert

EngelinSchwarz

  • Gast
Re: DJs = lebende Wunschliste
« Antwort #59 am: 15 Juli 2008, 21:35:26 »

passt nicht ganz dazu aber ich wollt mal mitteilen das dieses gespräch diese ganze "neue" Generation der "grufties" wiederspiegelt...
Auf bands wie THE CURE basiert doch dieser ganze krams größtenteils.. mann muss nicht alles kennen nein aber ich bitte euch  wenn man nichtmal die grundväter dieser musik kennt  blutet mir das herz, denn in dieser "szene" geht es doch größtenteils um musik oder??!!  *verzweifel*
Na wenn du nur The Cure" kennst als Urväter. Amen!!!

früher war alles besser" nein das auchnicht aber "früher" hat man wissbegierig alles in sich hineingesaugt... biografien, Poster, Artikel und heute geht man auf 0815 partys und setzt sich ganichtmal mit der materie auseinander ... pure interessenlosigkeit
Da war es scheiß egal woher du kamst und welche Klamotten du an hattest :-).
Da zählte nur die Musik und damit die Gemeinsamkeit.
Und ja, da war man Wissbegierig und hat alles Neues aufgesogen...
Früher war es besser, weil niemand auf den anderen rumhackte!!!
Gespeichert