Schwarzes Hamburg

  • 08 Oktober 2024, 04:58:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten  (Gelesen 26846 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #45 am: 22 Mai 2008, 02:09:46 »

Ist das so ne Veranstaltung, bei der nackte Dödel über die Tanzfläche spazieren geführt werden und direktere sexuelle Handlungen auf der Tanzfläche praktiziert werden?  *grusel*


Jain! Auf jeden Fall ist Eintritt erst ab 18...  ;)

 :-X
Ich hab ja nix gegen die Ausübung von Sexualpraktiken in separierten Räumen, wo ich das nicht sehen muss, wenn ichs nicht will. Aber bitte keine hässliche Fleischwurstbeschau fetter Sklavenmännchen in meiner unmittelbaren Umgebung.
Mpf. Ich muss mal scharf nachdenken ob ich mir das antun will.

Also ich müsste da noch nicht einmal nachdenken... die Vorstellung ist absolut gruselig.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Dunkles-Wesen

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #46 am: 22 Mai 2008, 08:48:33 »

Aber bitte keine hässliche Fleischwurstbeschau fetter Sklavenmännchen in meiner unmittelbaren Umgebung.
Mpf. Ich muss mal scharf nachdenken ob ich mir das antun will.

*schmunzel*
da hab ich ja glück, dass ich nicht zu oben genannter Kategorie zähle, auch wenn ich durchaus sub / maso bin *schmunzel*

Im allgemeinen, soll man aber auch leben und leben lassen. Es zwingt einen ja niemand hinzuschauen, bei Dingen welche einem nicht gefallen. Und wer sich nunmal in Playrooms z.b. begibt, der muss auch damit rechnen, Menschen und Handlungen zu sehen, welche einem villeicht selbst nicht liegen. Stichwort Toleranz!

Außerhalb der Playrooms sehe ich persönlich "kleinere" Spiele als völlig harmlos an, sofern man nicht gerade (bei dieser Art von Partys)seinen *hust* Dödel auf die Tanzfläche schiebt. Die Party trägt nicht umsonst den Zusatz SM in Ihrem Program. und findet sicher auch nicht ohne Grund im Catonium, (DER Tempel des SM / Fetish in Hamburg) statt.

Sicher es gibt durchaus auch reine SM / Fetish Partys, aber warum nicht beides vereinen?

Ich finds klasse, und bin dabei!

P.S. Ich bin sowohl in der Gohtic als auch in der SM Senze zu Hause, und finde dieses Konzept daher eine klasse Idee. Es funktioniert ja auch bei einer ähnlich gelagerten Party im Kir ;-)


« Letzte Änderung: 22 Mai 2008, 08:50:42 von Dunkles-Wesen »
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #47 am: 22 Mai 2008, 10:24:24 »

Es wurde vom Veranstalter im Thread ganz klar gesagt, daß Spiele außerhalb der Playrooms unerwünscht sind.



Und ich überlege für einen Playroom ein Reise-Mensch-ärger-Dich-nicht mitzunehmen...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Ookami

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #48 am: 22 Mai 2008, 10:46:54 »

Und ich überlege für einen Playroom ein Reise-Mensch-ärger-Dich-nicht mitzunehmen...

Du bist ja pervers.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #49 am: 22 Mai 2008, 11:09:18 »

Und ich steh auf Bär-Verse...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

ZoLO

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #50 am: 22 Mai 2008, 11:23:21 »

Ach ja - ich bin übrigends da... hab ich eben vergessen zu erwähnen...   ;D

Schön!  :D


Du willst doch nur spielen. :-P

Herausforderung...  8)


mit Dir?
war das ein Angebot?   ;D
oder ne Drohung?   :o

Humorvolle Antwort...   ;D


vergiss es.. ich spiele nicht.

Humorlose Reaktion, zieht den Schwanz ein und trollt sich seiner Wege...  ::)

Quatsch. ;-P
Gespeichert

Dunkles-Wesen

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #51 am: 22 Mai 2008, 13:18:54 »

Es wurde vom Veranstalter im Thread ganz klar gesagt, daß Spiele außerhalb der Playrooms unerwünscht sind.

das ist sooo nicht ganz richtig ....
Zitat des Veranstalters in der SZ

Zitat
Playrooms: Rotes Zimmer (Obere Romanische Halle), Lounge & Nebenzimmer der Lounge, die hierfür besonders ausgestattet werden. Kleinere SM-Spiele auch an anderen Orten möglich.

Und dieses Statment deckt sich dann auch mit der meinigen Aussage und Meinung :-)

Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #52 am: 22 Mai 2008, 13:32:59 »

Ich finde das hier ist doch ein bißchen was anderes!
Wir werden Playareas schaffen und der Musikbereich wird Non-Playing-Area. Voraussichtliche Playareas sind die nicht anderweitig genutzten Playrooms (vermutlich also der Darkroom) und zusätzlich die Lounge mit den angegliederten Playrooms. Der Tanzbereich.... bleibt Tanzbereich.
Wir werden das Ganze im Rahmen der Möglichkeiten überwachen, allerdings wird es in den Musikbereichen kein komplettes Berührungsverbot geben - Küssen erlaubt ;).... GV u.ä. nicht!

Mein persönlicher Tipp also für Zartbeseitete: wer die Lounge betritt oder sich in den Darkroom wagt - beide sind nicht "im Durchlaufverkehr" befindliche Räumlichkeiten - der wollte es nicht anders ;).

Ich hoffe dass diese Lösung für euch zufriedenstellend ist. Nebenbei sei noch gesagt, dass beide Playareas nicht im "normalen Einblickbereich" liegen, sondern man diese schon extra betreten muss, um sich gestört zu fühlen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #53 am: 22 Mai 2008, 13:43:29 »

Es wurde vom Veranstalter im Thread ganz klar gesagt, daß Spiele außerhalb der Playrooms unerwünscht sind.

das ist sooo nicht ganz richtig ....
Zitat des Veranstalters in der SZ

Zitat
Playrooms: Rotes Zimmer (Obere Romanische Halle), Lounge & Nebenzimmer der Lounge, die hierfür besonders ausgestattet werden. Kleinere SM-Spiele auch an anderen Orten möglich.

Und dieses Statment deckt sich dann auch mit der meinigen Aussage und Meinung :-)




Werde gerade etwas ungehalten...  >:(
Gespeichert

Dunkles-Wesen

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #54 am: 22 Mai 2008, 13:52:49 »

... ihr habt auch das wörtchen kleinere SM Spiele gelesen ... und SM muss nicht zwangsweise etwas mit GV, Nacktheit, u. ä. zu tun haben ... daran sollte ebenfalls gedacht werden ... und das deckt sich dann auch mit dem zitat hier ...

Zitat
allerdings wird es in den Musikbereichen kein komplettes Berührungsverbot geben - Küssen erlaubt .... GV u.ä. nicht!
« Letzte Änderung: 22 Mai 2008, 13:57:24 von Dunkles-Wesen »
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #55 am: 22 Mai 2008, 13:56:59 »

... ihr habt auch das wörtchen kleinere SM Spiele gelesen ... und SM muss nicht zwangsweise etwas mit GV, Nacktheit, u. ä. zu tun haben ... daran sollte ebenfalls gedacht werden ...


Tja, aber daran denken die ja dann gar nicht mehr. Schließlich sind bei den Tanzflächen ja auch Kreuze und Halterungen. Wenn das wieder so los geht, wie das letzte Mal, werde ich fuchsteufelswild. Versprochen war, dass in den Tanz- und Tresenbereichen definitiv nicht gespielt werden darf. Kleinere SM-Spiele - hahaha - wo fangen den die kleineren SM-Spiele bei den Hardcore-SMern an? War lange genug in der Szene um das zu wissen...  >:(

Ich glaube, ich verzichte.



Habe KP jetzt mal angeschrieben.  :-\
« Letzte Änderung: 22 Mai 2008, 14:03:02 von Herbstzeitlose »
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #56 am: 22 Mai 2008, 14:02:29 »

Auch wenn ich damit Gefahr laufe, hier den Bombe zu machen: Genau WO war jetzt das Problem an wegsehen/weggehen/gar nicht erst kommen, wenn man eh schon weiss, dass es einem nicht gefallen wird?
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #57 am: 22 Mai 2008, 14:04:21 »

Auch wenn ich damit Gefahr laufe, hier den Bombe zu machen: Genau WO war jetzt das Problem an wegsehen/weggehen/gar nicht erst kommen, wenn man eh schon weiss, dass es einem nicht gefallen wird?
Das Problem war, daß man sich aufgrund bestimmter Zusagen des Veranstalters auf die Party freute und anderswo andere, sich widersprechende Dinge angekündigt werden.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dunkles-Wesen

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #58 am: 22 Mai 2008, 14:08:03 »

auch mir sind die Räumlichkeiten vor Ort durchaus bekannt, denn immerhin bewege ich auch auch in der SM Szene, und dessen Partys *smile* und das auch schon seit über 10 jahren ,,,, und kann daher deine Aussage zum Teil nachvollziehen...

SM ist eben auch ein weitreichender Begriff....aber ich denke, mit dem Mindestalter der Party, sollten beide Parteien, erwachsen genug sein, und rücksichtsvoll miteinander und nicht gegeneinander umzugehen....und wer mit SM überhaupt nicht zurecht kommt, sollte sich dann auch Fragen, ob diese Party die richtige ist...*provokativ, ist jedoch meine ehrliche Meinung, insbesondere wenn diese im Catonium stattfindet*....würde diese z.b. in der Markthalle stattfinden, hätten wir diese Diskussionen ja erst gar nicht...daher sollte es ein gesundes miteinander und nicht gegeneinander geben!



Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #59 am: 22 Mai 2008, 14:14:30 »

auch mir sind die Räumlichkeiten vor Ort durchaus bekannt, denn immerhin bewege ich auch auch in der SM Szene, und dessen Partys *smile* und das auch schon seit über 10 jahren ,,,, und kann daher deine Aussage zum Teil nachvollziehen...

SM ist eben auch ein weitreichender Begriff....aber ich denke, mit dem Mindestalter der Party, sollten beide Parteien, erwachsen genug sein, und rücksichtsvoll miteinander und nicht gegeneinander umzugehen....und wer mit SM überhaupt nicht zurecht kommt, sollte sich dann auch Fragen, ob diese Party die richtige ist...*provokativ, ist jedoch meine ehrliche Meinung, insbesondere wenn diese im Catonium stattfindet*....würde diese z.b. in der Markthalle stattfinden, hätten wir diese Diskussionen ja erst gar nicht...daher sollte es ein gesundes miteinander und nicht gegeneinander geben!






Wie lange Du Dich schon im SM-Bereich herumtreibst interessiert mich herzlich wenig. Darum geht es hier auch nicht!

Schau Dir mal den Flyer der Party an, da steht lediglich unter "Dresscode" etwas von SM und nur weil die Party im Catonium stattfindet muss es ja nicht auch gleich eine SM-Party sein!

Ich beziehe mich nach wie vor auf das, was der Veranstalter zuvor versprochen hat und da ging es um explizit ausgewiesene Spielbereiche!

Abgesehen davon, handelt es sich nicht um eine Party der Sklavenzentrale, sondern um eine Party der Community "Schwarze Suche". Dir dürfte bekannt sein, dass es sich bei dieser Com um eine "Kontaktbörse" für die "schwarze" Szene handelt und nicht jeder dort ist auch gleich SMer! In dieser Com wurde bisher nichts davon angekündigt, dass es eine Gemeinschaftsparty mit der Sklavenzentrale sein wird und dass mit einem Großaufgebot von SMern zu rechnen ist...

Und genau da ist der springende Punkt! Das wurde vor der Mittelalterparty nämlich auch nicht angekündigt!

Ich denke, ich bin zu Recht sauer!
Gespeichert