Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 13:27:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.10. große, schlechte freiheit  (Gelesen 8312 mal)

shadow1379

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
Re: 05.10. große, schlechte freiheit
« Antwort #45 am: 07 Oktober 2007, 10:48:31 »

Naja... die letzten male waren schon nich so der wirkliche HIT@GSN...aber dieses Mal haben sie sich Musikauswahlmaessig echt mal wieder selber uebertroffen(Ich meine Electro is ja geschmackssache...aber man kann's auch uebertreiben!!)... dachten wir gehen mal(wie sonst auch) etwas spaeter hin(war etwa halb zwei..) um der Kiddie- und StiNo Fraktion wenigstens im groben einigermassen aus dem Weg zu gehen... nur kam uns dieses Mal eher die Schwarzkittel-Fraktion entgegen als die sonst ueblichen Kiddies&Emos...was uns schon etwas nachdenklich stimmte...aber egal...
Wir sind denn trotzdem erstmal rein... den ersten Cocktail geschnappt und los zur ersten Begruessungsrunde... nur irgendwie waren es nur noch einige wenige bekannte Gesichter... *wunder* und als man sich dann mit denen unterhalten wollte musste man schon einige Male nachfragen da die Musik jegliche Konversation bereits zu Beginn deutlich erschwerte(was sich aber auch nach laengerem Aufenthalt  und "Eingewoehnungsphase"leider nich aenderte)...
Naja...wie dem auch sei...mich und meine Begleitung wird die G(rosse)S(tiNo)N(acht) vorerst auch nicht mehr zu ihren Besuchern zaehlen koennen... :-\
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

Craze

• > 1000 Posts
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
« Antwort #46 am: 07 Oktober 2007, 23:40:58 »

Hm, ich versteh das auch nicht, warum die da jedes mal dermaßen mit der Lautstärke übertreiben.

Die gängigste Theorie dazu, die ich gehört habe ist die, dass Andy im Laufe des Abends besoffen aufs Mischpult fällt und dabei sämtliche Regler nach oben reißt.
Aha, schön dass sich manche Dinge nicht ändern. ;) Als ich das letzte Mal Zeuge dieses Phänomens wurde, kippte er allerdings noch elegant neben das Pult. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her und die Zeit zieht an keinem von uns spurlos vorbei.

Ich nehm die gelben Standard-Ohrstöpsel am liebsten... Aber nur, wenn es wirklich arg wird. Hab eigentlich immer ein Paar dabei.

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #47 am: 08 Oktober 2007, 00:10:17 »

Also mit den normalen, gelben oder hautfarbenen Schaumstoff-Ohropax hatte ich das Gefühl, dass insgesamt die Lautstärke relativ linear gedämpft wurde, die Bässe sogar besonders gut. UND: Gespräche waren viel, viel besser zu verstehen als ohne. Nur man kommt sich irgendwie vor wie ein Astronaut, so Akustisch abgeschirmt irgendwie. Und das ist schon irgednwie ... also .. muss man ja nicht unbedingt haben.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.