Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 09:47:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.10. große, schlechte freiheit  (Gelesen 8304 mal)

Dalai_Wese

• Regelmäßiger Poster
  • **
Re: 05.10. große, schlechte freiheit
« Antwort #15 am: 05 Oktober 2007, 19:07:02 »

Hauptsache, die haben danach keinen freien Eintritt. Oder besser gesagt: Kostenloses Bleiberecht  ;)
Ab nach Hause ist dann angesagt. Alter, Digger, Krasser und Checker im Taxi nach Hause \o/
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #16 am: 05 Oktober 2007, 20:33:57 »

Alter, Digger, Krasser und Checker \o/

Ich freu' mich schon
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind
« Antwort #17 am: 05 Oktober 2007, 23:30:57 »

und dass ich mir coole neue schallschutzohrkollegen gekauft habe?!
Das ist mal eine Ansage. Da fallen Dir die Damen heute sicher dutzendweise zu Füssen. ;D
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #18 am: 06 Oktober 2007, 00:08:42 »

und dass ich mir coole neue schallschutzohrkollegen gekauft habe?!
Das ist mal eine Ansage. Da fallen Dir die Damen heute sicher dutzendweise zu Füssen. ;D
yesssss! rrrraaaarrrrr!!

Darksided

• > 1000 Posts
    • meine Projekte :)
« Antwort #19 am: 06 Oktober 2007, 00:14:17 »

so, werd auch mal hin, da. die hiphop veranstaltung muesste ja mittlerweile vorbei sein.
Wie Tor zur Welt, wie frei der Geist: Sich nehmen heißt hier geben.
Im Glanze, den der Teufel scheißt, soll Hamburg ewig leben. /Gsella

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #20 am: 06 Oktober 2007, 07:51:12 »

Ach ja, gute alte schlechte schwarze Nacht

Musik wie immer, zu viele hässliche Frauen und Spaten

reicht ma wieder für die nächste Zeit

Aber Trance|Bass im Docks hat was, da geh ich öfters hin  ;D
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Easy

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.carpenoctem-party.de
« Antwort #21 am: 06 Oktober 2007, 08:57:46 »

Wer hat denn nun gewonnen? Alda, Digger oder doch die Metaller?

Ookami

• Gast
« Antwort #22 am: 06 Oktober 2007, 12:44:44 »

Die gängigste Theorie dazu, die ich gehört habe ist die, dass Andy im Laufe des Abends besoffen aufs Mischpult fällt und dabei sämtliche Regler nach oben reißt.

Hmm es sah eher so aus, als wäre er dauaf eingeschlafen und sein Kollege (wer war das eigentlich ?) hats nicht wieder zurückgestellt.
Es war wieder extremst zu Laut. Sogar mit Gehörschutz.

Wer hat denn nun gewonnen? Alda, Digger oder doch die Metaller?

Also ich hab unten nur die selbe Mischung aus Metalköppen, Kindern und Rest gesehn, die da immer ist.
Die Hopper wurden wohl rechtzeitig vertrieben.
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2007, 12:47:01 von Ookami »

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #23 am: 06 Oktober 2007, 13:14:40 »

Also, die Malle-Party in Braunschweig, die war wirklich lustig. Es gab sogar Blümchenkränze geschenkt. \o/

knoebbes

• Gast
« Antwort #24 am: 06 Oktober 2007, 14:33:58 »

Was für ne scheiß Party, Musik, Leute, DJ...

Morgenroete

• > 1000 Posts
  • Heldin im Chaos
    • My Site
« Antwort #25 am: 06 Oktober 2007, 14:36:55 »

Wat war das für ein Gastdj?
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

Dalai_Wese

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #26 am: 06 Oktober 2007, 14:47:10 »

Also wenn man nach spätestens 15 Minuten schon Pfeifen im Ohr hat, dann ist was faul. Dieses Mal war es aber wirklich extrem laut. Das geht ja wirklich gar nicht mehr und war eigentlich nicht lange auszuhalten! Teilweise gingen eher wavige Sequenzen von Lieder total verloren, weil sie vom Rest gnadenlos übertönt wurden. Nee, also das tat schon fast weh in den Ohren. Selbst an der Bar war es noch viel zu laut. Hat eigentlich jemand einen guten Tipp, wo man gute Ohrstöpsel bekommt? Nicht zu teuer, nicht zu auffällig, aber mit gutem Schutz eben.

Und was war das eigentlich für ein Eumel da am DJ-Pult? Nein, nicht dieser unsägliche Andi. Der hat doch einmal ins Mikor gesprochen. Naja, grenzwertig.
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
« Antwort #27 am: 06 Oktober 2007, 15:27:06 »

der gast-dj war noch scheißiger als andy, wahnsinn! hat permanent an seinem komischen phaser-effekt rumgedreht und sich dabei wahrscheinlich super-kreativ gefühlt. hammer! und diese ganzen pickel-hackfressen mit ihrem scheiß-emo-styling, einer hat mich geschubst, was soll man denn da noch machen, zurückschubsen?? geht doch nicht, dann brechen die doch heulend zusammen! wahnsinn. was für eine absolute kack-party. wahnsinn. bin immer noch platt.

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #28 am: 06 Oktober 2007, 15:38:28 »

der gast-dj war noch scheißiger als andy, wahnsinn! hat permanent an seinem komischen phaser-effekt rumgedreht und sich dabei wahrscheinlich super-kreativ gefühlt. hammer! und diese ganzen pickel-hackfressen mit ihrem scheiß-emo-styling, einer hat mich geschubst, was soll man denn da noch machen, zurückschubsen?? geht doch nicht, dann brechen die doch heulend zusammen! wahnsinn. was für eine absolute kack-party. wahnsinn. bin immer noch platt.
Da bin ich ja richtig froh, dass man am Donnerstag mehrere Katheter in mein Herz geschoben hat, so dass ich am Freitag einen Ruhetag gemacht habe. War sicher die wesentlich angenehmere Alternative :)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #29 am: 06 Oktober 2007, 15:55:03 »

Zitat von: Dalai_Wese
Hat eigentlich jemand einen guten Tipp, wo man gute Ohrstöpsel bekommt?

Du kriegst in jedem Hörgeräteladen gute Ohrstöpsel. Frag nach welchen die linear dämpfen, dann hast du von der Musik auch noch eine ganze Menge.
Alternativ kannst du zu Hörgeräteakustikern gehen, die haben die auch. Die wiederum findest du meist ums Eck von Ohrenärzten. Sie wissen schon warum.  ;)

Ich bin dann auch mal froh, nicht auf jene Party gegangen zu sein! So allmählich ist das ja wirklich Körperverletzung, was die da betreiben.
Hat denn einer die drauf hingewiesen dass es viel zu laut ist? Wie war die Reaktion?

Weiß eigentlich jemand, wie das bei Discos rechtlich geregelt ist? Ich fand auf die Schnelle nur ein positives Urteil von ... man mag es nicht glauben ... nicht etwa einer Deathmetalgrölband oder diversen Bands die sich um den Titel "die lauteste Band der Welt" streiten sondern ... von N'Sync  :D *klick*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.